Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kieler Woche 2014

**st
Kieler Woche 2014
Keine Woche ist wie diese....

Wie in jedem Jahr, wollen wir auch in diesem Jahr auf diese tolle Woche aufmerksam machen..

in der Zeit vom

21. - 29. Juni 2014 steht Kiel für viele tolle Veranstaltungen offen und somit auch für viele Treffen und *date* .. also traut euch.. *tipp*

Wir werden euch in naher Zukunft über nähere Programme informieren

ein kleiner Vorblick

Open-Air-Festival der Extraklasse

Sommerabende mit kostenlosen Konzerten unter freiem Himmel – die Kieler Woche ist ein zehntägiges Open-Air-Festival der Spitzenklasse. Hunderte Bands spielen auf diversen Bühnen zwischen Schilksee und der Hörn. Jetzt stehen die ersten Höhepunkte fest.

Christina Stürmer Spielt zur Eröffnung der Kieler Woche auf
der Rathausbühne: Christina Stürmer
Zu den Headlinern dieses Festivals zählen Christina Stürmer und Rea Garvey, The Disco Boys und Anastacia, dazu Andreas Bourani, Mike + The Mechanics, Marquess und Johnny Hates Jazz.

Kieler-Woche-Stammgäste wie Markus, Torfrock, Illegal 2001, Lotto King Karl oder die einheimischen Blues-Weltmeister Georg Schroeter und Marc Breitfelder stehen ebenfalls wieder auf der Bühne. Und auch die Fußball-Fans kommen im WM-Jahr ganz sicher beim Public Viewing in Stimmung.

Vom Veranstaltungszentrum im Olympiahafen Schilksee reicht die musikalische Wegstrecke über die „gewaltig leise“-Freilichtbühne Krusenkoppel, das Kieler-Woche-Musikzelt auf der Reventlouwiese, die NDR-Bühne am Ostseekai, die Junge Bühne im Ratsdienergarten, die Rathausbühne, den Holsten Park auf dem Asmus-Bremer-Platz und die Max-Bühne vor dem Hauptbahnhof bis hin zur von Gas In präsentierten Bühne an der Spitze der Hörn – wieder mit R.SH, delta radio und Radio NORA.

Auf den Bühnen sorgten aber nicht nur bekannte Stars und hoffnungsvolle Newcomer, sondern auch viele Coverbands und Kultgruppen für gute Laune.

Der Verein zur Förderung der Kieler Woche präsentiert darüber hinaus das große Classic-Open-Air mit Chris Thompson, ehemals Stimme von Mannfred Mann’s Earth Band, und dem Philharmonischen Orchester Kiel.

eine tolle Woche mit vielen Attraktionen.. also seit dabei
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Ich würde zu gern... es ist so ewig her, dass ich die Kieler Woche genossen hab, und Jahr für Jahr nehme ich mir vor, endlich mal wieder hinzufahren.

ABer derzeit stehen die Zeiten noch schlechter als früher... nach wie vor kein Auto, Hund, der nicht eben einfach ist... und ihn deshalb in Pension geben (was ihm nicht gut bekäme) möchte ich auch nicht. Da hier nun ein sehr erfahrener Hundetrainer an den Start kommt - maybe next year... allen, die dabei sein werden, wünsch ich ganz viel Spaß - in Gedanken werde ich (etwas wehmütig) bei Euch sein *zwinker*
Moin Moin
Also ich werde mir auf jeden Fall Mike and the Mechanics und Ray Garvey angucken und Illegal 2001 ist Kult und Pflicht. Wer mich begleiten möchte , darf sehr gerne mit.
Freu Freu.
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Meerforelle55
..da bin ich auch gerne dabei.... also behalt ich dich mal im Auge...
*******sher Frau
38.890 Beiträge
*oh2*

Nicht so schnell, junger Freund...*freundchen*

einfach mal über die kieler woche bummeln...
essen, trinken, mucke genießen...
eben zusammen sein!!! *essen* *bier* *wein* *rock*
21./22. bei den "Baltic Seniors"
Hallo,

wir werden bei den "Baltic Seniors" starten. Dabei handelt es sich um eine Serie von Tanzturnieren, die im Rahmen der Kieler Woche veranstaltet werden.

Wir werden mit dem Wohnmobil direkt vor der Sporthalle campieren und suchen noch Aktivitäten außerhalb unserer Turnierzeiten.

Über Vorschläge freuen wir uns.

Viele Grüße
Boris
**st
Musik Bühnen
Übersicht der Musikbühnen am Abend der LH Kiel als pdf

http://www.exilkieler.de/wp- … bend_Tabelle_Stand_05-27.pdf

Für einen kleinen Einblick

Freitag, 20. Juni

15:00 Uhr – Fördeladies (Shantychor), Musikzelt, Reventlouwiese
19:00 Uhr – Salsa – freies Tanzen, Hoftheater im Hiroshimapark
19.00 Uhr – Andreas Bourani, Hörnbühne
20.30 Uhr – Soundcheck mit Rea Garvey auf der NDR Bühne, Ostseekai
19.30 Uhr – Soundcheck auf der Bühne Haifischbar, Alter Markt
19.30 Uhr – Soundcheck auf der MAX-Bühne, Hauptbahnhof
20.00 Uhr – Abenteuerland (Pur-Cover), Rathausbühne, Rathausplatz
21.30 Uhr – NDW-Party mit Markus & Band, Musikzelt, Reventlouwiese
22.00 Uhr – Pfefferminz (Westernhagen-Cover), Rathausbühne, Rathausplatz

Samstag, 21. Juni
13.30 Uhr – Open Ship, Marinegelände Tirpitzhafen
15:00 Uhr – Shantychor Windstärke 10, Musikzelt, Reventlouwiese
19.30 Uhr – Offizielle Eröffnung der Kieler Woche 2013 mit Bundespräsident Joachim Gauck, Rathausbühne
19:45 Uhr – Christina Stürmer, Rathausbühne
20.30 Uhr – Gustav Peter Wöhler: famiy affairs, “gewaltig leise”, Freilichtbühne Krusenkoppel
20.30 Uhr – Merlot (Accoustic), Hoftheater im Hiroshimapark
21:30 Uhr – Robbie meets Amy (Robbie Williams & Amy Winehouse Cover), Rathausbühne
21:00 Uhr – Public Viewing WM Deutschland – Ghana, NDR Bühne Ostseekai
21:00 Uhr – Public Viewing WM Deutschland – Ghana, Musikzelt, Reventlouwiese

Sonntag, 22. Juni
10.00 Uhr – Verleihung des Weltwirtschaftlichen Preises, IHK S.-H., Bergstraße 2
15:00 Uhr – Shantychor Kieler Förde, Musikzelt, Reventlouwiese
18.30 Uhr – Soundcheck im Kieler Woche Musikzelt, Reventlouwiese
19:00 Uhr – Ballroom Dancing – Musik: BigBand Magic 24, Rathausbühne, Rathausplatz
19:30 Uhr – Kleiner Jazz mit Ritmo Loco, Hoftheater im Hiroshimapark
20.30 Uhr – 2raumwohnung: ACHTUNG FERTIG, “gewaltig leise”, Freilichtbühne Krusenkoppel
20.00 Uhr – Marquess, NDR Bühne Ostseekai

Montag, 23. Juni
15:00 Uhr – Shantychor Sailing City, Musikzelt, Reventlouwiese
20.00 Uhr – Kieler Woche Blues Nacht, Rathausbühne, Rathausplatz
20.30 Uhr – „Nacht der Lokalmatadore“, “gewaltig leise”, Freilichtbühne Krusenkoppel
21.30 Uhr – Wolf Maahn, Musikzelt, Reventlouwiese

Dienstag, 24. Juni
15:00 Uhr – Shantychor Albatros, Musikzelt, Reventlouwiese
15:00 Uhr – Lübecker Shantychor Möwenshiet, Musikzelt, Reventlouwiese
19.00 Uhr – Swing und Lindy Hop – freies Tanzen und Swing-Unterricht, Hoftheater im Hiroshimapark
19.00 Uhr – Mike & The Mechanics, Hörnbühne
19.30 Uhr – Simon Glöde (Pop aus Flensburg), Rathausbühne, Rathausplatz
20.00 Uhr – Alexander Knappe (Pop aus Cottbus), Rathausbühne, Rathausplatz
20.30 Uhr – basta: Wiedersehen macht Freude!, “gewaltig leise”, Freilichtbühne Krusenkoppel
21.30 Uhr – Torfrock, Musikzelt, Reventlouwiese
22.00 Uhr Maxim (Urbaner Pop aus Köln), Rathausbühne, Rathausplatz

Mittwoch, 25. Juni
15.00 Uhr – Big Band der Ricarda Huch Schule, Musikzelt, Reventlouwiese
17.00 Uhr – The LineWalkers (Johnny Cash Cover), Rathausbühne, Rathausplatz
20.00 Uhr – Die lange Kieler-Wiche-a-capella-Nacht, Rathausbühne, Rathausplatz
20.00 Uhr – Handpuppentheater für Erwachsene mit Marc Schnittger, Hoftheater im Hiroshimapark
20.30 Uhr – Georgette Dee: Der Seemann & der Prinz, “gewaltig leise”, Freilichtbühne Krusenkoppel
21.00 Uhr – Handpuppentheater für Erwachsene mit Marc Schnittger, Hoftheater im Hiroshimapark
21.30 Uhr – Illegal 2001, Musikzelt, Reventlouwiese
22.00 Uhr – Handpuppentheater für Erwachsene mit Marc Schnittger, Hoftheater im Hiroshimapark

Donnerstag, 26. Juni
15:00 Uhr – Shantychor Luv & Lee, Musikzelt, Reventlouwiese
18:00 Uhr – Public Viewing WM USA – Deutschland, Musikzelt, Reventlouwiese
18:00 Uhr – Public Viewing WM USA – Deutschland, NDR Bühne Ostseekai
19.00 Uhr – Tango Argentino – Tanzen und Unterricht, Hoftheater im Hiroshimapark
20.00 Uhr – Zak Zillis (Partyband), Musikzelt, Reventlouwiese
20.00 Uhr – Red Hot Chili Pipers (Rock mit Dudelsäcken), Rathausbühne, Rathausplatz
20.30 Uhr – Jazzkantine: Ultrahocherhitzt, “gewaltig leise”, Freilichtbühne Krusenkoppel
22.00 Uhr - The Disco Boys, NDR Bühne Ostseekai
22.00 Uhr – Goldplay (Coldplay Cover), Rathausbühne, Rathausplatz

Freitag, 27. Juni
15.00 Uhr – BigBand Langenfeld, Musikzelt, Reventlouwiese
19.00 Uhr – Anastacia, Hörnbühne
19.30 Uhr – Kleiner Jazz mit Viagio, Hoftheater im Hiroshimapark
20.00 Uhr – Johnny Hates Jazz, NDR Bühne Ostseekai
20.30 Uhr – Maybebob: Weniger sind mehr, “gewaltig leise”, Freilichtbühne Krusenkoppel
20.30 Uhr – Classic Open Air mit Chris Thompson, Rathausbühne
21.30 Uhr – Achim Petry (Schalger-Hitmix), Musikzelt, Reventlouwiese
22.45 Uhr – Venus on Strings (Akustik Duo), Rathausbühne, Rathausplatz

Samstag, 28. Juni
11:00 Uhr – Große Windjammerparade, Innenhafen
14:00 Uhr – Open Park, Werftpark
15.00 Uhr – Spielmannszug & Jugendblasorchester Rödemis, Musikzelt, Reventlouwiese
19.30 Uhr – Kleiner Jazz mit dem Statt Quartett und Gästen, Hoftheater im Hiroshimapark
20.00 Uhr – Sahne-Mix (Udo Jürgens Cover), Rathausbühne, Rathausplatz
20.30 Uhr – Jan Josef Liefers & RADIODORIA : Radio Doria – Freie Stimme der Schlaflosigkeit, “gewaltig leise”, Freilichtbühne Krusenkoppel
20.30 Uhr – Lotto King Karl & The Barmbeck Dreamboys, NDR Bühne Ostseekai
21.30 Uhr – Tiffany (Kult-Partyband), Musikzelt, Reventlouwiese
22.00 Uhr – Die Rexis und das Polyester Orchester (Schlager Cover), Rathausbühne, Rathausplatz

Sonntag, 29. Juni
15.00 Uhr – Nachwuchsbands und Bläserklassen der Ricarda Huch Schule, Musikzelt, Reventlouwiese
20.00 Uhr – Big Band der Bundeswehr mit Gesangssolistin Bwalya, Rathausbühne, Rathausplatz
20.30 Uhr – Russkaja (Ska, Rock und Polka), Musikzelt, Reventlouwiese
20.30 Uhr – Konstantin Wecker: Sommer 2014 – Live, “gewaltig leise”, Freilichtbühne Krusenkoppel
22.30 Uhr – Fackelschwimmen, Innenhafen
23.00 Uhr – Sternenzauber über Kiel, Innenhafen
**st
Das Abenteuer auf der Skythia Rostock
Das Erleben der Kieler Woche von der See aus

Aktuell.. es sind nur noch 2 Platze frei.. wer sich noch schnell anmelden möchte,, und bei einem Segeltörn nur von Joylern mit dabei sein möchte

muß sich ganz schnell und verbindlich anmelden

Das Abenteuer auf der Skythia Rostock

Wobei die Verbindlichkeit da an erster Stelle steht.. das sollte auch jedem klar sein, der sich anmeldet.
Kieler Woche
Wer hat Lust am nächsten oder übernächstem Wochenende von Fehmarn nach Kiel und zurück zu segeln und dort sich das treiben auf der Kieler Woche anzusehen.
Sie wird gesundheitsbedingt nicht dabei sein
Kieler Woche 2014
Für alle die auf der Kieler Woche mal was anderes erleben möchten oder aber die Kieler Woche mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten möchten - die möchte ich auf die Balloonsail auf dem Nordmarksportfeld aufmerksam machen.

Am Mittwoch werde ich mich um 16:00 vor dem “Pilots Inn“ aufhalten und euch als Ansprechpartner zu Verfügung stehen.

lg Wulf

Programm Mittwoch 25.06.14
Beginn 16.00 Uhr Moderation und Musik
Interaktionen:
• Poi Jonglage
• Color Line Gewinnspiel im „Pilots Inn“
• Begehbare Ballonhülle, Kinderaktionen
• Modellballone mit „Jupp“ Hein
• Ausstellung „Ballon Impressionen“ Oliver Franke im „Pilots Inn
• Aqua Zorbing
• The King and Cadillac, Elvis Presley Ausstellung, EPG e.V.
• Weltgrößtes mobiles Labyrinth
16.00 Uhr Ankunft „Kieler Woche Oldtimer Korso“ Teilnehmer
17.00 Uhr Fallschirmspringer über dem Norder, LSV Kiel
17.30 Uhr Segelkunstflug mit Landung, LSV Kiel
18.00 Uhr Abfahrt „Kieler Woche Oldtimer Korso“
18.30 Uhr Briefing der Piloten im “Pilots Inn“
19.30 Uhr Aufbau der Ballone und Luftschiffe
19.30 bis 21.30 “Feijoada” Samba Trommler
20.15 bis 22.30 Uhr “Tom Miller” Elvis Imitator
22.30 Uhr Night Glow mit anschließendem Höhenfeuerwerk, Poi-Fire-Show
**st
Danke Lieber Wulf
ein Ereignis was ihr euch unbedingt nicht entgehen lassen solltet.. und der liebe Wulf steht euch gern zu Verfügung als Ansprechpartner..

Also dabei sein lohnt sich,, und einfach mal direkt mit Wulf Kontakt aufnehmen .

Ein Erlebnis zu Kieler Woche
**st
Segeln zu Kieler Woche
Wer schnell ist und doch gern einen Segeltörn machen möchte zur Kieler Woche, kann schnell noch einen Deal abschließen über Groupon

Der Deal:

Das traditionsreiche Dreimaster-Segelschiff gleitet über die sanften Wellen und bietet Platz für bis zu 100 Passagiere. An Bord erhalten diese 1 Getränk nach Wahl. Für den kleinen Hunger können außerdem frisch zubereitete Snacks erworben werden. Neben der vierstündigen Fahrt zu Beginn der Kieler Woche 2014 kann auch die viereinhalbstündige Feuerwerksfahrt am Sonntagabend zum feierlichen Abschluss mit der zweiten Option gebucht werden.

Option 1: 4 Std. Fahrt für 1 Person auf der Pedro Doncker inkl. 1 Getränk nach Wahl am 21.06.2014 (12 - 16 Uhr) für 34,50 statt 69 €
Option 2: 4,5 Std. Fahrt für 1 Person auf der Pedro Doncker inkl. 1 Getränk nach Wahl am 29.06.2014 (19 - 23.30 Uhr) für 44,50 statt 89 €

http://www.groupon.de/deals/ … date=20141506&sender=rm&s=bo

Vielleicht haben ja noch ein paar Leutchen Interesse
Wäre ja mal schön
an der Kieler Woche teilzunehmen, aber viele Termine und mein Geburtstag mit Gästen am 29. halten mich zu Hause. Plane es mal für kommendes Jahr ein.
Viel Spass und neue Kontakte wünsche ich allen, die dabei sein werden.
Brianna
********ndur Paar
1.108 Beiträge
Bin ja schon ab 10Hundertam dort anwesend ;-)am 21.06 Feldempfang Kiel-Wik ,
und danach mal schauen *zwinker*
******uls Paar
44 Beiträge
Wer möchte Mitsegeln?
Biete auf 21 Fuß Segelkajütboot Mitsegelgelegenheit für 3 Personen am Nachmittag/Abend des Mo, 23.06 und Mi bis So- einschließlich Windjammerparade.

Fischbrötchenessen in Laboe oder Schilksee; Kieler Woche by Night- s. Photos Stammtisch; Regattabegleifahrt, als auch alle weiteren Fahrten- je nach Wind und Wetter.

Gemeinsam Feuerwerk genießen von der besten Stelle vom Land am Ostufer oder Wasser.

Schreibt mich direkt an.
Auf eine tolle Kieler Woche....
Joe
**st
Typisch Kieler Woche
Schafskälte *frier*

wer möchte da noch hin ?

Samstag 21.06.2014
Sonnenscheindauer 2h 04:44 21:57

MORGENS
leichter Regen-schauer
10 / 15 °C
MITTAGS
Böen
leichter Regen-schauer
15 / 16 °C
ABENDS
Böen
wolkig
12 / 17 °C
NACHTS
wolkig

Sonntag 22.06.2014
Sonnenscheindauer 6.7h 04:44 21:58

MORGENS
wolkig
10 / 15 °C
MITTAGS
wolkig
15 / 16 °C
ABENDS
wolkig
12 / 18 °C
NACHTS
wolkig

Montag 23.06.2014
Sonnenscheindauer 6.5h 04:45 21:58

MORGENS
wolkig
9 / 15 °C
MITTAGS
wolkig
15 / 17 °C
ABENDS
wolkig
13 / 18 °C

Dienstag 24.06.2014

MORGENS
wolkig
11 / 16 °C
MITTAGS
leichter Regen-schauer
16 / 17 °C
ABENDS
wolkig
13 / 19 °C
NACHTS
wolkig
12 / 13 °C

WER traut sich ?
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen richtigen Schleswig-Holsteiner haut das doch nicht in die Flucht....
Genau
für uns Schleswig Holsteiner gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung *zwinker* , allen Kieler Woche Besuchern viel Spaß.
Bin dabei
Das kennen wir doch, mal Regen, mal Sonne, mal Wolken. Das ist doch kein Hinderungsgrund. Ich bin auf jeden Fall dabei und werde die Kieler Woche genießen.
mittlerweile hat man sich doch schon dran gewöhnt. *regen*
2010 hatten wir mal gutes wetter. *sonne*
wir werden samstag die "futtermeile" *essen* *bier* durchwandern und vielleicht nehmen wir ja auch noch den fussball mit.
dienstag auf jeden fall "mike and the mechanics" reinziehen. *rock*
*****ruk Mann
262 Beiträge
wind
und regen schreck keinen segler......
vorrangig geht es ums segeln, und für die landratten steht immer die party im vordergrund.
partywetter ist es halt nicht......
Grand Opening ;-)
gestern Abend Rea Garvey , war der Hammer ... u ich denke es bleibt nicht nur dabei , einmal auf der Kieler Woche gewesen zu sein .;-)

Also ich ... na klar , bin dabei ...
( Mittwoch Pefferminz Rathausbühne )
**st
Das erste WE
ist fast um auf der Kieler Woche.. und das Wetter war ja doch sehr gut.

Wer war da.. ?

Und habt ihr was besonderes Erlebt oder nette Menschen getroffen ?

Wer möchte uns denn gern mal etwas berichten, ob es sich lohnt dahin zu gehen ?
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist dieses Jahr auf der KiWo deutlich weniger los als die letzten Jahre? Bei den Konzerten hat man eigentlich immer genügend Platz, an der Kiellinie ist nach 10 Uhr tote Hose und die Zeiten wo man an der Hörn um 18 Uhr nur mit Boxhandschuhen durchkam sind gefühlt irgendwie auch vorbei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.