Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1250 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Outdoor Swingen an der Ostsee2
Wir sind im Urlaub an der Ostsee und hätten gern etwas Spaß, erst in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne, Strand und mehr Meer.....

**st
Sonne, Strand und mehr Meer.....
Der Sommer klopft ja schon ganz mächtig an unsere Tür. Die Temperaturen steigen und die Sonne zeigt sich immer mehr.. ( auch wenn sie gerade eine Pause macht, *zwinker* ). Aber bisher hatten wir ja immer Glück bei unseren Events, da war sie immer an unserer Seite.. Na ja, wenn Engel feiern. *smile*

Aber da wir ja nun mal im schönsten Bundesland der Welt wohnen *schleswig* gibt es natürlich gerade hier ganz viel Möglichkeiten.

Die meisten haben ja Strand und Meer in ihrer Nähe. Und sicherlich auch andere tolle Outdoor Ideen..

Welchen Strand bevorzugt ihr denn so und könnt ihr empfehlen bzw kann man euch treffen ?

Was macht ihr am Liebsten im Sommer ? *liegestuhl* und *grill*

Ach der Sommer kann so schön sein.. und damit steigen auch die Ideen..

also mal *tipp* . schreibt mal eure Ideen, oder das was ihr im Sommer bevorzugt
******_80 Mann
9 Beiträge
strand
Mein lieblingsstrand, schönberger strand. *g*
Mönkeberg
An dem Strand sind wir die meiste Zeit. Laboe oder gar die kleinen Buchten hinter Stein nur wenn wir ganz viel Zeit haben.
**st
Schönberger Strand
na ja.. da das mein Heimatort ist, bin ich da des öfteren.. mehr in Stakendorf bei den Fischereihütten und da am Hundestrand. Im Sommer am Liebsten gegen Abend.

Aber mein Lieblingsstrand ist eigentlich Sehlendorf bei Howacht.. der ist einfach Klasse
******_80 Mann
9 Beiträge
strand
Diesen strand kenne ich nicht.
Buchten
Ich bin gerne in der Hohwachter Bucht unterwegs.
Da kann man gut parken und es gibt auch einen großen FKK Bereich.
Auch surfen kann man da ganz klasse weil Parkplatz direkt am Stand.
*******sher Frau
38.890 Beiträge
*ja* auch den Schönberger strand in Kalifornien habe ich meine halbe Kindheit verbracht
nun bin ich doch häufiger an der Schlei ob
FKK Strand in Eckernförde sehr schön da
Sehlendorfer..
Strand. Der Strand schlechthin für die Ostholsteiner. Hunde, FKK'ler alles herzlich willkommen. Und in der Vor- bzw.Nachsaison wunderschön zum laufen mit den "Dackeln".
4 Restaurant's unterschiedlicher Couleur. Normal, Bodenständig, Heimisch.
Noch mehr... *g*
**st
na schon
was verpasst.. ?
DANN FEHLT NUR DIE *sonne* noch
*********eler Mann
29 Beiträge
Strand
Die Dünen der Heidkate am Leuchtturm oder bei Buhne 2 bieten sich zum Sonnenuntergangsgrillen immer wieder an.
ja
Kalifornien genau da isses schön am Strand sogar FKK
denke mal das ich dort auch zu finden bin dieses Jahr
*******ley Mann
126 Beiträge
ich finde ja den Steiner Strand am schönsten und bin fast jeden Tag am Meer, habe aber auch das Glück dort zu wohnen, LG von Tom
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Schilksee neben Fkk Strand
*********4113 Paar
18 Beiträge
Holnis
diese Ecke hat auch ihren Reiz *zwinker*
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Sehlendorfer Strand
Und am besten so 17 Uhr im Sommer... *sonne*
Dann gehen die meisten Sonnenanbeter und es gibt wieder Parkplätze nahe dran und es ist nicht mehr so voll am Strand .
Das Wasser ist angewärmt durch die Sonne den ganzen Tag und son Sonnenuntergang am Strand total romantisch. *liebhab*

Und im Herbst läst es sich wundervoll am Wasser längst laufen ...hm so richtig mit Wind und Wellen total schön.
Sommer Strand und mehr...
Was wollen wir den noch mehr,und dazu kommt noch Fussball dazu.
Wozu brauen wir dann noch Frauen???
Zum Bier hollen lach?
Zum grillen vielleicht?
Zum Sex für die Pausen zwischen durch?

Was sagt ihr da zu frech grins?
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Dass ...
Du nächste Woche den Hintern voll bekommest, ich Ohrstöpsel und ne Augenmaske kaufe und du in blind-tauben Zustand bei jedem Tor eins auf den Hintern bek9mmst damit du wenigstens mitbekommst, wenn eins gefallen ist. Natürlich lasse ich deine Hände frei, damit du dich in der Halbzeit zum Kühlschrank tasten kannst um mein Sekt aufzufüllen.

Auch Engel, ich liebe Dich ... Küsschen Küsschen aufs Nüsschen *g*
**st
Ihr Lieben
*modda* habe eure zwei Beiträge hier her verschoben,, da das gleiche Thema schon exestiert in der Gruppe..

danke euch
**st
Und
*zumthema* da wir ja ein traumhaftes Pfingstwochenende am Meer hatten

Was habt ihr denn so am WE am Meer gemachte ? *liegestuhl*

Wir waren einen Nachmittag segeln und es war einfach nur traumhaft..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.