Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Fremdgehen oder Treue gut finden, WEIL222
10284 Aufrufe! 23 Seiten mit 330 Beiträgen voller Antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen Dank für Eure Treue...

*********nkind Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Treue...
steht seit kurzen auf der Hauptseite bei Joy, wenn Ihr Euch ausgeloggt habt...

Dabei habt Ihr die Möglichkeit Euch einen Gutschein, bei einer X- beliebigen Firma / einem Geschäft etc. für einen dortigen Rabatt, auszusuchen...

Mich würde einmal Eure Meinung dazu interessieren...

Habt Ihr Euch diese Seite schon einmal angesehen?
Oder habt Ihr Euch dort bereits einen Gutschein ausgesucht?

Wie bewertet Ihr diese Aktion?

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme an diesem Thema.

Liebe Grüße
Eure Shana
Haben die Aktion gesehen aber nicht angenommen. Die Gutscheine dort sind nicht für die Geschäfte die wir online nutzen zum kaufen. Wir halten es auch für recht unpersönlich vom Joy. Wenn sich Joy schon erkenntlich zeigen möchte bei seinen Mitgliedern hätten wir uns gewünsche Gutscheine für den Joy eigenen Shop zu erhalten. Dann, so unsere Meinung, wäre es persönlicher gewesen wie diese von Frendfirmen gesponserten Gutscheine.
Das ist aber nur unsere Meinung und muss ja nicht geteilt werden.
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Geht mir genauso. Solche Aktionen macht seit langem so ziemlich jeder Pizzalieferservice, der auch nur ein bisschen was auf sich hält, dauerhaft. Joy-bezogene Gutscheine, sei es Coins, sei es Gutscheine für den hiesigen Shop fände ich auch viel besser und interessanter. Selbst große Supermarktketten wie Penny oder Edeka machen Gutscheinaktionen... aber immer auf das eigene Geschäft bezogen, und das finde ich VIEL besser.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Mein Online-Status steht auf "eingeloggt bleiben". Da kriege ich so etwas gar nicht mit... *lol* ...Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich die Startseite das letzte Mal gesehen habe *zwinker* Macht nix...ich pfeif auf Gutscheine. Alles was ich brauche, beziehe ich ohnehin aus dem Ausland. Und da habe ich mittlerweile sowieso reichlich Rabatt *g*
****SH Frau
1.888 Beiträge
Was ich alles passiere wenn ich mich nicht auslogge sondern nur das Browserfenster schließe !

So ich habe mal geguckt !

Also ich sehe das so ! Joyclub will den Usern bestimmt nichts Gutes ......das sehe anders.
Sovendus hat es geschafft Joyclub als Partner zu gewinnen und joyclub hat ganz klar
wirtschaftliche Interesse .......noch mehr Mitglieder, Bekanntheitsgrad ............
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Auch ich finde Joy-bezogene Gutscheine, sei es Coins, sei es Gutscheine für den hiesigen Shop viel besser .
Einen Gutschein oder Rabatt bekomme ich auch ohne Joy bei den Firmen .
Nein ich nutze nicht den Gutschein.
So handhabe ich es auch. Nightangel macht es ebenso wie ich, oder ich wie sie...
Gutscheine für den Joy Shop wären passender und praktischer.
****IN Mann
1.030 Beiträge
.. .autologin
... habe das auch NICHT mitbekommen, aber TREUE wäre auch mE. nicht an der Art der Anmeldung zu messen, sondern an der Dauer der Mitgliedschaft ( oder ähnliches).
In anderen Foren kenne ich das so, daß man jährlich ne Email bekommt ( ggf. mit einer Woche Zusatz-Features als Dank)
Also
wir sehen das ganz genauso wie SQASH, will heißen, natürlich hat der "Erfinder" vom "Joyclub" finazielle Intressen; alles Andere wäre auch unlogisch und in dieser unserer heutigen Welt illosorisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.