Danke Stefan
für das tolle Thema..
Sicher gibt, es das Thema schon mal bei Joy.. aber sowas hier mal zu erfahren ist doch etwas persönlicher.. da sich ja doch einige kennen.
Ja das stimmt wir sind jetzt schon fast drei Jahre zusammen, und immer noch glücklich.
Dabei waren wir am Anfang gar nicht so auf einer Beziehung aus, mehr etwas unsere sexuellen Neigungen etwas ausleben,, na die dauert
aber jetzt schon ganz schön lange.. und immer wieder schön..
es hat sich im laufe der Zeit einfach fester und tiefer entwickelt..
Ob es auf immer ist,, das weiß man nicht, aber das weiß man auch bei anderen Beziehungen auch nicht.
Der Vorteil hier bei Joy ist aber der, das man Vorlieben und Neigungen schon mal im Vorfeld etwas abklären kann und gezielter suchen kann. Und dadurch kann man auch etwas regionaler suchen. Ob es dann zu einer beziehung reicht, wird sich im Laufe der Zeit zeigen..
Ich bereue jedenfalls, keine einzige Sekunde.. und denke das Conni das schönste und beste ist, was mir passieren konnte..
Also Aussagen das man ja auf solche Plattformen nicht den Partner für eine Beziehung finden kann,, kann ich nicht bejaen.. es kann doch passieren und dann sollte man es einfach zulassen, aber auch nicht gleich alles übersturzen,, denn Liebe braucht auch seine Zeit..
wünsche euch allen jedenfalls genauso viel Glück bei eurem Partnern
, wie ich das habe..
wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich euch mal, wie unser Kennenlernen war..