Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2014

*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2014
Moin,
das Jahr ist nicht mehr so jung und
schon bald haben wir den längsten Tag des Jahres.
Somit höchste Zeit sich über Urlaub Gedanken zu machen.

Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht und
dieses Jahr fahre ich aber woanders hin.

Es soll dort immer gutes Wetter sein und
so dachte ich mal nach Sicht zu fahren.

Im Radio und Fernsehen sagen Sie immer: "Gutes Wetter in Sicht!"

Grüsse GutundGerne
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
lach...
na dann, letztes jahr also eine weltreise... dieses jahr mal woanders hin... grins...

ist auf dem mars gutes wetter in sicht?

lach... wünsche dir viele anregungen... ich werde dieses jahr - psssst... nicht weiter sagen.... meinen lieben sklaven im urlaub mit einem bongee sprung u. a. überraschen und hab noch mehr solcher ideen im kopf... aber bleibe doch hier in der nähe.

lg. gaby
**********che80 Mann
443 Beiträge
kein Urlaub diese Jahr
Ich kann leider nicht in den Urlaub fahren, da das böse Finanzamt mein Geld zurück hält. Wollte eigentlich mal nach Norwegen und Schweden, aber so... wird es wohl wieder Balkonien.
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
08.-15.08.
Geht es für mich eine Woche zelten am FKK Rosenfelder Strand *freu*

Wird auch die einzige Tour sein, denn im Winter kommt mein neues Auto und bis dahin heißt es etwas sparen.

LG Sönke *liegestuhl*
********mund Mann
21 Beiträge
das ist gut. ...
"Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht und dieses Jahr fahre ich aber woanders hin." *g* Darum bleibe ich zuhause und spiele handwerker!
Letztes Jahr viel der Urlaub der Haussanierung zum Opfer. Nun haben wir uns einen Bumscontainer (Wohnwagen) gekauft und es soll entweder nach Günzburg (für Junior ins Legoland) oder nach Brühl (für Junior ins Fantasialand) gehen. Neben Freizeitparks ist dann Extremgammeln angesagt.

Egal wer wohin fährt oder auch Urlaub auf Terrasien oder Balkonien macht, wir wünschen eine schöne und erholsame Zeit.

LG
*********33_sh Mann
504 Beiträge
... und für mich geht es kommenden Montag nach Vietnam zu einer Rundreise durch das Land: angefangen von Hanoi, der Halong Bucht über Hue, Da Nang, Ho Chi Minh City und den schwimmenden Dörfern, um nur einige Stationen zu nenen.

Ich freue mich schon riesig wie Ihr Euch vorstellen könnt!

LG
Teddybaer
Hm, noch keinen Plan, ob ich dieses Jah wegfahre in den Urlaub. Letztes Jahr war es Bayern, also könnte gut nochmal da hin, so viele nette Leute. Aber nach Schweden will ich auch mal wieder gerne,war da schon länger nicht mehr. Na, mal sehen was die Finanzen und meine Stimmung sagt, wenn denn Urlaub kommt *smile*
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Urlaub 2014 - GESTRICHEN !!!
Anstatt wir uns schön an Strand legen, so wie wir es vor hatten, heißt es nur KUR !!!
Micha musste sehr sehr kurzfristig zur Kur, mir ist damit die Lust vergangen *snief*
In 5 Wochen ca, ist er wieder zurück, hoffen dann noch einen freien Platz am Strand zu bekommen *ggg*

Werden dann die ein oder andere Tagestour nach Boltenhagen machen, Farbe muss ja mal getankt werden

Lg Sunny *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.