Wir bauen uns unseren Traummann/Traumfrau
Heute geht es mal um die Singles… Wie sieht Euer Traummann bzw. Eure Traumfrau aus? Wir fangen einfach mal mit unserer kleinen Bastelstunde an… Ein bissl Kreativität hier und ein bissl Kreativität da… Und aus vielen oder aber auch weniger Zutaten haben wir das Schnittchen gebacken… /
Dann fang ich einfach mal an…
Also wie sollte mein Traummann aussehen:
Von außen Hart und von innen zart…
Von außen: Dunkle Haare sollte er haben, groß muss er sein (mind. 1,88 m / Highheels sollten drin sein), starke Schultern (auch mal zum anlehnen), an Armen- Rücken und Brust tätowiert , Gesichtsbehaarung (Bart in allen möglichen Variationen möglich), Zähne und Hände müssen besonders stark gepflegt sein…
Von innen: Etwas durch geknallt / verrückt für Schandtaten , aber auch mal ernst sein / d.H. sich auch für eine Frau interessieren und zuhören oder einfach mal über seine Anliegen sprechen können, eine Frau auf Händen tragen können (bildlich gesprochen) , fest im Leben stehen (das tue ich ja schließlich auch )….
Ach herrje, ich höre jetzt mal lieber auf….
So Ihr lieben Liebenden, nun seid Ihr an der Reihe… Wie sieht Euer Traummann bzw. Eure Traumfrau aus…
Legt los, und lasst die Tasten glühen… vielleicht fühlt sich der oder die Eine oder Andere ja angesprochen und meldet sich bei Euch…
Ich freue mich sehr Eure Beiträge zu lesen…