Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4188 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
zum Thema
Was muss (Traum-) mann/frau haben?223
Wie stellt ihr euch eurer Traummann/eure Traumfrau vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir bauen uns unseren Traummann/Traumfrau

*********nkind Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Wir bauen uns unseren Traummann/Traumfrau
Heute geht es mal um die Singles… Wie sieht Euer Traummann bzw. Eure Traumfrau aus?

Wir fangen einfach mal mit unserer kleinen Bastelstunde an… *bravo* Ein bissl Kreativität hier und ein bissl Kreativität da… *zaubertrank* Und aus vielen oder aber auch weniger Zutaten haben wir das Schnittchen gebacken… *hotman* / *hotlady*

Dann fang ich einfach mal an…
Also wie sollte mein Traummann aussehen: *nachdenk*

Von außen Hart und von innen zart… *schleck*

Von außen: Dunkle Haare sollte er haben, groß muss er sein (mind. 1,88 m / Highheels sollten drin sein), starke Schultern (auch mal zum anlehnen), an Armen- Rücken und Brust tätowiert *sabber* , Gesichtsbehaarung (Bart in allen möglichen Variationen möglich), Zähne und Hände müssen besonders stark gepflegt sein… *ja*

Von innen: Etwas durch geknallt / verrückt für Schandtaten *neck* , aber auch mal ernst sein / d.H. sich auch für eine Frau interessieren und zuhören oder einfach mal über seine Anliegen sprechen können, eine Frau auf Händen tragen können (bildlich gesprochen) *zwinker* , fest im Leben stehen (das tue ich ja schließlich auch *floet* )….

Ach herrje, ich höre jetzt mal lieber auf…. *smile* *schweig*

So Ihr lieben Liebenden, nun seid Ihr an der Reihe… Wie sieht Euer Traummann bzw. Eure Traumfrau aus… *hae*

Legt los, und lasst die Tasten glühen… *tipp* vielleicht fühlt sich der oder die Eine oder Andere ja angesprochen und meldet sich bei Euch… *wow*

Ich freue mich sehr Eure Beiträge zu lesen… *les*
Moin Moin
Habe meine Traumfrau gefunden *wink*
**********che80 Mann
443 Beiträge
ich auch
Ich habe auch meine Traumfrau gefunden!
*******_sh Mann
13 Beiträge
Traumfrau ?
... gibt IMMER mehrere Optionen, ist ja auch eine Idealisierung,
jedoch kommt man ja auch nach 10 Jahren mit bestimmten Leuten nicht über ein
halbgares Umgehen hinaus - also die Chemie ist entscheidend und "welche Phase" habe ich gerade und wer passt dann zu mir ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.