Da bin ich doch dabei ;-)
viele fragen mich warum ich mich WawaVisions nenne ... hier möchte ich eine kurze Antwort geben
Im WWW nenne ich mich Wawawu und wollte diesen Namen auch in meiner Fotografie benennen, die Vision ist daher auch sehr passend und so ist dieser Name entstanden. Etwas verrückt klingt er auch und somit der perfekte Name für mich
Das fotografieren habe ich nicht studiert, es liegt mir einfach im Blut und ist eine große Leidenschaft. 2013 habe ich mich dann entschlossen dieses zum Beruf zu machen. Es bringt mir sehr viel Spaß mit Menschen zu arbeiten ...
auch zu
Meine freche aber freundliche Art, wie auch meine Kreativität, Menschenkenntnis erleichtert mir mein Job gut zu machen.
Mein Studio ist im schönen Travemünde, direkt an der Trave mit einem traumhaften Blick auf diese
Ihr sollt euch nicht nur bei mir wohl fühlen, sondern dass Vertrauen und die Ehrlichkeit ist mir auch sehr wichtig um gute Bilder zu erstellen! Vor jedem Shooting wird ein Vertrag geschlossen, nicht nur dafür nehme ich mir besonders viel Zeit. Somit können individuelle Anliegen ausführlich besprochen werden. Es passiert nichts, was nicht auch besprochen und vertraglich festgehalten worden ist!!!
Dieses gilt auch fürs Shooten, kein Zeitlimit wie auch keine von Euch nicht erwünschten Bilder!
Nicht nur die Ostsee bietet sich als schönen Hintergrund, somit lohnt es sich auch schöne Bilder in der freien Natur zu machen.
Verschiedene Shootings biete ich an: Portrait/ Gruppen Bilder, Tierfotografie, Passfotos / Bewerbungsbilder. Auch können dies an unterschiedlichen Orten oder Plätze stattfinden wie z.B. bei Ihnen zu Hause, Veranstaltungen, bei Messen, Feiern, Schulen/ Kindergarten uvm. Es ist alles möglich! Ebenfalls biete ich für die Besonderheit unterschiedlichsten Begleitungen über längeren Zeitraum an, z.B. Werdegänge, Schwangerschaft etc.
das heißt nicht das ich bei der Zeugung auch dabei bin!!!
Nu ist auch genug geschrieben. Bei fragen oder Interesse auf schöne Shootings mit mir einfach anschreiben
Euer Wawa