Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1226 Mitglieder
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
zum Thema
Meine 5 afrikanischen Freunde und ihre Schokostangen1
Meine 5 afrikanischen Freunde und ihre Schokostangen – auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen.. kann man nicht alleine

Ist Küssen für euch beim Sex wichtig ?

Dauerhafte Umfrage
**st
Küssen.. kann man nicht alleine
Heute am 6 Juli 2014 ist der Tag des Kusses

Ihr habt also heute die Möglichkeit kostenlos Küsse *kuss2* zu verschicken.

Wenn das mal nicht eine nette Geste ist.. ein nettes Profil mit einem lieben Gruß und einen Kuss zu verschicken.. *kuss* . also haut *tipp* rein

Aber was ist das Geheimniss des Kusses ?

Die Forscher halten fest, dass die beiden Geschlechter mit dem Küssen unterschiedliche Strategien verfolgen. Vereinfacht gesagt küssen Männer nur, um im Bett zu landen. Frauen jedoch nutzen den Kuss wie eine feine Antenne. Das helfe ihnen anfangs bei der Wahl des richtigen Partners. Doch auch während der Beziehung liefere ihnen das Küssen unbewusst wichtige Angaben - etwa über die Treue des Mannes.
Heiko Lossie, dpa

Und warum ist Küssen so wichtig für uns ?

Ungeachtet solcher Feinheiten ist das Küssen einfach nur gesund. Der deutsche Verein der Kussfreunde betont, dass beim Knutschen viele Glückshormone frei werden. Das Immunsystem werde mit jedem Schmatzer angekurbelt und Vielküsser hätten sogar eine höhere Lebenserwartung.

Warum findet ihr für euch Küssen so wichtig ?

Wie ist das mit SWingen und Küssen, gehört es dazu ?

Küssen Frauen lieber als Männer ?

Und welche verschiedenen Kusspraktiken kennt ihr und haben für euch welche Bedeutung ? Und wendet ihr sie auch an ?

so nun sind wir mal gespannt.. *freu2*

Also zeigt uns mal, wer hier der Kussexperte ist *superman* , oder eher der Kussmuffel *snob* ?
*******sher Frau
38.889 Beiträge
also viel kann ich nicht sagen ..

ausser das küssen*kuss2* in meinen augen lebenswichtig ist *ja**
********6364 Paar
2.321 Beiträge
ich finde das es dazu gehört, es gibt der ganzen Sache den gewissen Kick und das kribbeln.. *zwinker*
**st
Küssen 2015
Es ist mal wieder soweit...

Tag des Kusses

Ihr könnt heute kostenlose Küsse verteilen, wenn ihr grade keinen zum Küssen habt. und dadurch vielleicht neue Kusspartner kennen lernen..

Und habt ihr eine Ahnung warum küssen so lebenswichtig ist und wieviel Kalorien ein Kuss verbrennt ?

Ansonsten erzählt uns mal was eurer schönster Kuss war oder ist ?

Wenn küsst ihr am liebsten ?

also legt los und knutscht was das Zeug hält

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
Küssen, bis ich das Gefühl habe den Boden unter meinen Füßen zu verlieren und ich meine Leidenschaft nicht mehr zügeln kann..
Zum Leidwesen meiner Frau küsse ich überhaupt nicht, zum Ausgleich ist dann ja der PT da.
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Ich kann mich da nur Nixe anschließen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.