Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reality Ü40

**st
Reality Ü40
Ihr seit über 40 und möchtet gerne reale Kontakte zu anderen Mitgliedern ?

Dann seit ihr hier genau richtig

Hier dürft ihr euch aktiv beteiligen und auch Vorschläge für kleinere Treffen, im privaten so wie auch zum gemeinsamen Ausgehen posten.

Dabei dürft ihr selbst kreativ werden, und ein gemeinsames Abendessen, Kinobesuch oder auch eventuell mal ein sportliches Treffen zum gemeinsamen Fahrrad fahren.

Alles ist möglich..

Viel Spaß und hoffentlich tolle gemeinsame Angebote mit reger Beteiligung *tipp*

*knicks*
Gute Idee!
Da bin ich dabei! Möchte gerne reale Treffen mit Paaren und Damen ausmachen. Schlichtweg um den Bekanntenkreis im Joy zu erweitern. Denn oft passen Stammtisch-Termine nicht in meinen Kalender oder man kommt an diesen durchaus schönen Abenden einfach nicht "rum". Ich suche sowohl für mich, als auch für uns. Treffen zum Beschnuppern und Erfahrungsaustausch. Beim Käffchen, auf ein Eis, zum Essen, Sport treiben, Fotografieren. Wenn man den entsprechenden Bekanntenkreis hat, ist es sicher auch einfacher, mal spontan eine Truppe für gemeinsame Unternehnmungen im Club oder irgendwo sonst da draußen zusammen zu bekommen. *zwinker*
Was das Fotografieren angeht, bin ich übrigens recht ideenreich, flexibel und bestens ausgerüstet. *foto*
**st
Besteht noch Interesse ?
an Treffen Ü 40 ?
Ansonsten ist die Jahrsfrist bald abgelaufen und der Thread wird geschlossen. Wäre Schade

Hat keiner Interesse an Treffen zum *bier* *kaffee* *eis* oder auch *kuschel* ?

es gibt doch soviele Möglichkeiten, was man zusammen machen kann *zwinker*
******Hbg Mann
682 Beiträge
Ab August arbeite ich in der Woche in Kiel und suche nette Kontakte für *essen* *bier* *kaffee* *blabla*

*g*
Wochenende 07.-09.08.2015
Ich würde sehr gern an diesem Wochenende das schöne Wetter nutzen.
Vielleicht ist hier ja eine Single-Frau die Lust hat, bei Kaffee oder Rotwein, sich mit mir zu treffen?

Derzeit ist es z.B. am Bootshafen sehr schön.

Man trifft sich, lernt sich kennen, unterhält sich und wer weiß was noch alles passieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.