Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habe ich am Wochenende vor ?

**st
Was habe ich am Wochenende vor ?
Das Wochenende naht und ihr habt Lust mal wieder auszugehen

Das ist Klasse *spitze*

Habt ihr eine Idee und sucht dafür noch ein paar nette Leute die euch gern begleiten?

Dann zögert nicht und schreibt euren Vorschlag einfach hier mal in den Thread und findet schnell noch eine tolle Ausgehmöglichkeit für das kommende Wochenende..

Denkt aber bitte dran auch immer mal das Datum des Wochenendes mit einzusetzen.. *zwinker*
Asthoria NMS
Hallo!
Möchte am Freitag oder Samstag ins Asthoria.
Hat eine nette Dame, Lust mich zu begleiten?
Lg
**st
Seebrückenfest in Schönberg
Auch in diesem Jahr findet wieder ein Seebrückenfest auf dem Vorplatz und dem Deich am Schönberger Strand statt.
Vom 18. bis 20. Juli 2014 wird hier gemeinsam die Seebrücke mit Musik, Kindermeile und allerlei kulinarischen Köstlichkeiten gefeiert werden.

Freuen können Sie sich auf ein buntes Musikprogramm, bei dem Musiker aus der Region insbesondere am Freitag und Samstag im Mittelpunkt stehen werden.

Wer hat Lust am Samstag den 19 Juli Abends mit dabei zu sein.. und sich vielleicht bei den Fischereihütten in Stakendorf um 20 Uhr zu treffen ?

nähere Infos gern über CM
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Samstag
Kartfahren in Lüneburg und danach grillen *g*
Bin mit Kind am nächsten WE in Hamburg zum HSV. Ist noch jemand um sich bein Kaffee oder so vor oder nach den Spielt zu treffen?
Morgen geht in die Schwimmhalle, erst Training für "Hai" dann Spaß haben und am Sonntaag gehts nach Hamburg zum HSV.
******aum Mann
30 Beiträge
Infinity RD
Ich fahre am Freitag ins Infinity.. Hat eine Dame oder ein Paar.. Lust mich zu begleiten..
Mitfahrgelegenheit von Oldenburg Holst. nach Rendsburg kann ich anbieten..und einladen in den Club..
Hallo
Ich der M. Part möchte gerne Samstag Abend ins cinemaxx und den Film the Interview gucken.
Ich suche auf diesem Wege noch eine nette weibliche Begleitung.
Vielleicht hat ja jemand Lust.
und
Nachher vielleicht noch ein bisschen weiter ziehen *zwinker*
Am Samstag wieder in die Schwimmhalle und wenn das Wetter so bleibt am Sontag Fotos in der Natur machen.
Bin noch planlos....
.....am kommenden Wochenende (06./07. März 2015)! *nixweiss*
Hat jemand eine Idee für eine interessante Freizeitgestaltung, die ich auch gerne in sympathischer weiblicher Begleitung wahrnehme? Dabei bin ich relativ offen, was die Art der Veranstaltung betrifft. Für ernstgemeinte Vorschläge bedanke ich mich bereits jetzt und wünsche allen einen angenehmen Wochenstart!
GLG Frank *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.