Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Bereich Kiel

**st
Treffen im Bereich Kiel
Ihr möchtet gerne Mitglieder aus Kiel kennen lernen.

Dann stellt euch doch mal den anderen Mitgliedern aus eurem Landkreis vor und macht Vorschläge WO und WIE man euch mal in Kiel treffen kann.

Wünsche euch dabei viele nette und liebe Kontakte und Treffen

*knicks*
Bei der Arbeit
*******010 Mann
106 Beiträge
hallo aus kiel
hallo zusammen,
ich bin der ikzorn und finde die idee super. somit muss ja einer den anfang machen.
komme aus kiel und bin viel richtung strand und die probstei mit dem motorrad unterwegs. wenn es mir die zeit erlaubt bin ich viel am fotografieren. mitlerweile verbinde ich jetzt motoradfahren mit dem fotografoeren. macht viel spaß.
die sonne scheint, der tank und der akku ist voll und das leben ist einfach schön.
fröhliche grüße von ikzorn
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
von mir auch ein HALLO!!!!
.... auch ich bin in der Zwischenzeit Kieler geworden ... und sortier mich noch ein wenig....
Treffen im Kreis Plön
Traum wetter die Sonne ist da,der Fkk Strand in Bottsand (Wendtorf bei Laboe) wartet.vielleicht hat jemand Lust mitzukommen die Tage?
Lieben Gruß
Stefan
*******_sh Mann
13 Beiträge
Gerne mal ein OhneGlied-Mitglied als Strandbegleitung
mal Wellen zusammen schnuppern..wenn dann jetzt...
in 2 Monaten wirds eng...
gern kurze Nachricht...
kann auch eine Paar-Sie sein - alleine !
*********nd72 Mann
4 Beiträge
Wer ist wo in Kiel am Freitag
Ich bin ja total neu hier, daher weiss ich nicht, ob das Forum auch für diese Art Posts gedacht ist , ich versuche es trotzdem:

Wo trifft man wen am kommenden Freitag 8.8.14 in Kiel?? Wäre ja mal ne Chance für ein Kennenlernen!

LG
Harry
Hallo