Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Bereich Kiel

**st
Treffen im Bereich Kiel
Ihr möchtet gerne Mitglieder aus Kiel kennen lernen.

Dann stellt euch doch mal den anderen Mitgliedern aus eurem Landkreis vor und macht Vorschläge WO und WIE man euch mal in Kiel treffen kann.

Wünsche euch dabei viele nette und liebe Kontakte und Treffen

*knicks*
Bei der Arbeit
*******010 Mann
106 Beiträge
hallo aus kiel
hallo zusammen,
ich bin der ikzorn und finde die idee super. somit muss ja einer den anfang machen.
komme aus kiel und bin viel richtung strand und die probstei mit dem motorrad unterwegs. wenn es mir die zeit erlaubt bin ich viel am fotografieren. mitlerweile verbinde ich jetzt motoradfahren mit dem fotografoeren. macht viel spaß.
die sonne scheint, der tank und der akku ist voll und das leben ist einfach schön.
fröhliche grüße von ikzorn
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
von mir auch ein HALLO!!!!
.... auch ich bin in der Zwischenzeit Kieler geworden ... und sortier mich noch ein wenig....
Treffen im Kreis Plön
Traum wetter die Sonne ist da,der Fkk Strand in Bottsand (Wendtorf bei Laboe) wartet.vielleicht hat jemand Lust mitzukommen die Tage?
Lieben Gruß
Stefan
*******_sh Mann
13 Beiträge
Gerne mal ein OhneGlied-Mitglied als Strandbegleitung
mal Wellen zusammen schnuppern..wenn dann jetzt...
in 2 Monaten wirds eng...
gern kurze Nachricht...
kann auch eine Paar-Sie sein - alleine !
*********nd72 Mann
4 Beiträge
Wer ist wo in Kiel am Freitag
Ich bin ja total neu hier, daher weiss ich nicht, ob das Forum auch für diese Art Posts gedacht ist , ich versuche es trotzdem:

Wo trifft man wen am kommenden Freitag 8.8.14 in Kiel?? Wäre ja mal ne Chance für ein Kennenlernen!

LG
Harry
Hallo
Harry, versuche es doch mal unter der Rubrik "Dating".
*******ade Frau
80 Beiträge
Die Neue will dann auch mal...
.... ihren Senf dazu geben. Mach ich halt so gerne (dabei mag ich Senf nicht mal *G*)

Wollte fragen, ob jemand vielleicht Interesse an einem Treffen im Bereich Kiel/Kreis Plön hätte?
Also einfach irgendwie ein nettes Sit-In, gerne nicht spätabends. Ich bin noch aus meiner Arbeitszeit witzigerweise so getacktet, dass ich ziemlich genau um 20 Uhr (Wecker klingelte um 4) müde werde.
Müde und ich ist ne doofe Mischung und Auto fahren dann auch doof...

Mh ja... *ggg* Senf

Achso WO und WIE sollte ja äh...
Also ich würde theoretisch sogar meine Wohnung anbieten - Raucher müssen draußen Rauchen und Tierhaarallergiker werden hier net glücklich.
Ansonsten könnte man das "Wo" auch gern woanders machen, wo man aber vllt gut parken kann (Gehbehinderung plus Parkunfähigkeit xD) und sich nett unterhalten kann *g*

WIE.... äh ja... real? *zwinker*
Stammtischtreffen in kiel
Ich muss doch mal fragen ..
Gibt es schon einen neuen Termin für den Stammtisch ?
Hab den letzten ja irgendwie verpasst *snief*
**st
buttermilk
heute eingestellt *zwinker*

schau mal rein.. lohnt sich auch immer mal für den grünen Haken mit dabei zu sein.. *g*

http://www.joyclub.de/event/358037.stammi_stammtischtreffen_kiel_kiel.html
Moin,

Ich wage mal wieder einen Anlauf - gerne lerne ich jederzeit nette neue Leute aus der Region kennen. Egal wofür, da bin ich ganz offen.

Gerne würde ich auch mal wieder an einem Stammi teilnehmen. Eventuell sieht man mich auch bei der Gruppenmod Sprechstunde am 17., oder zum FetischTraum. Da bin ich noch am überlegen *zwinker*

An dieser Stelle ein kurzes Lob an dich sahra, mich beeindruckt immer wieder wieviel du gibst für die Community, obwohl oft so wenig zurück kommt. Finde ich super! *top*
**st
pooka_sh
vielen Dank *rotwerd*

Mache ich nur, weil die Erfahrungen es gezeigt hat, das sich hinter den Profilen auch tolle Menschen meistens befinden.. *zwinker*

Und Fetisch Traum solltest du unbedingt kennen lernen..

freu mich auf dich
Aber gerne doch sahra.
Hoffe du bleibst so und lässt dir den Mut nicht nehmen *g*

Beim FT war ich schon 2 mal *zwinker*
Auf ein drittes, also, würd ich sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.