Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zum Sex

**st
Treffen zum Sex
auch das sollte hier nicht fehlen.. *smile*

Viele sind ja auch in der Gruppe um einfach nette Sexkontakte zu suchen und zu finden *pimper*

Dafür gibt es ja die verschiedensten Möglichkeiten..
Privat, Club, Hotel etc

Scheut euch nicht, und postet doch da mal auf seriöse Weise euren Vorschlag

PS.. für Singel Personen , geht bei solchen alleinigen Treffen kein Risiko ein, und euch steht die Cover Gruppe zu Verfügung

CoveRing: ..Ich brauche einen Schutzengel ...
*******d76 Mann
67 Beiträge
Bordesholm, Kiel, Neumünster dann mache ich mal den Anfang!
Hallo,
ich bin noch relativ neu hier in dieser Gruppe. Würde mich aber sehr darüber freuen nette "Sex-Kontakte" zu knüpfen. Ich bin auf der Suche nach einer nette Frau oder einem Paar, die genauso Spaß an der Erotik und am Sex haben wie ich. Wenn die Chemie stimmt wäre ich einer Dauerfreundschaft nicht abgeneigt. Wenn Du gerne verwöhnt werden magst, Massagen und Streicheleinheiten über den ganzen Körper liebst, mal ruhigen gemütlichen bis hin zum wilden Sex liebst, dann schaue dir doch mal mein Profil an. Vielleicht wecke ich ja ein bisschen dein Interesse. Treffen könnten auch immer gut Vormittags stattfinden, da ich Beruflich auch mal Mittags anfangen kann und natürlich die Kinder dann aus dem Haus sind und wir uns ganz aufeinander konzentrieren können *zwinker* Würde mich freuen von dir Post zu erhalten.
Liebe Grüße Garfield
Ohman
Naja mein Vorredner versucht es zumindest! Meines Erachtens nach ist es aber vergebene Müh !
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
vergebene Müh oder nicht,
Man kann ja zumindest halbwegs auf sich aufmerksam machen. *g*

Also welche Sie oder Paar hat heute noch nichts vor in Flensburg?
Ich hätte Zeit und Lust dem Donnerstag ein wenig mehr Spannung zu geben. *g*

LG

Martin
Alles
Gizmo gib alles......
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Na im gegensatz zu manch einer frustrierten seele hier hatte ich schon das ein oder andere date. Positiv qie auch negativ.
es kommt halt auch viel drauf an wad man erwartet und wie man sich gibt und den gegenüber behandelt.
Na dann man los
Na dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg......
@Meier35
Was bist Du denn für einer? Gefrustet? Hoffnung aufgegeben? Wieso bist Du dann noch hier? Du hast also Doch noch Hoffnung!
Vielleicht solltest Du dran arbeiten und analysieren, ob es an der Plattform, an den angeschriebenen Mitgliedern (meist vermutlich ohne Glied), oder an einem selber gelegen hat.
Solange Mann/Frau Hoffnung hat, sollte man auch etwas dafür tun!
Und?? was hat sich ergeben`????
@Meier35
Alles, worauf man sich einlassen möchte und mag.

Es sollte zum guten Umgangston gehören, dass Details nicht in aller Öffentlichkeit ausgebreitet werden und getratscht wird. Man genießt und schweigt!
Jo alles klar!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.