Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Wortspiel

Je intensiver das zärtliche Spielen wird, umso mehr wächst aber auch schnell wieder die

Neugier

... und evtl. wächst dann auch wieder etwas anderes...! *zwinker*
Bei all dem hemmungslosen Treiben wird der
Nachbar
ganz wuschig.
****SH Frau
1.888 Beiträge
das ist ja gerade das reizvolle an der Sache
Reizvoll ist auch, wenn die

Erregung

wieder richtig steigt...die Lust auf mehr...
genau...
einmal die Emotionen heraus sprudeln und sich hemmungslos treiben lassen... wenn der Nachbar dann auch eine Zigarette danach raucht, wars ein voller Erfolg...
Schöner Beitrag...
Brianna, aber Du hast die Wortkette ja gar nicht fortgesetzt... (vor lauter Träumen von anderen Dingen...? ;-))
"genau" past zwar nicht ins Wortmuster, aber ich nehme es dennoch mal und denke, die eine oder andere Dame hat auch einen
Umschnalldildo
grifbereit.
oh...
bei sooo vielen Endungen meiner 'Vorschreiberin' konnte ich mich nicht entscheiden und dann kam raus was raus wollte... sorry wenns dir nicht gefiel *fiesgrins*
Oh...
Habe ich gesagt, dass es mit nicht gefiel??? Im Gegenteil: ich schrieb doch: schöner Beitrag... *zwinker*

Und als Fortsetzung zum Umschnalldildo:

Orgasmus

garantiert, wenn beide es mögen, würde ich sagen...!!!
Das beide es mögen, ist bei allen Dingen, die mit gemeinsammem
Spiel, Spass undSex
zu tun hat, immer Voraussetzung
S.... supergeil ... und bitte mehr als einen
Oho, eine anspruchsvolle Genießerin... Einen ausgelöst durch kosende Finger, einen ausgelöst durch eine gierige Zunge, und einen dritten ausgelöst durch einen großen, harten Schwanz... würde das erstmal reichen zum ultimativen

Lustgenuss

Brianna ???
Jaaa...
sehr geil.... suuuuper! damit läßt es sich überleben im 'Kampf' des erotischen Lebens... smile
Smile...
nehme ich jetzt mal als Fortsetzung, auch wenn der Begriff nicht vordergründig erotisch besetzt ist... *zwinker* Aber da Dir die 3 Orgasmen ganz gut gefielen, ist hoffentlich gedanklich jetzt ein Zustand der

Extase

erreicht...! Wobei mir ja durchaus noch einige Wege zu weiteren Orgasmen eingefallen wären... *zwinker*
Hört man hier etwa
eklig geile, schmatzende Lustgeraeusche?
Ohhh schon wieder ein EEEEEEEE........... iiiiiihhhh...
eklig....grrr obergeile Ekstasegeräusche... erschreckend laut und erregend
Die Wahl fällt mal wieder schwer bei dem Schwall, der herausgeschossen kommt, aber versuchen wir es mal mit der
Doggy-style-Position
Ich fand ja auch, dass eklig im Zusammenhang mit geilen Sexgeräuschen so gar nicht passte... *zwinker*

Eine gewisse

Naturgeilheit

ist sicherlich Voraussetzung für die Doggy style Position - aber die ist ja wohl gegeben, oder? Komisch: bei doggy style und zwei eifrig schreibenden Herren plus einer Lady fällt mir ein, dass bei der Stellung der zweite Mann gut vor der Lady stehen könnte... vor Ihrem Gesicht... Ihrem Mund...
dazu fällt mir dann ein... Trio infanale... man(n) ist das geil
Wieso dachte ich mir nur, dass dir das gefallen tät, Brianna? *zwinker*

Aber ein Zögern wäre ja auch nicht geduldet worden - ansonsten hätte man mit ein wenig

Erziehung

nachhelfen können...
Bei dem
gurgelnden Geräusch
aus der Kehle ist erkennbar, dass niemand widerstehen konnte.
sehe ich da
eine ... schnurr... Dominanz...?

h.... hot and deep bis zum Würgen, gelle ?!!!
Sagen wir es so: Deine devote Neigung kann schon seeehr reizen, Fantasien auslösen... und da können durchaus auch dom/dev-Spiele dabei sein...!!!

Deep klingt gut!!! (Würgen muss finde ich nicht sein). Aber so eine

Penetration

von vorn und hinten ist schon geil... oder?
Jaaa
sehr...!

Auch wenn ich jetzt einen schon genannten Begriff benutzen muss...

da werden schon so meine gepiersten Nippel steif

noch was... für mich ist meine Devotion kein Spiel, sondern real gelebtes Leben mit maso Ambitionen
Gepiercte Nippel hört sich doch gut an. vielleicht noch ein
Lederhalsband
mit Leine zum Führen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.