einmal die Emotionen heraus sprudeln und sich hemmungslos treiben lassen... wenn der Nachbar dann auch eine Zigarette danach raucht, wars ein voller Erfolg...
Inhalt melden
Schöner Beitrag...
Brianna, aber Du hast die Wortkette ja gar nicht fortgesetzt... (vor lauter Träumen von anderen Dingen...? ;-))
Inhalt melden
"genau" past zwar nicht ins Wortmuster, aber ich nehme es dennoch mal und denke, die eine oder andere Dame hat auch einen
Umschnalldildo
grifbereit.
Inhalt melden
oh...
bei sooo vielen Endungen meiner 'Vorschreiberin' konnte ich mich nicht entscheiden und dann kam raus was raus wollte... sorry wenns dir nicht gefiel
Inhalt melden
Oh...
Habe ich gesagt, dass es mit nicht gefiel??? Im Gegenteil: ich schrieb doch: schöner Beitrag...
Und als Fortsetzung zum Umschnalldildo:
Orgasmus
garantiert, wenn beide es mögen, würde ich sagen...!!!
Inhalt melden
Das beide es mögen, ist bei allen Dingen, die mit gemeinsammem Spiel, Spass undSex
zu tun hat, immer Voraussetzung
Inhalt melden
S.... supergeil ... und bitte mehr als einen
Inhalt melden
Oho, eine anspruchsvolle Genießerin... Einen ausgelöst durch kosende Finger, einen ausgelöst durch eine gierige Zunge, und einen dritten ausgelöst durch einen großen, harten Schwanz... würde das erstmal reichen zum ultimativen
Lustgenuss
Brianna ???
Inhalt melden
Jaaa...
sehr geil.... suuuuper! damit läßt es sich überleben im 'Kampf' des erotischen Lebens... smile
Inhalt melden
Smile...
nehme ich jetzt mal als Fortsetzung, auch wenn der Begriff nicht vordergründig erotisch besetzt ist... Aber da Dir die 3 Orgasmen ganz gut gefielen, ist hoffentlich gedanklich jetzt ein Zustand der
Extase
erreicht...! Wobei mir ja durchaus noch einige Wege zu weiteren Orgasmen eingefallen wären...
Inhalt melden
Hört man hier etwa eklig geile, schmatzende Lustgeraeusche?
Inhalt melden
Ohhh schon wieder ein EEEEEEEE........... iiiiiihhhh...
eklig....grrr obergeile Ekstasegeräusche... erschreckend laut und erregend
Inhalt melden
Die Wahl fällt mal wieder schwer bei dem Schwall, der herausgeschossen kommt, aber versuchen wir es mal mit der Doggy-style-Position
Inhalt melden
Ich fand ja auch, dass eklig im Zusammenhang mit geilen Sexgeräuschen so gar nicht passte...
Eine gewisse
Naturgeilheit
ist sicherlich Voraussetzung für die Doggy style Position - aber die ist ja wohl gegeben, oder? Komisch: bei doggy style und zwei eifrig schreibenden Herren plus einer Lady fällt mir ein, dass bei der Stellung der zweite Mann gut vor der Lady stehen könnte... vor Ihrem Gesicht... Ihrem Mund...
Inhalt melden
dazu fällt mir dann ein... Trio infanale... man(n) ist das geil
Inhalt melden
Wieso dachte ich mir nur, dass dir das gefallen tät, Brianna?
Aber ein Zögern wäre ja auch nicht geduldet worden - ansonsten hätte man mit ein wenig
Erziehung
nachhelfen können...
Inhalt melden
Bei dem gurgelnden Geräusch
aus der Kehle ist erkennbar, dass niemand widerstehen konnte.
Inhalt melden
sehe ich da
eine ... schnurr... Dominanz...?
h.... hot and deep bis zum Würgen, gelle ?!!!
Inhalt melden
Sagen wir es so: Deine devote Neigung kann schon seeehr reizen, Fantasien auslösen... und da können durchaus auch dom/dev-Spiele dabei sein...!!!
Deep klingt gut!!! (Würgen muss finde ich nicht sein). Aber so eine
Penetration
von vorn und hinten ist schon geil... oder?
Inhalt melden
Jaaa
sehr...!
Auch wenn ich jetzt einen schon genannten Begriff benutzen muss...
da werden schon so meine gepiersten Nippel steif
noch was... für mich ist meine Devotion kein Spiel, sondern real gelebtes Leben mit maso Ambitionen
Inhalt melden
Gepiercte Nippel hört sich doch gut an. vielleicht noch ein Lederhalsband
mit Leine zum Führen?