Das würde ich natürlich erst glauben, wenn ich Dich mit dem roten sehe und die Leine in der Hand halte. Ein Dildo hat natürlich seine Vorzüge und ist ein schönes Spielgerät, doch meist verwendet man ihn seltener
oral als vaginal oder anal
Inhalt melden
DAS ließe sich beweisen...
mit LUST und Hingabe
Inhalt melden
Ich merke schon: ich habe Euch kaum gefehlt, um die lustvolle Wortkette (und die Gedanken dazu) vorau zu treiben.
Aber zum Stichwort Dildo fällt mir dann gleich ein:
Einführen
= der geile Moment, wenn das Teil tiiiieeef in Brianna verschwindet...
Inhalt melden
Lust und Hingabe beim Einführen passender Gegenstände und Körperteile in Brianna ist garantiert, jedoch wäre echter (Haut)Kontakt
dazu von Nöten.
Inhalt melden
tz tz tz... jetzt wird schon über mich hinweg geschrieben... realität ist wohl hier bald vonnöten... fiesgrins... macht was draus
TEILEN lasse ich mich nicht für euch
Inhalt melden
Fiesgrins, so so... Sagtest Du nicht zuvor, zwei Schwänze wären ein Genuss? Warum dann teilen??
Nasse Spiele
könne auch zu dritt sehr geil sein!!!
Inhalt melden
smile... natürlich, das meinte ich auch so.... zusammen.... schnurrr
nun muss ich schon wieder abschweifen... denn ich glaube wir brauchen dann bald ein
endlos großes Latexlaken...
Inhalt melden
Teilen würden wir die Lust gemeinsam mit Dir, oder jeder für sich alleine. Niemand will Dich teilen. Laken oder nicht, auch die grüne Wiese tut's . Vielleicht ein wenig Latex dabei, aber die Nase
will auch zum Ziel vordringen.
Inhalt melden
Wobei ich die Idee mit dem Latexlaken seeehr geil fand... Dann kann man so richtig schön
enthemmt
rumsauen, spritzen, ...
Inhalt melden
total
enthemmt und Unmengen und geil wäre es sowieso
Inhalt melden
ja, nur keinen Hemmungsstau produzieren... das könnte üble Folgen haben
in der Natur, auf einer bunten Wiese oder einem weichen Moospolster tief im Wald können alle dann wie die Hirsche röhren und das Wasser kann aus allen LÖCHERN fließen
während.... leise schnurren, kichern oder lautes schreien das Spiel begleitet
Inhalt melden
Bin jetzt mal weg...
... bis heute Abend dann, bye
Inhalt melden
Das geht ja nu gar nicht. Erst die Löcher sprudeln lassen und dann so a'la "coitus interruptus" abhauen. Da muss dann wohl doch noch ein wenig nachhaltige Erziehung
angewandt werden.
Inhalt melden
genau darauf warte ich schon eine Ewigkeit, fiesgrins
Inhalt melden
Irgendwie kommen immer die gleichen Buchstaben, und die dann häufiger... schon wieder N!
Inhalt melden
G ist besser! Man sollte Dich die
Gerte
spüren lassen! Jetzt mal ich fiesgrins...
Inhalt melden
Die Gerte verdient sie sicherlich, doch vielleicht ist das erneut auftretende E ein Zeichen, dass sie nicht nur gezüchtigt, sondern auch einer Einzelhaft bzw einer Enthaltsamkeit beim Zuschauen anderer beim Spielen bedarf.