Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub

**st
Urlaub
auch wir im Norddeutschland dürfen Urlaub machen... *freu2*

und haben wir auch das schönste, sonnigste und wärmste Bundesland der Welt
( zeigt sich ja im diesen Jahr von seiner besten Seite ) *sonne*

wo treibt es euch in eurem Urlaub hin ?

Bleibt ihr hier.. oder treibt euch die Fernweh ?
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaub
Für Entspannung und Erholung zieht es mich nicht in die weite Ferne, aber ab Freitag dieser Woche zum Rosenfelder Strand. Erst für eine Woche und zum Ende des Monats, vllt noch mal für einige Tage.
Notebook bleibt zu Hause und Handy nur selten on, aber wer Lust und Interesse an einem Strandshooting vor Ort hat, darf sich gerne vorab noch melden, denn die Kamera nehme ich natürlich mit *ja*

LG Sönke
Wir gehen segeln wenn man schon an der Küste wohnt.
**st
oh
Und Tanja, Conni und ich und noch ein paar andere Freunde werden in diesem Jahr ab Freitag wieder die tolle schwarze fetische Welt in Hildesheim besuchen..

das wird wundervoll und ist besser als eine Woche Mallorca

wir freuen uns sehr drauf
*******use Paar
142 Beiträge
Kühlungsborn
Wir werden am Samstag für 2 Wochen mit unseren Kids nach Kühlungsborn an die Ostsee fahren und ein bisschen typischen Tourismus geniessen *gg* Tagsüber Strandkorb und abends lecker Essen gehen, Minigolf und Livemusik im Pub *g*.

Im Oktober gehts dann zu zweit für 10 Tage nach Gran Canaria ins Swingerresort La Mirage.
*sonne* *freu* *sonne*
****SH Frau
1.888 Beiträge
mal zum nachdenken !!!
Ob ich nun wieder die Meckerziege bin oder nicht ........mir egal trotzdem !!

Nur mal ein Beispiel ...........

Ab Freitag fahren wir ............

Den Vornamen von uns kennt hier so ziemlich Jeder .
Oft isz es durch MIssgeschicke anderer oder so mehr als einfach den Nachnamen zu erfahren
( in ZUsammenhang mit Planung von Veranstaltungten ) .

Wenn das dann seltene Namen sind ...............

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN DAS EURE WOHNUNG NICHT AUFGEBROCHEN WIRD
WÄHREND EURER ABWESENDHEIT !!!

SOETWAS NICHT ZU POSTEN BRINGT MAN SCHON KINDERN BEI !!!

kopfschüttelnd und sich fragt wann die Kripoo erhört wird grüßt freundlich

FRAUKE
*******use Paar
142 Beiträge
hab nachgedacht, auch schon vorher :-P
...und die ganzen bösen Jungs lesen hier im Thread mit... janee, is klar.

Sorry, aber da ist es eher ein leichtes einfach entsprechende Anzahlen von Maileingänge zu hacken und die pdf Dateien, die von TUI und Konsorten versendet werden abzufangen. Da bekommen die bösen Jungs auch gleich die Adressen mit Reisedaten. Hier unter einzigst bekannten Vornamen aus einem Landkreis Pinneberg mit 298.000 Einwohnern zu erscheinen, da ist es dann doch eher unwahrscheinlich. Unseren Nachnamen kennt hier jedenfalls nur der aller engste Freundeskreis.

Freundlich zurück grüßend,

Michael
*******sher Frau
38.890 Beiträge
SQUASH

bei mir wurde 3 mal !!!! in der wohnung eingebrochen

und ich 1000% sicher das keiner von dem im joy war
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Treibe
mich überall in SH rum
Zum Beispiel letztes WE beim Packhausfestival in Tönningen und nächstes WE geht es an den Ring zum
Oldtimer Grand Prix

Dieser Sommer ist der Oberhammer *g*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Sagt mir...
...irgend einen Grund, warum ich dieses wunderschöne Land zwecks Urlaub verlassen sollte...
**st
Für die Einbrecher von Joy..........
*lol*

ach ja.. bei mir gibt es nichts zu holen... aber ihr könnt gerne während der Zeit mal mit *hund* raus gehen oder schauen das die beiden Jungs ihre Teller in die Spülmaschine geräumt haben.. ansonsten könnt ihr das dreckige Geschirr gerne mit nehmen.. *smile*

*ironie* zu dem Beitrag... mal zum nachdenken..

ansonsten gebe ich Mandy recht.. das schönste Bundesland der Welt *schleswig* warum soll man es in einem so schönen Sommer verlassen.. ?
Unser ist schon vorbei
Wir waren zwei Wochen in Tirol
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Mandith
Klar um mal nach Hamburg zu kommen *g*
Hamburger Hafen
****ith Mann
3.153 Beiträge
Na gut...
...da sieht es ja auch nach ausgesprochen lohnenden Motiven aus *g* und Hamburg ist ja auch nicht sooo weit weg und das Wetter vermutlich ohnehin ähnlich wie hier *zwinker*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Ja
einfach mal mit der HVV Fähre in die Nacht fahren erst den Sonnenuntergang an der Elbe geniesen dann ein Bierchen und im Dunkeln zurück *g*

High Light wäre dann ein Shooting mit einer Frau im alten Elbtunnel *g*

Natürlich frivol *g*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht los
moin moin *wink*

heute wird das *fahr* gepackt und morgen früh geht es endlich los. *freu*

Die Nachbarn haben auch Urlaub und verbringen diesen zu Hause und zu werden die Haustiere versorgt und ein wachsames Auge *holmes* ist auf Haus und Hof gewährleistet. *popcorn2*

Beste Voraussetzung also für eine Woche Rosenfelder Strand *stoesschen* und wir freuen uns schon sehr. *friends* vom Joy wie del_Mar2014 und Andere wollen uns besuchen kommen und Camper von hier dürfen gerne ein "Moin Moin" *huhu* sagen wenn man sich erkennt *ja*

Sind auf der Wiese im Zelt und nun muss nur der Wetterbericht wieder etwas besser werden damit man eine Woche *sonne* und FKK machen kann und nicht im dicken Trainingsanzug oder so *frier* muss.

Und die Kamera ist natürlich wie immer mit dabei *top*

Allen, egal wo sie sind eine tolle Urlaubszeit *top* *liegestuhl*

LG Sönke
Das Lager
Fotograf auch im Urlaub und so gab es letztes Jahr spontan die Anfrage zum Shooting vor Ort ;)
Bild ist FSK18
Die politische Lage ließ einen Urlaub nicht zu, zumindest wie wir es wollten, also sind wir hier geblieben. Kiel im Sommer ist ja auch ein schöner Ort um seine Ferien zu verbringen. Wir hatten hier alle unseren Spaß und keiner ist zu kurz gekommen.
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaubsende
Über drei Wochen Erholung und mit tollen Erlebnissen liegt nun hinter mir. Ich bin gestärkt und werde ab Morgen im Büro und im Fotostudio Vollgas geben. Darüber hinaus freue ich mich im Besonderen auf Adrett und Anders in sechs Tagen und mein eigenes Event Barock Shooting // Shooting der "O" // welches mir am Herzen liegt und bisher leider noch nicht so viele Teilnehmer erreicht hat, wie ich erhofft habe. Immerhin ist ein vergleichbares Shooting hier im Norden derzeit nicht auffindbar.

Wer wie ich nun morgen Arbeiten soll, dem wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und allen Urlaubern eine schöne Zeit und das der Sommer mit seinem tollen Wetter noch einmal zurück kehrt *ja*

LG Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.