Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die ihre Ehe Frauen betrügen....

Männer die ihre Ehe Frauen betrügen....
Wieso giebt es soviele Frauen hier?
Ist es so schlimm zu sehen sehen das ihre männer es so machen?
ich finde es einfach nur traurig,und das muß ich leider als mann sagen.
aber viellicht haben die die andere Frauen mehr gück hihi...
was sagt ihr da zu ?
So was macht man nicht
****ith Mann
3.153 Beiträge
Hm...
Merkwürdiges Thema...Mir würde es nicht im Traum einfallen, meine Frau zu betrügen. Wer das macht, ist in der Regel nur zu fantasielos, mit Ihr neue Wege zu beschreiten, bzw. wählt lieber den einfacheren Weg, sich das, was er braucht, woanders zu suchen.
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
..ja und

.... hat man das Recht sich als Moralapostel aufzuführen
... wenn man selbst nicht in der Beziehung ist... hat man sie doch nicht zu beurteilen
... höchstens, wenn man da ein Teil davon sein will....
und wenn man unter dem Strich alles zusammensieht, dann hat Jeder seinen Packen zu tragen
... denn unbeschriebene Blätter sind wir alle nicht....
****SH Frau
1.888 Beiträge
Wieso giebt es soviele Frauen hier?

Warum nicht ?? Wo ist das Problem ? Auch haben Phantasien, Bedürfnisse, Informationsbedarf .......

Ist es so schlimm zu sehen sehen das ihre männer es so machen?
ich finde es einfach nur traurig,und das muß ich leider als mann sagen.]

Diese Aussage verstehe ich so nicht --mir wird nicht klar was du damit sagen möchtest !

Ja ich bin eine FRAU !
Ja ich bin verheiratet !
Ja NATÜRLICH weiß mein Mann das ich hier bin !
*****oys Mann
157 Beiträge
Männer ???
Schön das es hier so viele verheiratete Frauen gibt,
sonst hätten wir Männer keine Chance nette
Kavaliere zu sein.
Hallo liebe Frauen...
Schaut mal in den Spiegel bevor ihr hier über die männlichen
Kavaliere schreibt;-)
Wünsche euch noch einen schönen verspielten Tag.
Gruss Mike
Wir finden auch das sich das nicht gehört!

Das macht man nicht,und deshalb gehen wir auch zusammen swingen.....das ist etwas besonderes.

Und das sollte man auch zusammen genissen,fremdgehen tut weh!!!!
Wieso...
...heisst dieser Thread: "Männer, die Ihre Ehe-Frau betrügen?"

Sind Männer mal wieder die Bösen?
Anders herum passiert sowas nicht?
Frauen sind immer nur die Reagierenden und nicht die Agierenden - sprich Mann betrügt zuerst, danach macht es halt auch die Frau u.U.? Oder wie darf Mann das verstehen?
Dem Themengeber
geht es um eine Frau (die ihm gut bekannt ist), die von ihrem 'Göttergatten' geschlagen und endlos betrogen wird. Sie bringt aber die Energie nicht auf sich von ihm zu trennen.
Mann leidet mit... als Freund
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Dann hätte der TE dies auch so darstellen sollen, denn so kommt es mir vor als ob jetzt eine Hexenjagd auf Männer beginnen soll.

Untersuchungen haben ergeben, dass es genauso viele Frau gibt, die fremd gehen wie Männer.

Außerdem sind doch auch eine Vielzahl vorn verheirateten Frauen hier im JC, die eben nicht alle Swinger sind. Was suchen die denn? Blümchen?
Da er ja selbst ein Mann ist, will er ganz bestimmt keine! Hexenjagd aufs männliche Geschlecht los treten. Sein Mitleid mit der Frau ist nur übergekocht... bitte um Nachsicht mit ihm ... smile
Es wird sicher nicht so sein, dass verh./geb. Männer nur auf SingleFaruen treffen, daher denke ich auch, dass es beiderseits vorkommt.
Genaue Zahlen weiss ich nicht mehr, aber vor kurzem gab es da statistische Erhebungen, wonach zwar weniger Frauen als Männer fremd gehen, doch der Unterschied war nicht so gravierend. Erstaunt hat mich die Zahl schon. Demnach müsste mindestens jeder dritte bis zweite Mann und jede dritte Frau bereits einen Seitensprung erlebt haben. Jetzt laufe ich also durch die Strassen und denke immer:" der nicht, der , der nicht, der nicht, der" bzw. "Die nicht, die nicht, die, die nicht, die nicht, die" *zwinker*

Das mit dem Fremdgehen ist eine Sache, aber Schlagen ist nun wirklich doch eindeutig einige Nummern heftiger und sollte auch dementsprechend in diesem Thread betitelt werden.
******_80 Mann
9 Beiträge
betrügen
weil meine frau mich nicht an ihre füße lässt. und da ich nicht nur ein lebenlang davon träumen möchte, sucht man sich welche zum ausleben seiner träume.
*********ge_sh Mann
1.771 Beiträge
Betrug ist immer der falsche Weg, egal wer den Betrug begeht....

.....allerdings, wie Helgi schon sagte:
.
... dann hat Jeder seinen Packen zu tragen
... denn unbeschriebene Blätter sind wir alle nicht....

Ich bin der letzte, der sich nach einem Stein bücken würde um ihn zu werfen, es gibt in der Regel immer zwei Seiten und bevor Man(n)/Frau urteilt, sollte man auch beide kennen *ja*

In diesem Fall, gibt es aber wohl keine zwei Meinungen,

..geht es um eine Frau (die ihm gut bekannt ist), die von ihrem 'Göttergatten' geschlagen und endlos betrogen wird. Sie bringt aber die Energie nicht auf sich von ihm zu trennen.

Nichts, aber auch gar nichts, entschuldigt jemanden zu schlagen und zu misshandlen!!! *fluch* *gleichplatz*

Holger
stimmt mir tut diese frau einfach nur sehr sehr leit,und man kann ihr nicht helfen.
man muß zusehen,und ihr immer nur raten bitte gehe endlich.
enschuldigt bitte das ich dieses blöde tema aufgebracht habe,aber ich koche vor wutttttttttttttttttt....
lg stefan
Du
läufst heiß ohne etwas bewirken zu können. Nur SIE alleine kann die Situation ändern.

Und...sie muss es auch wirklich WOLLEN !!!

Komm wieder runter vom Siedepunkt...
ok....
liebe sahra bitte lösche dieses tema.ich glaube es wehre sehr viel besser,ich würde dir sehr danken.
lg stefan
*******sher Frau
38.890 Beiträge
********ldat:
liebe sahra bitte lösche dieses tema.ich glaube es wehre sehr viel besser,ich würde dir sehr danken.
lg stefan

würde ich nicht
das ist ein sehr brisantes thema
und vollkommen in ordnung hier zu sein

wir hatten solche themen auch schon im grossen forum
******mor Paar
13 Beiträge
Wir finden das Thema auch sehr interessant und haben selber Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis mit so einer Situation.
Wie immer im Leben gibt es einen einen agierenden und einen reagierenden. Es gibt wahrscheinlich viel mehr Frauen als man denkt, die sich von Ihrem Partner unterdrücken lassen und auch mit häuslicher Gewalt leben müssen. Die wirklich interessante Frage ist doch die, warum lassen so vielen Frauen das zu und beenden diese Beziehungen nicht. Unsere Bekannte steckte viele Jahre in so einer Beziehung und wir haben sie wirklich unterstütz wo es nur ging. Trotzdem hat es unglaublich lange gedauert, bis sie ihren Partner endgültig verlassen hat. Aus unserer Sicht war das völlig unverständlich und unerklärbar.
Vielleicht spielen Ängste dabei ein sehr große Rolle. Eventuell gehört aber auch eine Art des Gefallens von Seiten der Frau dazu oder aber auch Dinge wie Erziehung und Werte. Der Vater unserer Bekannten hatte Ihr schon als Kind spüren lassen, dass er Frauen nicht auf der selben Stufe wie Männer sieht. Das typische Bild halt. Hauhalt, Kinder und fürs Bett.
Wie auch immer ist jede Art von nicht gewollter Erniedrigung und Gewalt absolut abzulehnen und wir können nur jedem raten, Menschen die dies erfahren zu unterstützen und einen festen Halt zu geben. Irgendwann wird man es dann auch schaffen diese Person aus so einer Situation zu befreien. Allerdings braucht man dabei viel Geduld auch wenn es aus der eigenen Sicht nicht verständlich ist.
Sollte die Gewalt allerdings überhand nehmen und auch körperliche Schäden auftreten, muss man Handeln und notfalls auch die Polizei zur Hilfe holen.
physische vs psychische Gewalt
Nicht zu vernachlässigen ist aber auch die psychische Gewalt.
Schläge und ähnliches geht gar nicht, aber man darf auch die Gewalt und Macht der Worte nicht vergessen. Manchmal/oft hinterlassen auch diese tiefe, unheilbare Wunden!
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Untreue beschränkt sich für uns nicht auf die Quadratzentimeter der Körpermitte, sondern betrifft ganz andere Bereiche - für einander da sein, den Partner nicht anlügen etc. Die Sexualität hat meiner Ansicht nach eine überhöhte Bedeutung, die durch u. a. die Medien täglich verbreitet wird. Das ist in unserem Kulturkreis nun mal so.

Dadurch bekommen die Moralapostel, Hobbyverurteiler und Dogmatiker natürlich jede Menge Aufwind. Diese selbstgerechte Spezies Mensch wird es immer geben und sind mir egal.

Lasst uns das Leben genießen - wir haben nur dies eine.
**st
sensitiv_53
das sehe ich ähnlich.. Das wir mit Sexualität frei umgehen können und auch darüber offen und ehrlich reden können, zeigt sich ja in dieser Community.
Auch wenn sich bei allen nicht gleich um den Bereich swingen dreht und jeder der hier bei Joy gleich als Swinger abgestempelt werden sollten, haben doch sicherlich alle eines Gemeinsam, sie können offen über Sexualität reden und es ist in unserer Mitte kein Tabu Thema..

Betrügen fängt bei mir auch nur dann an.. wenn man es heimlich tut ,Lügen benutzt und sich nicht an gemeinsame Absprachen hält..

Alles andere ist offen, man sollte es nur gemeinsam vorher abklären und der Partner sollt Bescheid wissen.. das fängt dann aber auch schon an, wenn man sich mit jemanden anderes zum *kaffee* trifft, mit der Option das es evt mehr werden könnte *popp* .. auch darüber sollte ein Partner Bescheid wissen.

jedenfalls gehört sich das, wenn man an seiner Beziehung fest halten möchte und sie einem was Wert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.