Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich mich in einer Gruppe am schnellsten zurecht?

**st
Wie finde ich mich in einer Gruppe am schnellsten zurecht?
Viele sind neu hier bei Joy..

Joy bietet euch eine Vielfalt in so vielen Bereichen, das es nicht einfach ist sich zurecht zu finden..

Viele Fragen tauchen auf

Wie/ Wo bekommt man ein wenig Kontakt ?
Wie/ WO findet man die richtige Veranstaltung?
Wie kann man ein Thema eröffnen ?
Wo stellt man ein Thema was einem interessiert am besten ein ?
Welche Gruppe kann meine Interesse am besten wecken ?
Was für technische Besonderheiten gibt es bei Joy ?

Wir Mods möchten euch gern ein wenig Hilfestellung geben sich hier zurecht zu finden.
http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html
nolarifari
Shana_Dornkind
Miss_Fisher
HEXE0301

Ihr könnt eure Fragen gern hier im Forum stellen, und sie muß nicht unbedingt diese Gruppe betreffen, wir leiten gern weiter.. denn eine unserer Moderatorinnen *knuddel*
Miss_Fisher
ist Gruppenpatin und betreut viele Gruppen und ist seit fast Anfang an dabei seit es Joy gibt.. die kennt sich aus hier bei Joy.. smile

oder uns per Mail anschreiben

Also fragt ruhig.. wenn ihr fragen habt.. wir würden euch gern unterstützen, euch schnell hier bei Joy heimisch zu fühlen.. so wie es viele tausende auch schon tun..

seit dabei und lernt neue tolle Menschen kennen

Wir können es euch nur empfehlen *top*
heimisch.......
fühlen sich neue in der gruppe nur,
wenn sie von anderen gruppenmitgliedern auch angenommen werden und
nicht alteingessene grüppchen unter sich bleiben......

nur mal so am rande erwähnt *zwinker*
**st
Aufbau einer Gruppe
Gerade sehr viele Neulinge bei Joy,, sind erstmal etwas überfordert mit der Vielfalt, deswegen kommt da des öfteren mal die Frage

Wo man Was findet...

Dabei ganz wichtig ist die Gruppenstartseite.

Auf der linken Seite befindet sich der Forenbereich

der in verschiedenen Rubriken aufgegliedert ist

Wenn einem eine Rubrik interessiert, dann einfach mal drauf gehen und anklicken, und ihr werdet über die verschiedenen Themen die es unter dieser Rubrik gibt informiert, und könnt da mal rein schauen.. ob für euch was dabei ist *zwinker*
**st
Ein neues Thema wird eingestellt
Jedes Mitglied kann in seiner Gruppe ein neues Thema erstellen..

Schön wäre es wenn es gleich in die richtige Rubrik eingestellt werden würde.

Solltet ihr euch da aber nicht sicher sein.. auch kein Problem, dann landet es meist auf der Hauptseite und einer der Mods wird es dann in die passende Rubrik verschieben.. *g*

Ist ein neues Thema eingestellt wurden.. ist es ganz wichtig, das ihr auf den folgenden Screenshoot ersichtlichen Bildern, eure gewählte Funktion mit angebt..

Thema nicht mehr beobachten

Bei Antworten benachrichtigen

Nur wenn ihr in das Thema was geschrieben habt, werdet ihr automatisch benachrichtigt..

das ist wohl leider auch einer der Gründe warum viele Themen schnell wieder ins Jenseits wandern.. denn meist schreibt man ja nicht gleich etwas dazu und liest es erstmal.. wenn man nicht eine Funktion dann ausgewählt hat,, wird man leider auch nicht mehr benachrichtigt.. falls es neue Beiträge dazu gibt..

Und wenn man mit einem Thema so gar nichts anfangen kann.. kann man es auf nicht mehr beobachten stellen, das ist dann auch ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.