Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meridian Spa Kiel

**st
Meridian Spa Kiel
Wir sind öffters mal im Meridian Spa Kiel in der Sauna (Uhrzeit gibts auf Anfrage)

und suchen da eine Sie oder ein Paar das mal Lust hätte mit uns zusammen da hin zu gehen *g*

Wir sind die, die auch gerne mal in der Sauna oder im Dampfbad fummeln oder mehr *zwinker*

Wir suchen zwar nicht explizit nach solo Herren, wer uns aber lieb anspricht und gefällt,
und nicht zu aufdringlich ist, hat vieleicht auch eine chance *zwinker*

bei interesse Schreibt uns doch mal an, oder sprecht uns im spa an wenn ihr glaubt wir sind es *g*
(werden auch bald die Joyclub Saunatücher haben *g* )

bitte beachtet nur: ein nein heißt auch nein *g* zu aufdringliche personen mögen wir nicht *zwinker*

Grüße
Hört sich verlockend an *g*
wir auch
Hallo,
wir sind auch hin und wieder samstags in der Spa Sauna
....
wie verlockend *zwinker*

würd da gerne mitmischen *zwinker*
*******ade Frau
80 Beiträge
Orientierungslos...
Wo ist das Meridian nochmal? Und wie sieht das Kostentechnisch aus? schäm

Im Mare ist von euch keiner zufällig? *ggg* Da bin ich ab und zu im Wellnessbereich zu finden (gerne wenn gutes Wetter ist und keine Kinder da gerade irgendwelche Kurse haben, weil dann schöööön leer...)
Ich mag das Ambiente da. Inzwischen hab ich zwar gekündigt, aber die Zeit, die ich noch angemeldet bin, würde ich gern nutzen^^
**st
Das Meridian Spa ist im Sophienhof in Kiel ganz oben drinnen
Sind dort Mitglieder, von daher ist die Sauna dort mit dabei
Was rein Sauna kostet können wir dir garnicht sagen da musste mal auf der Website schauen oder so
*******ade Frau
80 Beiträge
Mh... Sophienhof... da fahre ich dann wieder mitm Bus (Parken mag ich da nicht *ggg* ) und bin allein dafür schon 5 Euro los. Schade, ich schätze, ich bleib im Mare.
**st
Hi Again

also wenn du ins Meridian Spa gehst

kannst du deine Parkkarte für 4 Stunden freistempeln lassen

Also ist dort Parken dann immer umsonst mit bei *g*

Nur so als Info
*******ade Frau
80 Beiträge
Das ist zwar cool aber es ging mehr um meine Begabung zu parken, gerade inner Innenstadt - bin doch Dorfkind *ggg*

Danke trotzdem für den Hinweis! *g*
Vielleicht sieht man sich ja doch mal im Mare, da sind die Preise auch nicht von der Zeit abhängig *g*
Klingt interessant, vor allem jetzt da die kalte Jahreszeit näher rückt.

Mich würde durchaus interessieren, zu welcher Tageszeit ihr so da seid? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.