Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabad Molfsee

***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunabad Molfsee
*faechel* Von Mitte September 2014 bis März 2015 werde ich jeden Mittwoch in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr im Saunabad in Molfsee sein. Bei Interesse kommt gerne dazu *schwitz*

LG Sönke
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
da muss ich als Normalbürger leider immer arbeiten *kindergarten* ... wird also nichts...
gsd
***oe Mann
4.123 Beiträge
@swingerpaar4442
gsd = gott sei dank oder wie ? *gruebel*

@******456: Dafür arbeite ich dann oftmals am Samstag *ja*
Äh...
nicht "oder wie"
also
mitten in der Woche bin ich auch nicht da
höchstens wenn es die Zeit zulässt dann kann man mich mal dort finden
Ich bin öfters eher Donnerstags nachmittags bis zum Schluss dort ..mit Freunden (nee keine Joyler).

Übigens gibt es dort jetzt im September Angebot die 10er Karte nochmals 10,-€ günstiger (zumindest die Ganztagskarte) *g*
*******ade Frau
80 Beiträge
Mh...
... lohnt sich das? G Wie sieht es mit Barrierefreiheit (das Wort ist ne Krankheit -.-") aus und was kostet das so normal? *ggg*

Ich hab quasi immer Zeit nur zu spät abends nicht so... na ja und wenn dann doch mal n Termin ansteht natürlich auch nicht.
Wenn man anstatt 140,- nur 120,- bezahlt, für eingesparte 20,-€ lohnt sich das schon. *gg*

Barrierefrei.. hmm.. würde sagen nur bedingt. Am Eingang gibt es bereits eine Stufe zum Podest und der Saunabereich ist zwar ebenerdig, eine Sauna, Dampfbad und Caldarium haben jeweils eine Stufe vor dem Eingang.

Schwimm- und Tauchbecken haben Treppen, der Kneippgang draußen ebenso.
Sollte ein Rolli untergebracht werden, dann sehe ich eher ein Platzproblem. Die "Eingangsbereiche" der einzelnen Saunen sind eher klein , weil gleich die Sitzbänke anfangen. Die einzige mit etwas mehr Platz wäre die große finnische Sauna.

Schau einfach mal auf deren Homepage.
http://www.saunabad-molfsee.de/index.php/impressionen
*******ade Frau
80 Beiträge
*ggg* Das "Lohnt sich das" war mehr darauf bezogen, dass ich hier ja noch angemeldet bin...

Joa mal eine Stufe ist nicht so das Problem, hab keinen Rollstuhl... Glatter Boden könnte eher ein Problem werden *ggg*

Ich überlege es mir, im Moment ist mir oft viel zu heiß um noch freiwillig in die Saune zu gehen *liebguck*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Mittwoch, 17.09.2014
Hi *wink*

Morgen am Mittwoch fahre ich nach Molfsee in der Zeit von 10 bis 15 Uhrmmöchte ich entspannen, saunieren und im Garten die *sonne* genießen. Hat Jemand Lust dabei zu sein, denn Selbstgespräche sind selten interessan. *zwinker*

LG Sönke
*******ade Frau
80 Beiträge
Könnte klappen... I'll try *zwinker*
Weiß nicht wie lange mein Termin morgen Vormittag dauert, wird aber nicht vor 12 bei mir werden...
ich
kann leider erst wieder in den Herbstferien
***oe Mann
4.123 Beiträge
Freitag 07.11.2014
Ich gebe zu, viel Hoffnung habe ich nicht, denn viele sind auf Arbeit und es ist sehr spontan, aber vielleicht hat ja doch heute Vormittag Jemand Lust dem tristen Wetter zu entfliehen und mit mir in die Sauna zu fahren *liegestuhl*

LG Sönke
***oe Mann
4.123 Beiträge
21.11.2014
Hab mir den Rücken verdreht und der Arzt meint ich soll in die Sauna gehen und mir eine Massage gönnen. Aber Sauna alleine ist doof.

Wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten. Termin Freitag, den. 21.11.2014. Ab Vormittag.
LG Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.