Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger sein oder nicht sein ?

**st
Swinger sein oder nicht sein ?
das ist hier die Frage ?

Ich komme auf dieses Thema.. weil es mir in letzter Zeit immer mal zugetragen wird..

Nur weil man bei Joy angemeldet ist.. muß es gleich auch einen Freifahrtsschein zum Swingen sein..

Das heißt

Swinger (von englisch to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral nicht beachtet wird und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.

von Wiki

Ich sehe das persönlich aber nicht so..

Ich denke man kann sehr wohl hier auch Menschen treffen, die sich einfach aus persönlichen Gründen, nicht als Swinger bezeichnen.. aber offen mit ihren sexuellen Neigungen umgehen können.. sei es auch mit Fetischen innerhalb der Partnerschaft

Wie sieht ihr das.. muß man Swinger sein, um bei Joy akzeptiert zu werden ?
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Als Mitglied im
Joy ist man und Frau nicht gleich Swinger...
Mal abgesehen dass der Joyclub mehr als "nur " eine Plattform für Swinger ist... Eher ne Lifestyle-Plattform.. Und ich kenne viele Menschen die nur deswegen im JC sind, weil sie gern mit anderen Menschen umgehen wollen, die sich auch Ihrer Sexualität bewußt sind...
Ob dann mehr passiert kommt immer auf den Einzelfall an...*gg*
LG
ero_chains
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Community für stilvolle Erotik

Deutschlands beliebtestes Sexforum und Erotik-Portal

Finde Kontakte für Sex, Erotik, Flirts und Dates
Über 1,7 Millionen reale Mitglieder warten auf dich
Über 18 Millionen Beiträge im Sexforum
Über 5,3 Millionen sexy Fotos und Videos
Spam-Frei, Fake-Check, TÜV-geprüft
Bereichere dein Sex-Leben

Das steht wen man sich bei Joy anmeldet..!!

und was WIKI schreibt ist zum TEIL unsinn.....

LG
**st
schleswigpaar
Fakten

Aber persönlich für euch.. muß man automatisch Swinger sein, wenn man sich bei Joy anmeldet ? Sex hat man in jeder guten Beziehung gehört dazu wie Essen und Trinken und je mehr man damit offen umgehen kann.. desto besser ist es für eine Beziehung

Und Joy dient nun mal dazu sich in diesem Bereich sich schlau zu machen und zu informieren.. egal in welcher Hinsicht

was meint ihr ?
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Aber persönlich für euch.. muß man automatisch Swinger sein, wenn man sich bei Joy anmeldet

falsch vestanden.. *zwinker*

Und Joy dient nun mal dazu sich in diesem Bereich sich schlau zu machen und zu informieren.. egal in welcher Hinsicht

gut erkannt.. *top2*
Um im Joy zu sein, muss man nicht Swinger sein. Steht auch nichts davon bei der Anmeldung im Joy. Dennoch ist die Definition von Wikipedia betreffend Swinger richtig. Man sollte been unterscheiden zwischen Joymitglied und Swinger. Diese Unterscheidung ist wichtig, da es zwei völlig verschiedene Schuhe sind.

Lady Business
**st
danke ihr Beiden
aber erklärt mir,, warum denken das so einige hier und wird erwartet *g*

Swinger zu sein ?

Ich habe es nie so empfunden.. und fühl mich ganz wohl hier.. so wie es ist
Hallo sahra,

man kann halt nicht hinter die Stirn anderer sehen. Dennoch erscheint es oftmals so, dass der Joyclub damit verwechselt wird das hier Konatkte zu Sexdates nicht geknüpft werden können sondern müssen.

Einfach drüber hinwegsehen.

LG
Lady Business
**st
Ja schade
Lady Business
Joy hat echt viel zu bieten.. und wäre echt schade wenn alle in die Schublade gesteckt werden würden..

Hier geht es echt um mehr.. aber wer das swingen schon immer im Traum hatte. hat hier die beste Möglichkeit es zu erleben.. *g*

Aber auch andere Menschen die einfach offen ist.. kann man hier gut kennen lernen
********aine Frau
1.599 Beiträge
...muß man Swinger sein....?...
Nö. *lol*
Ich bin definitiv weit davon entfernt.....und es ist mir auch schnurz,
ob "Joy" mich so akzeptiert.
Sie nehmen meinen Mitgliedsbeitrag,also kann es ja nicht so schlimm sein *baeh*

Es gibt Menschen, die mich so akzeptieren wie ich eben bin und nicht nur das...
Sie mögen mich sogar GENAU deswegen.
Und ich sie auch *knuddel*
Und die meisten mit denen ich "befreundet" bin,
habe ich erst reell in HH oder woanders kennengelernt,
mögen und liebhaben und dann festgestellt, sind auch hier auf der Plattform.

Und es gibt noch viel mehr hier, die keine Swinger sind,sondern
viele Menschen die nur deswegen im JC sind,
weil sie gern mit anderen Menschen umgehen wollen, die sich auch Ihrer Sexualität bewußt sind...
Ob dann mehr passiert kommt immer auf den Einzelfall an...
Das war jetzt so schön gesagt, deswegen habe ich das mal so übernommen.
Mit einem habe ich eben über zwei Stunden telefoniert.

Joy ist für mich nur noch das "andere" facebook.
Eine Kommunikationsplattform.
Also für Bilder und Nachrichten, die ich über fc NICHT zeigen oder verschicken würde.
Naja...und wer weiss? *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
ich persönlich ....
... halte mich nicht für eine Swingerin auch wenn ich hin und wieder in Clubs gehe und auch in seltenen Ausnahmefällen - sprich wenn ich keinen festen Partner habe - gelegentlich mal meine Bedürfnisse mit einem Mann abreagiere. Wenn ich mich in einer harmonischen Partnerschaft befinde, ist mein Interesse am Swingen gleich Null und ich genieße mit meinem Partner einfach die Atmosphäre dieser Locations. Mir reicht dann DER EINE.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich gerade mit männlichen eingefleischten Swingern nichts anfangen kann, da ich dann das Gefühl habe, ein Tauschobjekt zu sein, damit der männliche Part auf seine Kosten kommt. Ich fühle mich dabei dann nur noch unangenehm benutzt.

Anders sieht es im BDSM-Bereich aus. Da spiele ich schon mal ganz gerne fremd bzw. mit Mehreren oder lasse meinen Sub fremdbespielen. Das schließt aber definitiv den GV bei mir aus.

Trotzdem fühle ich mich hier richtig aufgehoben.
@ sahra2469
Joy hat echt viel zu bieten.. und wäre echt schade wenn alle in die Schublade gesteckt werden würden..

Moin Herzi,

das alle in eine Schublade gesteckt werden liegt doch in der Natur der Sache. "Wat de Buer nicht kennt, dat fret hey nich". Diese Unwissenheit verleitet halt schnell dazu alle über einen Kamm zu scheren.

Für Lady Business und mich gilt, dass alle im Jox befindlichen User eines eint, nämlich das Interesse an der Erotik. Nun hat die Erotik wahrscheinlich mehr Farbnuancen als die bekannten Farbtabellen und so kommt es immer dazu das die Unterscheidung zwischen diesen Nuancen verfehlt gesehen wird.

Woran liegt es?
Zum einem daran das die User ihre Profile nicht so gestalten das ersichtlich was sie hier wirklichen wollen.
Zum anderen (größerem Teil) daran, dass die Profile entweder gar nicht oder nicht richtig gelesen werden. Ich will nun nicht wieder auf meinen Geschlechtsgenossen herumhacken, aber es ist nun einmal Fakt, dass es bei so Manchem nur dazu reicht ein Bild *titten* zu sehen und schon rutscht der Verstand vom Hirn (biologische Festplatte) in Richtung 20 cm unterhalb des Bauchnabels. Wie soll derjenige nun noch mit seiner biologischen Festplatte erkennen was die Profilinhaberin denn wirklich hier im Joy sucht. Gerade wo uns Männern doch immer Multitaskingfähigkeit abgesprochen wird, sollte Frau nicht erwarten das Man(n) beim Anblick einer tollen Oberweite noch weiteren Denkens fähig ist. Naja, und wenn eine Frau schon öffentlich hier im Joy ihre *titten* zur Schau trägt, dann wird sie wohl auch jeden *popp* So halt die irrige Annahme meiner einfach gestrickten Geschlechtsgenossen.

Wir bzw. Du sollte sich also nicht zuviele Gedanken dahingehend machen. Wo Menschen agieren entstehen Irrtümer.

LG
Business Er
Natürlich
muss man nicht "automatisch" Swinger sein. Aber wer in irgend einem "Tempel" der Lust landet, weis hoffentlich "warum".

t "Tempel" der Lust sich "verläuft" sollte sich Gedanken machen, wo er/sie sich befindet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.