Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
zum Thema
Dessousparty50
Wer hat von euch schon an einer oder mehrere Dessousparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo / Dessouparty´s

*******ish Paar
104 Beiträge
Guten Abend!
Ja, Mädels, wir machen es uns doch prickelnd und schön. *knicks* Wäre nett, wenn noch einige dazu kämen. Also ich wäre am MAGIC WAND interessiert. Davon gibt es bestimmt verschiedene Modelle oder? Ferner noch am Womanizer ( Ich habe zwar einen, finde ihn aber trotz vielfacher konträrrer Meinung nicht gut.) Ansonsten vielleicht noch was kleines und handliches für unterwegs. *fiesgrins* . Ich lasse mich auch gerne überraschen, freue mich einfach auf einen netten Abend !
GLG
"Fish" *bussi*
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen ist es endlich soweit *freu2* der Sekt steht schonmal kalt
*******ish Paar
104 Beiträge
Hallo!
Ich freue mich schon! Meine Wettschulden begleiche ich morgen natüflich auch!
Yvonne *sekt* . Ist noch Platz im Kühlschrank *frage*
Obwohl es ist ja noch ein wenig Zeit..... *zwinker*
Bis morgen!
*bussi*
Hallo und guten Morgen. Wer kommt denn alles heute zur Dildoparty?
Vielleicht jemand aus der Nähe Warstein und kann mich mitnehmen?
Lg Melanie
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider gestern nicht mehr zu gekommen, dafür gibt es dann heute was "nettes" *anmach* zum vernaschen
Lasst es euch schmecken *schleck*
******_43 Paar
114 Beiträge
Ja dann guten Appetit *zwinker*
Und wie war's?
******_43 Paar
114 Beiträge
Es war ein lustiger Abend in kleiner Runde. Nette Mädels 😚, nette Dildofee .... man konnte einiges erfühlen *lach*, bekam Infos und ich wäre bei einer weiteren Party wieder mit dabei *ja*
******_43 Paar
114 Beiträge
Ups... die Gastgeberin war natürlich auch 👍😃
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen. Beim letzten Stammi wurde das Thema Dildoparty in den Raum geworfen. Da ich beim letzten Mal wirklich Spaß hatte als Gastgeberin, würde ich mich gerne erneut anbieten *cheers* Hier nun die *frage*: Wer wäre wieder bzw nun mit dabei? Gerne darf sich diesmal auch die Männerwelt beteiligen *zwinker*
Welche Themembereiche sind gewünscht? Dann schau ich mal, dass wir eine passende Fee finden *lach*
Terminmäßig habe ich so an November gedacht.

Freue mich schon auf euer Feedback.
Liebe Grüße eure
neugierig2112 *guckguck*
****ick Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn auch Männer erlaubt sind, würde ich mich aus purer Neugier schonmal anmelden 😅
****bi Paar
77 Beiträge
Wenn der Termin passt: Gerne! *wink*
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********tBart:
Wenn auch Männer erlaubt sind, würde ich mich aus purer Neugier schonmal anmelden 😅

Schätzeken du sollst nicht spannen sondern shoppen *lach*
****ick Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hömma, was unterstellst du mir denn da 🤔😂

Bist ja wieder ein 🤏 frech heute, junge Frau
**********inaer Paar
188 Beiträge
Das hat doch nix mit "spannen" zu tun!
Es geht um Bedienungshinweise, quasi eine Übungsstunde, damit er die Geräte dann auch richtig einsetzen kann.
Und davon profitiert doch letzten Endes die Frauenwelt!
Ihr solltet nicht gleich immer unlautere Absichten unterstellen, wo er doch bereit ist sich und seine Freizeit dafür zu opfern!
Das hat doch viel eher ein Lob verdient, als Schelte! *top*
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schweig* das sollte ironisch rüberkommen... da er und ich uns schon länger kennen, hatte ich mir einen Scherz erlaubt
****ick Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2112:
*schweig* das sollte ironisch rüberkommen... da er und ich uns schon länger kennen, hatte ich mir einen Scherz erlaubt

Alles gut Hase 🐰 *kuss*
*******_82 Frau
3 Beiträge
Zitat von *********2112:
Wenn es vom Termin passt bin ich gerne dabei

**********85_86 Paar
183 Beiträge
Ich hatte das selbst mal vor ne Party zu machen aber habe dafür keine Leute ran bekommen. Ich kenne sogar eine dildofee müßte glaube noch die Nr haben wenn die das live macht wegen C. Aber wenn es passt hätte ich auch Interesse. Wenn wo sollte das denn statt finden lg
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre bei uns zu Hause, wir haben ein recht großzügiges Wohnzimmer! Die genaue Adresse gebe ich dann später bekannt, wäre aber in der Nähe von Bad Sassendorf
**********85_86 Paar
183 Beiträge
Das würde noch gehen ca 30 minütige fahrt 😄und wenn am Wochenende oder?
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja *genau* ich dachte so an Ende Oktober oder Mitte November, sodass wir etwas zum Überbrücken haben bis zum nächsten Stammi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.