Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
zum Thema
Dessousparty50
Wer hat von euch schon an einer oder mehrere Dessousparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo / Dessouparty´s

Dildo / Dessouparty´s
Huhu ihr Lieben,

unser *engel* hat schon an diversen Dildoparty´s teilgenommen
und auch schon das eine oder andere " Spielzeug " für sich
entdeckt *ggg*

Haben wir hier in der Gruppe genug interessierte Frauen die Lust
haben mal zusammen so eine Dildoparty zu schmeißen ?

Wenn *ja* gibt es ja jetzt Zwei Möglichkeiten :

~ Entweder macht man eine offizielle Dildoparty mit einer " Dildofee "
oder
~ Die Damen bringen alle Ihre Lieblingsspielzeuge mit und können
diese Vorführen und dann sagen woher das Spielzeug stammt so
das man das eventuell bestellen könnte.

Das gleiche könnten die Damen natürlich auch mit Dessous machen,
auch da sind ja beide Varianten Möglich wobei man auch bei den
Dessous eine kleine " Modenschau " / " Anprobieraktion " starten
könnte.

Was halten die Damen von der Idee ?

Lieben Gruß
*herz4* Die Flammen *herz4*
*****973 Paar
444 Beiträge
Könnten wir Männer zeitgleich, im Nebenraum dann eine Bierverkostung machen? *traenenlach*
Nur sone *frage*
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wär dabei 🙂 schön mit Sektchen dazu
*genau* das wäre auf jedenfall ein guter Plan
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnte spontan sogar unser Wohnzimmer als Ort anbieten. Platz genug haben wir🤣
Na das wäre doch ein Angebot 😘
Wäre mit einer anderen Dame(nicht hier registriert) dabei. Gerne erste Variante, ebenso bei Dessous.
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ja bestimmte Mottopartys...halt Spielzeug, Dessous etc für Damen oder halt auch Partys für Paare/Herren.

Ich weiß nicht was ihr davon haltet bzgl der männlichen Gäste.
*****973 Paar
444 Beiträge
Zitat von ********rn17:
wäre schön wenn auch männer dabei sein dürfen...

*zwinker*

Siehe mein Vorschlag!
*traenenlach*
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* *top* wäre ne *idee*
*******ish Paar
104 Beiträge
Hallo zusammen! Die Idee der Dildo-/ oder Dessous-Party finde ich ("fish"/Tanja) grandios. Wenn nicht in dieser "Community" so ein Event organisiert werden kann, wo denn bitteschön sonst. *frage*
Damit sich die zahlreichen Interessen nicht verstricken und es letztendlich zu gar keiner Veranstaltung kommt, sollten wir vielleicht systematisch vorgehen, ein Punkt nach dem anderen vornehmen. Erst einmal die Dildofee buchen. Die Anwesenheit der Männer würde auf jeden Fall den Prickelfaktor erhöhen *fiesgrins* , dennoch fände ich fürs Erste eine kuschelige "Mädchenrunde" ("*sorry* Schatzi *sweetkiss* und alle anderen boys!") mit *sekt* am passendsten. Da könnte sich jede einzeln in geschützter Runde beraten lassen und eine Auswahl treffen. Bei einem weiteren Treffen, wenn die Spielzeuge "vorgestellt" werden, seid Ihr Herren essentiell notwendig! (Versöhnt? *bussi* ) Die gleiche Vorgehensweise würde ich auch für eine Dessousparty vorschlagen und nicht alles kunterbunt mischen. Absolut zuvorkommend finde ich auch, dass @*********2112 direkt ihr Wohnzimmer anbietet. Danke! *hutab*
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gespannt auf den Stammi. Da können wir in gemütlicher Runde die Details bequatschen. Wie gesagt, unser Wohnzimmer ist groß genug für so 8-10 Personen. Und die passende Dildofee würde ich auch schon kennen *goofy*
*********9505 Paar
76 Beiträge
Zitat von ****u69:
Könnten wir Männer zeitgleich, im Nebenraum dann eine Bierverkostung machen? *traenenlach*
Nur sone *frage*
Eine Sorte Bier hab ich schon mal da *lol*
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Bei einer Dildoparty würde ich lieber den Mädels zuhören und zusehen als nebenan einer Bierverkostung besitzen zu wollen.

Da bin ich einfach zu neugierig *zwinker*
****bi Paar
77 Beiträge
Zitat von *********2112:

Du musst dich schon bis zum Stammtisch gedulden. Würde es gern erstmal dort abklären

Habt ihr da denn beim letzten Stammtisch irgendetwas besprochen?
Wir mussten ja leider kurzfristig absagen. *traurig*
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****bi:
Zitat von *********2112:

Du musst dich schon bis zum Stammtisch gedulden. Würde es gern erstmal dort abklären

Habt ihr da denn beim letzten Stammtisch irgendetwas besprochen?
Wir mussten ja leider kurzfristig absagen. *traurig*

War beim letzten Mal recht voll und entsprechend laut🙈 außerdem wollte ich als Neuling nicht unbedingt vor versammelter Mannschaft um Ruhe bitten 🤣 beim nächsten Stammi werden wir das aber bestimmt schaffen. Dann hat man auch was Interessantes fürs neue Jahr *zwinker*
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle *knicks*
Da ich gestern auf dem Stammi drauf angesprochen wurde, lasse ich hier mal wieder die Frage aufkommen: wer möchte dabei sein?

Für den Anfang gibt's ne reine Damenrunde. Bei Interesse machen wir dann auch mal einen Termin mit den Herren.

Termintechnisch würde ich jetzt einfach mal einen Samstag Abend im September vorschlagen. Dann haben wir Ladies was spannendes zwischen den Stammtischen *lach*

Also bekommen wir 10 Damen zusammen? *anmach*
Ich bin dabei 😊
Wenn der termin passt
*******ish Paar
104 Beiträge
Hallo!
Ich (fish = Tanja) möchte auch gerne teilnehmen. Ist das beides Dessous und Dildos in einer Party?
Location ist klar?
Toll, dass das Thema wieder aufgegriffen wurde.
****bi Paar
77 Beiträge
Wenn es vom Termin her passt, wäre ich gerne dabei! *ja*
Wir Männer können uns dann auf ein Bier treffen
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ish:
Hallo!
Ich (fish = Tanja) möchte auch gerne teilnehmen. Ist das beides Dessous und Dildos in einer Party?
Location ist klar?
Toll, dass das Thema wieder aufgegriffen wurde.

Würde vorschlagen erstmal nur Spielzeuge und Zubehör. Dessous fände ich dann nett, wenn die Männer ein Wörtchen mitreden können.

Location wäre dann unser Wohnzimmer. Ich stehe zu meinem Wort *zwinker*
*****r95 Paar
835 Beiträge
Coole Sache, ich würde auch gerne dabei sein wenn es passt
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist September und wie versprochen gibt es einen interessanten Abend für uns Ladies!! Also merkt euch Samstag den 26.09. !! *wein* *sekt* *sextoy* Am besten schreibt ihr mich kurz an wg Adresse, die werde ich nicht öffentlich machen *goofy*
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Butter bei die Fische!! *lach*

Die Dame ist gebucht und bringt uns eine schöne bunte Auswahl an interessanten Dingen mit. *kopfkino*

Ich fänds schade, wenn wir da später nur mit 3 Mädels sitzen. Traut euch, wird bestimmt lustig!!

Habt ihr bestimmte Wünsche, was auf jeden Fall vorgestellt werden sollte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.