Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoparty

Wann möchtet ihr lieber eine Dildoparty besuchen?

Umfrage beendet
*********2112 Frau
407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dildoparty
Hallöle ihr Stammis *wink*

Wie im anderen Thread bereits gesagt, möchte ich gerne eine Dildoparty für unsere lustige Truppe veranstalten. *joyclub*

Um hier die Planung etwas voranzutreiben hier nun eine kleine Umfrage bezüglich des Datums. *frage*

Unter den Kommentaren könnt ihr gerne bestimmte Wünsche äußern, wie z.B. bestimmte Toys, die vorgestellt werden sollen, Dessous gewünscht etc... *idee*

Ich freu mich jetzt schon auf einen hoffentlich genialen Abend *juhu*

Liebe Grüße eure Neugierig2112 *freu2*
Können auch Männer kommen?
*********2112 Frau
407 Beiträge
*ja* auch die Männerwelt ist eingeladen
*********2112 Frau
407 Beiträge
So ihr Lieben. Ihr habt gesprochen und ich folge! *lach* die Party findet am 20.11.21 um 19 Uhr statt. Bitte kommentiert hier kurz wer erscheinen möchte (oder schreibt mir ne PN). Die Adresse teile ich dann über PN mit!

Was möchtet ihr denn genau vorgestellt haben: Womanizer, Dessous, ferngesteuerte Toys etc.? Da gibt es ja reichlich Auswahl, damit unsere Dildofee auch für jeden etwas nettes dabei hat!
Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Swingerveranstaltung handelt, also bitte kommt angezogen und verhaltet euch gesittet. Nicht, dass die Dildofee schreiend davon rennt!! *panik* *undwech* Im Haus können wir gerne aus dem Nähkästchen plaudern, draußen Bitte nicht (kleines Dorf mit verdammt großen Ohren *fernglas* )

Ich würde dann Snacks und Getränke (Cola/ Wasser) besorgen. Gerne könnt ihr euch auch beteiligen. Hat jemand Lust auf *cocktail*?

Ich freu mich schon *freu2*

Liebe Grüße eure neugierig2112
*********2112 Frau
407 Beiträge
Ich habe übrigens eine entsprechende Veranstaltung erstellt. Somit können sich alle interessierten anmelden. Dies ist wesentlich übersichtlicher als meine Zettelwirtschaft mit den Mails. Bitte also alle, die mir schon eine Mail geschrieben haben beim Event anmelden. *danke* *knicks*

Dildo-Party
*****870 Paar
811 Beiträge
Schaltest du uns wieder frei?
Liebe Grüße Ulrich und Martina
*********2112 Frau
407 Beiträge
Zitat von *****870:
Schaltest du uns wieder frei?
Liebe Grüße Ulrich und Martina

Erledigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.