Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1680 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM im Kreis Soest

*********2112 Frau
407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM im Kreis Soest
Hallöchen ihr Lieben bzw. Bös-Lieben *teufel*

Mir ist aufgefallen, dass es in unserer Gegend recht düster aussieht, was "die dunkle Seite der Leidenschaft" *peitsche* *fessel* angeht. Seit kurzer Zeit bin ich in einer neuen Gruppe, die für Austausch, Kontaktsuche und Informationsquelle *frage* für Neulinge, Kenner sowie Neugierige ist.

Da ich nun auch dort Moderator bin, würde ich es gern versuchen, für alle Interessierten ein Gruppentreffen "crossborder" zu organisieren; quasi ein BDSM *stammtisch*

Wer Lust hat, kann gerne zu uns stoßen:
BDSM HSK/MK/SO *willkommen2*

*knicks* Eure neugierig2112

PS: Bitte betrachtet dies nicht als Abwerbung! Ich versuche lediglich unseren Kreis im *joyclub* ein wenig weiter zu vernetzen *top*
*****r52 Frau
272 Beiträge
Bin schon in dieser Gruppe *sweetkiss*
****65 Mann
36 Beiträge
Bin auch in der Gruppe *g*
*********2112 Frau
407 Beiträge
Es gibt Neuigkeiten was den BDSM *stammtisch* angeht:
Wer Interesse hat sich 1x monatlich an einem Freitag zu treffen (in Soest) sollte sich bitte einmal bei mir melden. Wir können bei einer kleinen Truppe aus der SZ (Kontakt erfolgt über WhatsApp) hinzustoßen.
Liebe Grüße
Neugierig2112
****ick Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
SZ? 🫣🫣
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Was ist SZ?
****ick Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sklavenzentrale wie ich gelernt hab
*****870 Paar
811 Beiträge
Swingerszene?
*********2112 Frau
407 Beiträge
Sklavenzentrale...eine ähnliche Plattform wie der Joyclub, jedoch sehr dem BDSM zugeordnet
*********2112 Frau
407 Beiträge
Tagchen.
Für alle Interessierten: es existiert nun auch ein Stammtisch mit expliziten BDSM-Kontext. Hier kann und soll man frei über jeden Kink plaudern dürfen.

Anmeldungen gerne hier: Kinkster Stammtisch

*peitsche* Grüße
Neugierig2112
*********2112 Frau
407 Beiträge
Im Januar findet wieder der Kinkster Stammtisch statt.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen. Diesmal mit Shopping-Möglichkeit.

Kinkster Stammtisch

*achtung* BDSM Kontext
*********2112 Frau
407 Beiträge
Wir treffen uns wieder in Soest *freu2*
Kinkster Stammtisch

Jeder ist herzlich Willkommen! Ein lockerer Stammtisch um neue Kontakte zu knüpfen, zum Austausch und diesmal "wirklich" mit Shopping-Möglichkeit.

Leider war im Januar die Glätte dazwischen gekommen.

Ich freue mich auf euch!
*wink* neugierig2112
*********2112 Frau
407 Beiträge
Kleine Erinnerung: *achtung* diesen Samstag, den 20.4.24 gibt es wieder einen BDSM Stammtisch in Soest. Wir freuen uns über neue Gesichter aber auch altbekannte sind herzlich willkommen *smile*

Kinkster Stammtisch
*********2112 Frau
407 Beiträge
Für alle, die es etwas außergewöhnlicher mögen:

Kinkster Stammtisch

Am 13.7. ist wieder Kinkster-Zeit *peitsche*
*********2112 Frau
407 Beiträge
BDSM-Spielparty der Stammtische in/um OWL - Dortmund (15.11.2024)
Seit "einiger Zeit" wollen wir ein reines "Stammtisch-BDSM-Clubtreffen" NUR mit Teilnehmern der Stammtische und Fesselgemeinde hier in/um OWL anbieten/organisieren.

Warum mit bzw. NUR Stammtisch-Teilnehmer?

Weil WIR uns dann schon Alle etwas besser kennen...und wollen somit einen "Save-Space" für Erstbesucher/Neugierige, aber auch eine besonders vertraute Umgebung für UNS ALLE anbieten.
Es werden keine unbekannte, unseriöse, aufdringliche Menschen da sein - nur WIR die wir UNS ALLE schon vertraut sind!

Es steht uns diesen Abend da gesammte BEDO-Studio zur Verfügung (das BEDO-Studio ist der größte BDSM-Club Deutschlands mit über 1000m² Fläche auf zwei Etagen) inklusive dem "Sozialbereich"...zum quatschen, speisen und erfrischen - es gibt natürlich das legendäre "BEDO-Fingerfood-Buffet" und an dem ganzen Abend freie Getränke!

Die Spielbereiche/-möglichkeiten sind reichhaltig und sehr praktisch/vielseitig ausgestattet - geben viel her, womit (beinahe) Jeder Seinen Vorlieben/Spieltrieben/Phantasien freien Lauf glassen kann.

Dieser Abend ist eine hervorragende Möglichkeit, diesen tollen Club näher und ungezwungen kennen zu lernen - und auch lieben zu lernen - mit Freunden und Vertrauten zu erkunden!

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne vertrauensvoll an Lars_Lemgo oder mich wenden.

15.11.24 im Bedo in Dortmund:
BDSM-Spielparty der Stammtische in/um OWL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.