Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plaudern
Landsberger Stammtisch – Gruppen-Forum
Landsberger Stammtisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Regionale Dates und Veranstaltunge
Events und Partnergruppen
Unternehmer und Künstler
Plaudern
Witze, Bilder
Archiv
Moderatorenbereich
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Grillen am Baggersee 8.Juli 2017
Segway-Tour 10.05.2918
Mädel‘s Ausflug München
Eisiger Jahresabschluss 30.12.2018
Mädels Ausflug Bad Füssing
Grillen 27.7.2019
Krimi Dinner 04.05.19
Weiße Nacht Juli 19
Enten Rennen 01.09.19
Kostenlos anmelden
Landsberger Stammtisch
Regionales
–
474 Mitglieder
Landsberger Stammtisch
Regionales
–
474 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Regionale Dates und Veranstaltunge
Events und Partnergruppen
Unternehmer und Künstler
Plaudern
Witze, Bilder
Archiv
Moderatorenbereich
Flohmarkt
Forum Suche
Plaudern
Landsberger Stammtisch Forum
Plaudern
Für Plaudertaschen und co
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neues Spiel
*******973 schrieb:
305
Sex Alphabet Das geht so: der letzte Buchstabe des Wortes ist der erste Buchstabe vom neuen Wort. Erlaubt ist alles, was mit Sex, Phantasie, wünsche etc zu tun hat Bin auf eure Kreativität gespannt 😈
*******973 schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Ejakulation
Nur für Mitglieder
Grillen am See 2024
********mper schrieb:
3
Schade das dies heuer ins Wasser fiel 😢😢😢😢 Hoffe es ergibt sich eine andere coole Idee Grillen kann man immer eventuell ergibt sich eine garagenparty Lg
*****ani schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Hey mach doch bei dir was Lg Andrea und Erwin
Nur für Mitglieder
Suche Steckerlfisch in und um Landsberg
*****_bw schrieb:
8
Liebe Landsberger, falls zu sehr off topic bitte löschen. Falls okay, gerne Empfehlungen. Am Samstag bin ich in Landsberg unterwegs eine Freundin aus München treffen.
*****_bw schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
@*******973 und @*****589 lieben Dank. Da ruf ich doch morgen direkt mal an. Allerdings treff ich die Freundin erst um 13 Uhr.
Nur für Mitglieder
Wortkette
*******illa schrieb:
281
Wortkette Weiter geht es mit unserem Spiel, und hier nochmal die Regeln: Es geht um zusammengesetzte Nomen/Worte. Das nächste Mitglied bildet mit dem zweiten Teil vom Wort zuvor ein neues Wort.
******ris schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Planquadrat
Nur für Mitglieder
Filme erkennen
*******965 schrieb:
211
Habt ihr Lust, ein Spielchen zu spielen? Die Idee ist folgende: Eine/r schreibt ein Zitat aus einem Film, der nächste errät den entsprechenden Film... und gibt dann ein neues Zitat als neue Aufgabe vor.
****ium schrieb am 12. Juli
Nur für Mitglieder
Das ist aus Zurück in die Zukunft Teil 1 *top* "Zu gerne würde ich noch mit Ihnen plaudern – aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten…
Nur für Mitglieder
Musik, Lieder ... die Vierte
********Rati schrieb:
3
...
********Rati schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=2UwNTvyVYZc
Nur für Mitglieder
NETTE SPRÜCHE UND WEISHEITEN Teil V
****IN schrieb:
204
Teil IV wurde wegen Überfüllung geschlossen. Wir Bedanken uns für die rege Beteiligung. Hier könnt Ihr Eure Sprüche, Weisheiten und Zitate munter weiter posten.
******911 schrieb am 30. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
*g*
Nur für Mitglieder
Wo Essen in LL?
******h63 schrieb:
18
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich möchte mit einer charmanten Dame essen gehen, allerdings habe ich keine Ahnung wo man in Landsberg gut essen kann.
******iew schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
"""Die Untere Mühle in Schwabmühlhausen hat kleine Ecken - da ist‘s eher romantisch, musst beim Reservieren halt sagen, dass Du einen…
Nur für Mitglieder
Kuriose Sex Erlebnisse
*********horn schrieb:
8
Im allgemeinen Joy Forum ist gerade ein Erlebnisbericht kurioser Sex- Autopannen zu finden.
*******965 schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ach ja: hatte mir aus reiner Neugier die Aufnahmen von "Video-Rudi" hinterher angeschaut.
Nur für Mitglieder
Zeitvertreib dank Corona
*********horn schrieb:
97
Jetzt da ja Viele von Uns wegen alternativer Kinderbetreuung, Homeoffice, zwangsangeordneten Schließungen von Geschäften etc oder auch freiwilliger oder unfreiwilliger Quarantäne den ganzen Tag Zuhause sind, würde es mich interessieren was ihr den…
******en6 schrieb am 13. April 2020
Nur für Mitglieder
bei mir war der virus gefrässig*lol*
Nur für Mitglieder
Wie verbringt ihr Ostern?
*********horn schrieb:
7
Mich würde mal interessieren, wie ihr so Ostern verbringt Ist es dieses Jahr anders? Wenn ja, inwiefern? Macht ihr den typischen "Osterspaziergang"? Was gibts bei euch zu Essen? Geht ihr auf Ostereier und Hasensuche?
******en6 schrieb am 10. April 2020
Nur für Mitglieder
gegen den feiertagsdeprie heute den kadaver 6 stunden in die *sonne*geleckt tat einfach gut*top* mindestabstand zum nächst anderen 1ßm hoffe das…
Nur für Mitglieder
Tauziehenn IX
****IN schrieb:
135
Tauziehen das 9.
********pass schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
*stoesschen* *top2* *feuerwerk* *hochleb*
Nur für Mitglieder
Wo habt ihr Sex????
****IN schrieb:
41
Wir wollen wissen, an welchen ungewöhnlichen oder gewöhnlichen Orten ihr Sex habt z.B. nur im Bett, auf der Waschmaschine im Auto oder oder oder Sind schon echt sehr neugierig, oder ihr schreibt uns, wo ihr es gerne hättet
**********mer70 schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
Ne ne freistiell eben *goofy* *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Wo seit ihr????
****IN schrieb:
14
Wo kann man euch finden, bzw. wo seit ihr anzutreffen. z.B. am Weiher, am Lech oder oder oder Hier könnt ihr posten, wo ihr euch am liebsten aufhält, vielleicht trefft ihr ja nette Joy`ler Viel Spaß
*******nft schrieb am 27. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind fast jeden Tag an der Ammer in der Nähe von Campingplatz Ammertal - Peißenberg *sonne* pur *zufaechel*
Nur für Mitglieder
Ich suche, brauche Hilfe.....
****IN schrieb:
21
Kennt das nicht jeder, du hast ein Problem mit dem PC, Auto, Fernseher... und weißt nicht weiter, soll man eine Werkstatt oder einen Fachmann fragen? Woher Hilfe holen? Vielleicht braucht ihr Hilfe oder könnt eure Hilfe anbieten.
****IN schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wir suchen jemanden, der Silikonfugen an Treppen machen kann Nähere Infos bitte per PN *danke*
Nur für Mitglieder
Körperbehaarung
****IN schrieb:
97
Hab da mal eine Frag? Wie haltet ihr es mit eurer Körperbehaarung? Ich meine, wie kämpft ihr dagegen an? Rasiert ihr? oder Epiliert ihr? oder Wachst ihr? oder Sugert ihr? Denke, dass dies ein Thema ist, das ihr alle kennt
*******oney schrieb am 10. Juni 2019
@****301 Habe dir eine PN geschrieben
Nur für Mitglieder
MOTZBUDE
*****ana schrieb:
139
Hier ist Platz um Dampf abzulassen. was das Zeug hällt über Wetter und blöde Nachbarin, über Schwiegermutter und Chef…
*********horn schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hab seit 3 Tagen Dategesuch drin und mittlerweile einige likes aber keiner schreibt mich an *flop* was soll das?
Nur für Mitglieder
Kurze Frage - Kurze Antwort
****IN schrieb:
6
Denke ihr habt immer wieder? Egal ob es um Joy, Sex oder was Anderes geht Wir wollen hier eine Seite eröffnen, wo euch geholfen wird, Wichtig nur! - Bleibt Höfflich - Respektiert andere Meinungen - Haltet euch Kurz
***19 schrieb am 3. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wir waren auch in Nymphenburg. Es war wirklich interessant wie wir uns bei manchen Gerichten getäuscht haben.
Nur für Mitglieder
Date oder Next
****IN schrieb:
27
Wir wollen etwas Schwung in die Gruppe bringen und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Date Ihr schreibt Date oder Next zu eurem direkten Vorposter Bitte seit alle nett zueinander, auch wenns mal nicht so passt.
****IN schrieb am 30. April 2019
Nur für Mitglieder
gerne *date*
Nur für Mitglieder
Offene Beziehung = Freundschaft + ?
*******965 schrieb:
4
Im Forum kam bei einem anderen Thema die Aussage: "Eine offene Beziehung ist meist nur einseitig ", offen", während der Partner leidet.
*********_Mare schrieb am 30. November 2018
Nur für Mitglieder
wenn ich eine offene Beziehung angebe, sollte dies mit dem Partner der << offenen <<< Beziehung besprochen werden , denn es gibt doch…
Nur für Mitglieder
Neues Quiz
****IN schrieb:
192
Wir wollen heute ein neues Landsberger Stammtisch Quiz beginnen Wir stellen euch und ihr müsst den gesuchten Begriff finden. Es kann sich um einen Mensch, Tier, Gegenstand, Beruf... handeln. Jeden Tag erhaltet ihr einen neuen Tipp.
*********_Mare schrieb am 14. Mai 2018
Nur für Mitglieder
ist der nächste dann hat keiner erraten
Nur für Mitglieder
öffentlicher Grillplatz????
****IN schrieb:
9
Wende mich mal wieder an die Gruppenmitglieder Kennt jemand von euch, einen öffentlichen Grillplatz Wir würden gerne mal ein Gruppengrillen veranstalten. Super wäre es natürlich an einem Wasser Danke für eure Mithilfe und Vorschläge
****IN schrieb am 11. April 2018
Nur für Mitglieder
Wir werden auch dieses Jahr wieder mit der Gruppe grillen Haben uns dafür den 14.