Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Landsberger Stammtisch – Gruppen-Forum
Landsberger Stammtisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Regionale Dates und Veranstaltunge
Events und Partnergruppen
Unternehmer und Künstler
Plaudern
Witze, Bilder
Archiv
Moderatorenbereich
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Grillen am Baggersee 8.Juli 2017
Segway-Tour 10.05.2918
Mädel‘s Ausflug München
Eisiger Jahresabschluss 30.12.2018
Mädels Ausflug Bad Füssing
Grillen 27.7.2019
Krimi Dinner 04.05.19
Weiße Nacht Juli 19
Enten Rennen 01.09.19
Kostenlos anmelden
Landsberger Stammtisch
Regionales
–
473 Mitglieder
Landsberger Stammtisch
Regionales
–
473 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Regionale Dates und Veranstaltunge
Events und Partnergruppen
Unternehmer und Künstler
Plaudern
Witze, Bilder
Archiv
Moderatorenbereich
Flohmarkt
Forum Suche
Archiv
Landsberger Stammtisch Forum
Archiv
Alles, was schon länger nicht gefragt wird
Mehr anzeigen
Auf Wiedersehn ...
Gast schrieb:
8
Ich möchte mich nach 4 Jahren von euch und dieser Plattform verabschieden. Alles Gute und weiterhin viel Spaß. LG Anja
Gast schrieb am 24. Dezember 2017
Ciao und alles Gute
Nur für Mitglieder
Advents-Weihnachtszeit 2017
****IN schrieb:
36
Wie jedes Jahr rückt die stille Zeit immer näher, nicht bei uns, ich meinte das "Stille" Zeigt uns doch eure Bilder, Geschichten oder Erfahrungen Ihr könnt hier alles posten, was mit Weihnachten oder Advent zu tun hat Wir freuen uns schon, von euch…
****IN schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
24. Dezember
Nur für Mitglieder
Usertreffen mit Christkindlmarktbesuch - Landsberg (09.12.20
****IN schrieb:
31
Gemeinsam den Christkindelmarkt besuchen Warteliste ist aktiviert Wir wollen auch dieses Jahr gemeinsam mit vielen Joy`lern den Christkindlmarkt besuchen.
Gast schrieb am 19. Dezember 2017
Hallo Daniela und Sahin sowie Hallo an die Co Moderatoren Lisa und Ali Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend.
Nur für Mitglieder
Advents-Tauziehen
****IN schrieb:
34
Hier kommt unser Advents-Tauziehen Jeder darf mitmachen. Vereinfachte Regeln!
*****neu schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Männer aufwachen
Nur für Mitglieder
Das Jahr neigt sich zu Ende.....
****IN schrieb:
3
Die letzten Tage des Jahres 2017 haben begonnen und jeder von uns verbringt Sylvester anders. Vielleicht seit ihr zu Hause oder auf eine Hütte oder..., vielleicht habt ihr auch Vorsätze für´s neue Jahr. Oder ihr wünscht euch einfach etwas...
*******965 schrieb am 8. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich gehe davon aus, dass meine "bessere Hälfte" und ich den Silvesterabend ganz gemütlich zu Zweit zu Hause verbringen und das Jahr in…
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmärkte 2017
****IN schrieb:
12
Es ist wieder so weit, die ersten Weihnachtsmärkte öffnen bald ihre Tore. Wo geht ihr hin? Wo sind die schönsten Weihnachtsmärkte? Wo trifft man euch an? Hier habt ihr die Möglichkeit euch auszutauschen und auch eure Bilder hochzuladen
****IN schrieb am 7. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Auf geht´s zum Hoigarten nach Schwabmünchen *nikolaus* *wein*
Nur für Mitglieder
MrAquerra
****IN schrieb:
9
Hier werdet ihr in Zukunft über Workshops von https://www. joyclub. de/my/4129819. mraquerra. html informiert.
******rra schrieb am 5. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - BDSMCoaching Aus Diskretions- oder privaten Gründen können Sie ein Einzel-Coaching bzw. individuelles Training buchen.
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (02.12.2017)
****IN schrieb:
6
Die Abende werden kälter... Jeden Monat findet in Kaufering eine Mitternachtssauna statt. Nun wollen wir gemeinsam mit ein paar Joyler`n die Sauna besuchen. Gemeinsam schwitzen, abkühlen und ein etwas Wellness.
****IN schrieb am 30. November 2017
Nur für Mitglieder
schade, dass du https://www.joyclub.de/my/2383031.heilige2.html arbeiten musst, sehen uns ja nächste Woche *stammtisch*
Nur für Mitglieder
Tauziehen hier geht´s weiter
****IN schrieb:
165
Nachdem es immer wieder Probleme mit dem rechnen gibt, machen wir in vereinfachter Form weiter Es steht aktuell 5:1 für uns Mädels Also Jung's wir starten noch einmal einen Versuch Singel - Frau +3 Singel - Mann -3 Paare egal Mann oder Frau pro Tag…
****IN schrieb am 29. November 2017
Nur für Mitglieder
Werde zum 1.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von SiaLinda
****IN schrieb:
8
Wir können euch mitteilen, dass in Zukunft seine Veranstaltungen hier posten möchte. Neuheiten findet ihr hier
*****nda schrieb am 23. November 2017
Nächste Woche ist es soweit: Wir laden zur Großen SiaLinda Weihnachts-Fashionweek!
Nur für Mitglieder
Rezepte für die Weihnachtszeit
****IN schrieb:
4
Zur Weihnachtszeit gibt es nicht nur Plätzchen und Stollen Es gibt auch leckeren Punsch, Glühwein oder oder oder Hier habt ihr die Möglichkeit eure Rezepte mit Bilder zu posten und die Anderen daran teilhaben zu lassen oder längst vergessene Rezepte…
**********ar609 schrieb am 22. November 2017
Nur für Mitglieder
Schnell und Gut :) Zutaten 180 g Butter 300 g Zucker 1 Pck. Backpulver 1 Pck.
Nur für Mitglieder
9. Mädels Frühstück - Brunch - Landsberg (18.11.2017)
****IN schrieb:
20
Ein paar Stunden unter uns Wir treffen uns zum 9. Mädels Frühstück Sommer ist vorbei, das Oktoberfest auch also was gibt es schöneres als sich mit ein paar Mädel´s zum Frühstücken zu treffen Einfach mal quatschen und gemütlich zusammen sein.
*********horn schrieb am 19. November 2017
Nur für Mitglieder
*dito* und *undwech*
Nur für Mitglieder
Einfach was für die Männer die 5te - Landsberg (17.11.2017)
****IN schrieb:
5
Auch wir Männer wollen uns Treffen Dieses Mal wieder am Abend das erste Treffen am Abend war ein voller Erfolg, deshalb geht es gleich weiter. Die Mädel´s wollen uns beim Frühstück nicht dabei haben deshalb hier was, für das starke Geschlecht.
****de schrieb am 14. November 2017
Nur für Mitglieder
Vielleicht das nächste mal *freu2*
Nur für Mitglieder
Zeigt uns Eure Beine mit Nylon & Schuh
**********ar609 schrieb:
25
Dann fange ich doch gleich mal an :)
**********ar609 schrieb am 7. November 2017
Nur für Mitglieder
noch was von uns
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (04.11.2017)
****IN schrieb:
31
Die Abende werden kälter... Jeden Monat findet in Kaufering eine Mitternachtssauna statt. Nun wollen wir gemeinsam mit ein paar Joyler`n die Sauna besuchen. Gemeinsam schwitzen, abkühlen und ein etwas Wellness.
Gast schrieb am 6. November 2017
Herzlichen Dank für tolle *sauna* Abend mit tolle und lustige Stimung. L.G.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt Bad Hindelang - Bad Hindelang (05.12.2017)
****IN schrieb:
2
Zugfahrt mit Besuch des Weihnachtsmarktes Diese Veranstaltung ist für alle Mädel´s, wir wollen am Dienstag den 05.12.2017 gemeinsam mit dem Zug nach Bad Hindelang fahren und dann den Weihnachtsmarkt unsicher machen.
****IN schrieb am 6. November 2017
Nur für Mitglieder
Da der Weihnachtsmarkt am Dienstag um 14 Uhr öffnet, werden wir den Zug ab Buchloe 11.39 Uhr nehmen. Zustieg jederzeit möglich
Nur für Mitglieder
Tauziehen hier geht´s weiter
****IN schrieb:
54
Beim letzten Tauziehen, haben es uns die Männer gezeigt Es steht somit 5:1 für uns Mädels Also Jung's wir starten noch einmal einen Versuch Werde die Regeln etwas verändern, denn wir wollen euch doch auch mal gewinnen sehen Singel - Frau +3 Singel…
Gast schrieb am 5. November 2017
95
Nur für Mitglieder
Tauziehen die VII.
****IN schrieb:
450
Beim letzten Tauziehen, haben es uns die Männer gezeigt Es steht somit 5:1 für uns Mädels Also Jung's wir starten noch einmal einen Versuch Werde die Regeln etwas verändern, denn wir wollen euch doch auch mal gewinnen sehen Singel - Frau +3 Singel…
Forum schrieb am 31. Oktober 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 29. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Usertreff - Landsberg (20.10.2017)
****IN schrieb:
19
Vom Landsberger Stammtisch Sorry, wir sind voll. Die Warteliste ist aktiviert und ein Nachrücken ist nur möglich bei einer Stornierung! Es ist wieder so weit, der Sommer ist vorbei und der Stammtisch Landsberg hat einen tollen Nebenraum gefunden.
*****i29 schrieb am 22. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
auch wir bedanken uns für den netten abend und freuen uns auf das nächste mal :-) war wie immer schön *knicks* lg andré/ines
Nur für Mitglieder
Junge Männer tragen Bart...
*******965 schrieb:
7
Bei einem Kaffee-Trinken mit Verwandten kam von einer Frau folgende Aussage: "War erst vor Kurzem in der Fußgängerzone in München.
*******973 schrieb am 22. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Rockabilly-Stil
Nur für Mitglieder
Plauder-weitertratsch-und-klatsch-Ecke
*****ana schrieb:
370
WOW! WOW! WOW! WOW! WOW! WOW! Wir sind gut beim ratschen und darum darf hier weiter gepostet werden. Freuen uns auf einige interessante und witzige Beiträge.
****IN schrieb am 20. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns, das du auf den Weg der Besserung bist und ich denke bei irgend einer Veranstaltung der Gruppe, sieht man sich wieder und noch viel…
Nur für Mitglieder
Neuer - Alter Club
****IN schrieb:
2
Wir haben beim durchstöbern folgendes gesehen https://www. joyclub. de/event/712356. aktuell_noch_geschlossen_untermeitingen. html Jeder der das AoF kennt, wird sich jetzt freuen, dass eine Wiedereröffnung in kürze erfolgt.
*********horn schrieb am 9. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
oh jaa ich freu mich schon! Kann sich ja nur zu Positiven verändern!
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (07.10.2017)
****IN schrieb:
14
Die Sommerpause ist zu Ende. Jeden Monat findet in Kaufering eine Mitternachtssauna statt. Nun wollen wir gemeinsam mit ein paar Joyler`n die Sauna besuchen. Gemeinsam schwitzen, abkühlen und ein etwas Wellness.
*********horn schrieb am 8. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
für einen wirklich lustigen und entspannenden Abend in geselliger Runde!
Nur für Mitglieder
Hochzeitsspiel Ideen
***ke schrieb:
5
Mein Bruder heiratet in drei Wochen und meine zukünftige Schwägerin hat mir gerade mitgeteilt das ich mir was lustiges überlegen soll zur zeit Überbrückung bis zum essen Ich hab leider so überhaupt keine Idee was man da so macht.
Gast schrieb am 24. September 2017
Guck mal: https://www.joyclub.de/link/41602748.html so ähnlich haben wir das mal auf ner Hochzeit gemacht kam sehr gut an...
Nur für Mitglieder
Fahrt zum Weihnachtsmarkt
****IN schrieb:
2
Ich planen eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Bad Hindelang mit den Mädel´s würde gerne mit dem Zug fahren Termin ev. Dienstag 5.Dezember Besteht Interesse und wer will mit, oder sollen wir einen anderen Termin planen?
Gast schrieb am 10. September 2017
Komme auch mit-
Time to say Goodbye...
Gast schrieb:
2
Ich möchte mich von Euch verabschieden! In zwei Wochen endet meine Premium-Mitgliedschaft und ich habe mich entschlossen diese Plattform zu verlassen.
****IN schrieb am 10. September 2017
Nur für Mitglieder
Wir sagen Danke für deine Worte, es ist selten, dass sich jemand so verabschiedet, meist sieht man dann irgendwann, dass eine Person nicht mehr im…
Nur für Mitglieder
Bilderrätsel die IV.
****IN schrieb:
443
Nachdem schon wieder ein Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, habt ihr hier die Möglichkeit weiter zu machen. Für die, die es noch nicht kennen: Es wird am Anfang nur ein Teilbild oder ein sehr vergrößertes Bild eingestellt.
Forum schrieb am 8. September 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Trefft ihr euch lieber im Club oder lieber Privat ?
**********ar609 schrieb:
5
Trefft ihr euch lieber im Club oder lieber Privat? Liebe Paare, trefft ihr euch lieber in einem Swingerclub zum ersten Mal oder mögt ihr lieber private Treffen, im Privaten Rahmen zuhause?
Gast schrieb am 6. September 2017
Privat organiesierter Abend mit mehreren Paaren zum kennenlernen finden wir gut.
Nur für Mitglieder
8. Mädels Frühstück - Brunch - Landsberg (09.09.2017)
****IN schrieb:
12
Ein paar Stunden unter uns Wir treffen uns zum 8. Mädels Frühstück Nach einer Sommerpause machen wir weiter und freuen uns schon auf das Spät-Aufsteher-Frühstück.
*********el14 schrieb am 6. September 2017
Nur für Mitglieder
Freu mich diesmal ganz neu dabei zu sein. Tschüss bis Samstag
Nur für Mitglieder
Einfach was für die Männer die IV. - Landsberg (08.09.2017)
****IN schrieb:
2
Auch wir Männer wollen uns Treffen Dieses Mal nicht am Vormittag Mal zu einer anderen Zeit August ist vorbei und die ersten Treffen am Vormittag waren ein voller Erfolg, deshalb geht es gleich weiter.
****IN schrieb am 5. September 2017
Nur für Mitglieder
Newsletter ist raus *tipp* *geheimtipp* bis Freitag *stammtisch*
Nur für Mitglieder
Was trägt Frau auf der Wies`n drunter ?
****IN schrieb:
4
Bald ist wieder Wies´n Zeit und dann stellt sich sicherlich bei dem ein oder anderen die Frage? " Was trägt Frau auf der Wies`n drunter" Sind selbst etwas neugierig auf eure Bilder
*****977 schrieb am 2. September 2017
Nur für Mitglieder
Original getragen gehören nur Unterröcke drunter
Nur für Mitglieder
Tauziehen die VI
****IN schrieb:
385
Ja Mädel's wir haben es wieder den Männer gezeigt wie es geht Es steht somit 5:0 für uns Mädels Also Jung's wir starten noch einmal einen Versuch Werde die Regeln etwas verändern, denn wir wollen euch doch auch mal gewinnen sehen Singel - Frau +5…
****IN schrieb am 30. August 2017
Nur für Mitglieder
Die Sommerpause hat ein Ende, morgen geht das Tauziehen in eine neue Runde.
Nur für Mitglieder
Spielenachmittag für "Alle" die III. - Landsberg (06.08.2017
****IN schrieb:
4
Ein Nachmittag mit Gesellschaftsspiele Keine Anmeldung mehr möglich! Wir machen weiter Mensch-ärgere-Dich-nicht, Mühle, Dame, Halme wer kennt sie nicht, längst vergessene Spiele oder Neuheiten wie Wizard, Dog usw.
Gast schrieb am 14. August 2017
schade dann vielleicht nächstes mal
Nur für Mitglieder
Usertreff mit Grillen - Landsberg (08.07.2017)
****IN schrieb:
24
An einem Baggersee in der Nähe von Landsberg Hurra endlich nach langer Suche, ist es uns gelungen einen Baggersee mit Grillplatz für uns zu finden. Wir wollen gemeinsam mit euch den Sommer genießen, grillen, quatschen, relaxen oder baden.
*****i29 schrieb am 10. Juli 2017
Nur für Mitglieder
*top* *top* *top* auch von uns vielen dank an alle organisatoren des grillfest :-) es war sehr schön gewesen ... uns hat es gefallen ...
Nur für Mitglieder
Joyclub-APP
****IN schrieb:
15
JOYclub App Die Joyclub App "JOYCE" ist endlich verfügbar : https://www. joyclub. de/link/41571681. html so seit ihr unterwegs noch mobiler
********mern schrieb am 29. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Es wird nicht mehr lange dauern, sieh hier: https://www.joyclub.de/magazin/3967.app.
Veranstaltungen Angel of love
Gast schrieb:
12
In Kürze werden wir wieder Veranstaltungen vom neuen Angel of Love hier ein tragen
Gast schrieb am 24. Juni 2017
Heute holen die ROCK - KLASSIKER" ins NEUE ANGEL *headbang* *rock* "born to be wild" *rock* *headbang* Ab 20:00 Uhr wird das Angel…
Nur für Mitglieder
Tauziehen virtuell die V.
**********ar609 schrieb:
211
Ja Mädel's wir haben es wieder den Männer gezeigt wie es geht :) Es steht somit 4:0 für uns Mädels Also Jung's wir starten noch einmal einen Versuch ;) Werde die Regeln so lassen Singel - Frau +5 Singel - Mann -4 Paare egal Mann oder Frau pro Tag…
****IN schrieb am 19. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Gratuliere Mädels Das war euer 5.ter Sieg Ihr seit echt spitze
Nur für Mitglieder
Ü-18 Urlaub
****IN schrieb:
13
Wer von euch war schon mal in einem Ü-18 Hotel oder hat Urlaub in einem FKK Hotel oder gar in einem Swinger Hotel gemacht? Ganz ohne Kinder unter Gleichgesinnten, unter dem Motto:" Alles Kann, nichts muss!
****IN schrieb am 16. Juni 2017
Nur für Mitglieder
PAAR FÜR URLAUB... ... gesucht. Welches Paar hat Interesse an einer Swinger-Finca im Sept.17 mit teilzunehmen ? 4 Swinger-Paare freuen sich auf Euch.
Nur für Mitglieder
Einfach was für die Männer die III. - Landsberg (17.06.2017)
****IN schrieb:
7
Ein etwas anderer Samstag-Vormittag Auf ein neues Pfingsten ist vorbei und die ersten Treffen waren ein voller Erfolg, deshalb geht es gleich weiter. Die Mädel´s wollen uns beim Frühstück nicht dabei haben deshalb hier was, für das starke Geschlecht.
****IN schrieb am 16. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Habe gerade gesehen, dass alte Nachrichten nicht mehr angeschaut werden können, anscheinend haben wir zu viel *zwinker* geschrieben
Nur für Mitglieder
Rad-Tour "Via Claudia"
****IN schrieb:
20
Die römische Straße, die von der Adria und den Ebenen des Po über die Alpen bis zur Donau führte, erlebt heute, nach 2000 Jahren, eine neue Blüte. Sie ist nicht nur ein großes Stück Geschichte, das die Orte entlang gemeinsam haben.
******e70 schrieb am 14. Juni 2017
Nur für Mitglieder
...hab ich eine sehr Interessante Internetseite gefunden! https://www.joyclub.de/link/41567716.html
Nur für Mitglieder
Zeigt uns doch mal Eure schönsten Naturbilder III
*****ana schrieb:
451
Welche Euch @all besonders gut gefallen! Zeigt uns z.B. das Bild vom Urlaub, Sonnenuntergang, Schneelandschaft, Bäume, usw.
********mern schrieb am 12. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hier geht´s weiter -> https://stammtisch-landsberg.joyclub.de/forum/t1551750.zeigt_uns_doch_mal_eure_schoensten_naturbilder_iv.html
Nur für Mitglieder
7. Mädels Frühstück - Landsberg (10.06.2017)
****IN schrieb:
9
Ein paar Stunden unter uns Wir treffen uns zum 7. Mädels Frühstück Wir machen weiter und wollen uns auch im Sommer wieder zum Mädel`s Frühstück treffen. Einfach zum quatschen und gemütlich zusammen sein.
Gast schrieb am 9. Juni 2017
Ich ne Mail *zwinker*
Nur für Mitglieder
Tauziehen virtuell die IV
********mern schrieb:
56
Juhu... die Mädels haben wieder gewonnen Es steht somit 3:0 für uns Mädels Also liebe sollen wir noch einmal einen Versuch starten?
**********ar609 schrieb am 31. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ja Jungs was soll man dazu sagen ... 4 : 0 für die Mädels *top2* wir lassen euch nochmal eine Chage ;)
Nur für Mitglieder
Ein atenberaubender Hauch von Nichts
**********ar609 schrieb:
10
Ob nun ein atemberaubender Hauch von Nichts oder das klassisch elegante Kleid, Ihr werdet bei jedem Anlass einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Bestimmt eine Augenweide für die Männerwelt oder auch für Frauen :)
**********ar609 schrieb am 30. Mai 2017
Nur für Mitglieder
ein hauch von nichts
Nur für Mitglieder
Spielenachmittag für "Alle" die II. - Landsberg (21.05.2017)
****IN schrieb:
20
Ein Nachmittag mit Gesellschaftsspiele Keine Anmeldung mehr möglich! Der erste Spielnachmittag war ein voller Erfolg! Mensch-ärgere-Dich-nicht, Mühle, Dame, Halme wer kennt sie nicht, längst vergessene Spiele oder Neuheiten wie Wizard, Dog usw.
*********2015 schrieb am 25. Mai 2017
Nur für Mitglieder
... ja ein gelungener Nachmittag und Abend.
Nur für Mitglieder
Tauziehen virtuell die III.
****IN schrieb:
329
Hier geht es gleich wie gewohnt weiter. Die Spielregeln: Jedes Gruppenmitglied darf einmal pro Tag ran an das virtuelle Tau!
********mern schrieb am 25. Mai 2017
Nur für Mitglieder
... und zwar hier: https://stammtisch-landsberg.joyclub.de/forum/t1542153.tauziehen_virtuell_die_iv.html
Frivoles Lack- und Leder/Fetisch Dinner
Gast schrieb:
1
Wäre jemand an einem frivolen Dinner interessiert? Wir stellen immer wieder fest, das wenn man in ein gehobenes Restaurant möchte muss man auch normal gekleidet sein.
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (06.05.2017)
****IN schrieb:
9
Sau-na für Nachteulen Jeden Monat findet in Kaufering eine Mitternachtssauna statt. Nun wollen wir gemeinsam mit ein paar Joyler`n die Sauna besuchen. Gemeinsam schwitzen, abkühlen und ein etwas Wellness.
****IN schrieb am 7. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Wir wollen uns bei euch bedanken, es war wieder ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend Es war wieder mal sehr viel geboten Danke an unsere…
Nur für Mitglieder
Öffentlicher Veranstaltungskalender
****IN schrieb:
9
Hier wollen wir euch die Möglichkeit geben, Veranstaltungen in und um Landsberg zu posten und zu finden z.B. Stadtfeste, Open Air Kinos, Jahrmärkt usw. Damit die Seite immer auf dem Laufenden ist, brauchen wir eure Hilfe.
****IN schrieb am 2. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hier brauchen wir noch eure Hilfe
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8