Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Landsberger Stammtisch – Gruppen-Forum
Landsberger Stammtisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Regionale Dates und Veranstaltunge
Events und Partnergruppen
Unternehmer und Künstler
Plaudern
Witze, Bilder
Archiv
Moderatorenbereich
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Grillen am Baggersee 8.Juli 2017
Segway-Tour 10.05.2918
Mädel‘s Ausflug München
Eisiger Jahresabschluss 30.12.2018
Mädels Ausflug Bad Füssing
Grillen 27.7.2019
Krimi Dinner 04.05.19
Weiße Nacht Juli 19
Enten Rennen 01.09.19
Kostenlos anmelden
Landsberger Stammtisch
Regionales
–
473 Mitglieder
Landsberger Stammtisch
Regionales
–
473 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Regionale Dates und Veranstaltunge
Events und Partnergruppen
Unternehmer und Künstler
Plaudern
Witze, Bilder
Archiv
Moderatorenbereich
Flohmarkt
Forum Suche
Archiv
Landsberger Stammtisch Forum
Archiv
Alles, was schon länger nicht gefragt wird
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tauziehen virtuell die II.
****IN schrieb:
450
Update, nachdem sich die Männer so schwer getan haben! Vorsicht Mädels es gibt für euch nur noch 5 Punkte Vielleicht gefällt es euch ja! Die Spielregeln: Jedes Gruppenmitglied darf einmal pro Tag ran an das virtuelle Tau!
Forum schrieb am 2. Mai 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Das ist ja echt
Gast schrieb:
12
S u p e r von Euch. Wir wünschen Euch viele nette Gäste welche sicher tolle Abende bei Euch verbringen können. Mit ganz lieben Grüßen Hannelore und Hans GL
Gast schrieb am 25. April 2017
Am 26.04. Sexy Secret Herrenüberschussabend ab 30 € für's Paar! Herren ab 50€! *pfeil* https://www.joyclub.de/event/658713.
Nur für Mitglieder
Bilderrätsel die III
****IN schrieb:
406
Nachdem die ersten beiden Therad`s Landsberger Stammtisch: Bilderrätsel wegen Überfüllung geschlossen wurde habt ihr hier die Möglichkeit weiter zu machen.
Forum schrieb am 21. April 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ostergrüße
**********ar609 schrieb:
9
Schreibe Deinen Freunden und Bekannte, dass Du an sie denkst – verschicke herzliche Ostergrüße! Hallo Freunde, Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern Durch die Lüfte … Spürst Du es auch?
****ls schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
Auch wir wünschen allen ein wunderschönes, ruhiges Osterfest Liebe Grüße Gabi und Croco
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (01.04.2017)
****IN schrieb:
18
Sau-na für Nachteulen Auf Wunsch, einiger Mitglieder, haben wir diese Veranstaltung eingetragen, vielleicht sind ja ein paar Joy´ler da. Jeden Monat findet in Kaufering eine Mitternachtssauna statt.
**********ar609 schrieb am 5. April 2017
Nur für Mitglieder
Leider können wir nicht am 6.Mai...oh wie schade. Sind aber bestimmt beim nächsten mal wieder dabei...hoffe ich doch :)
Nur für Mitglieder
Wortspiel- Wer bist du?
****IN schrieb:
7
Was oder Wer bist du? Sag wann du geboren bist und ich sag dir, wer du bist 1.
Gast schrieb am 4. April 2017
Sabber Katze *panik*
Nur für Mitglieder
Tauziehen virtuell
****IN schrieb:
40
Hierl ein neues Spiel, vielleicht gefällt es euch ja! Die Spielregeln: Jedes Gruppenmitglied darf einmal pro Tag ran an das virtuelle Tau!
*****cca schrieb am 3. April 2017
Nur für Mitglieder
bei 100 fings an ich erlaube mir einfach: 110
Nur für Mitglieder
6. Mädels Frühstück - Landsberg (01.04.2017)
****IN schrieb:
13
Ein paar Stunden unter uns Wir treffen uns zum 6. Mädels Frühstück Kein Aprilscherz! Wir machen weiter und wollen uns auch im April wieder zum Mädel`s Frühstück treffen. Einfach zum quatschen und gemütlich zusammen sein.
*******oney schrieb am 3. April 2017
Ich kann mich allen nur anschliessen... ein perfekter Start in das Wochenende... vielen lieben Dank Daniela. *freu2* *bravo*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 22. März 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wellness-Urlaub in Tschechien gesucht
Gast schrieb:
2
Ich würde gerne mit Bärbl einen Kurztrip in ein Wellnesshotel unternehmen, FKK wäre schön aber nicht Bedingung, auch Swinger würde mich interessieren...
*****n41 schrieb am 22. März 2017
Nur für Mitglieder
schreib doch mal pm LG M.
Nur für Mitglieder
Usertreff - Landsberg (17.03.2017)
****IN schrieb:
51
Vom Landsberger Stammtisch Es ist wieder so weit... Stammtisch Landsberg Wir wollen euch zum 5. Usertreff nach Landsberg/Lech einladen. Lockeres geselliges Zusammensein in angenehmer Atmosphäre.
********over schrieb am 21. März 2017
Nur für Mitglieder
auch wenn es das wort nicht gibt... ich find sowas unter aller sau wenn jemand das macht.
Nur für Mitglieder
Wie wichtig ist euch Sex!!!!!!!
****IN schrieb:
19
Man hört und liest immer wieder: "Mein Partner/Partnerin braucht bzw. will nicht so häufig Sex. Was ist häufig? 1x täglich, 1x wöchentlich oder gar nur 1x im Monat! Kennt ihr das auch? Oder seit ihr gar selbst Betroffen? Was sagt ihr dazu?
***ke schrieb am 20. März 2017
Nur für Mitglieder
sex ist was schönes allerdings "darf" ich darauf verzichten wenn es nach mir ginge hätte ich schon gerne mindestens 2x oder mehr die Woche…
Nur für Mitglieder
Der Landsberger Stammtisch sucht
****IN schrieb:
3
Wer wohnt möglichst zentral bei oder in Landsberg? Der Landsberger Stammtisch plant etwas und dazu brauchen wir eure Unterstützung Alles weitere dann per CM Vorab schon mal vielen Dank
****IN schrieb am 19. März 2017
Nur für Mitglieder
Wir suchen immer noch!
Nur für Mitglieder
Spielenachmittag für "Alle" - Landsberg (12.03.2017)
****IN schrieb:
12
Ein Nachmittag mit Gesellschaftsspiele Die Veranstaltung ist ausgebucht! Mensch-ärgere-Dich-nicht, Mühle, Dame, Halme wer kennt sie nicht, längst vergessene Spiele oder Neuheiten wie Wizard, Dog usw.
Gast schrieb am 14. März 2017
... wären auch gerne dabei gewesen. OK - leider in der Warteliste hängegeblieben, vl. klappt es ja dann beim nächsten Playdate! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Abnehmen
****IN schrieb:
8
Wir specken ab. An alle Mitglieder, die auf gesunde Art ein paar Kilos loswerden wollen. Ideen, Austausch, Anregungen... Wir schaffen das! Oder wie habt ihr es geschafft!
****dja schrieb am 3. März 2017
Nur für Mitglieder
ich kann Bäda seine Vorgehensweise zum Abnehmen nur bepflichten. Nach meinem Schlaganfall habe ich nach ca. 50 Jahren aufgehört zu Rauchen.
Nur für Mitglieder
Fasching
****IN schrieb:
12
Die 5. te Jahreszeit oder Karneval oder Fastnacht egal wie wir dazu sagen, er kommt jedes Jahr Hier wollen wir euch die Möglichkeit geben, eure Bilder oder wohin ihr geht zu posten Es gibt so viele Veranstaltungen, und bei der ein oder anderen…
***ke schrieb am 27. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich werde vielleicht mit freunden heute abend zum kegeln gehen Weiß allerdings noch nicht als was ich mich verkleide
Nur für Mitglieder
Erotische Geschichte ... Das Zimmermädchen
****IN schrieb:
3
Delta Air Lines Flug 456 landete gerade in München. John war müde. Es war eine lange und anstrengende Reise und er war glücklich endlich in Deutschland zu sein. Er passierte die Zoll- und Passkontrolle und fuhr mit dem Citybus ins Stadtzentrum.
****ove schrieb am 17. Februar 2017
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Mitternachtssauna - Kaufering (04.02.2017)
****IN schrieb:
22
Sauna für Nachteulen Jeden Monat findet in Kaufering eine Mitternachtssauna statt. Nun wollen wir gemeinsam mit ein paar Joyler`n die Sauna besuchen. Gemeinsam schwitzen, abkühlen und ein etwas Wellness.
****IN schrieb am 6. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Wir wollen uns bei euch bedanken, dass ihr alle erschienen seit.
Nur für Mitglieder
Alles rund um´s Fotografieren
****IN schrieb:
6
Vielleicht seit ihr auf der Suche nach einem guten Fotografen oder ihr habt schon jemand gefunden Vielleicht fotografiert ihr auch selbst und seit auf der Suche nach einer passenden Location Hier habt ihr die Möglichkeit euch auszutauschen
Gast schrieb am 5. Februar 2017
Aber wer (w/m/wm/ww/mm/...) sich mal ablichten lassen möchte, darf sich gerne melden. Das ein oder andere Beispiel von mir findet ihr im Forum hier.
Nur für Mitglieder
Neues Bewertungssystem nach Veranstaltungen
****IN schrieb:
1
Bei Joy gibt es ein neues Bewertungssystem für Veranstaltungen, wir wollen euch bitten dies zu nutzen.
Nur für Mitglieder
Wettbewerbe
********mern schrieb:
2
Hier kommen die alten Wettbewerbe hin
****IN schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Adventskalender des Landsberger Stammtisches Hallo und einen ganz lieben Gruß den Mitgliedern des Landsberger Stammtisches Wir haben diesen tollen…
Nur für Mitglieder
Einfach was für die Männer die I. - Landsberg (28.01.2017)
****IN schrieb:
20
Ein etwas anderer Samstag-Vormittag Nachdem wir nicht zum Mädel`s Frühstück dürfen, planen wir unser eigenes "Ding".
*****nus schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
War eine sehr schöne gesellige Runde. Speis und Trank war auch gut *spitze* Vor allem Danke an Dasin für die Organisation. *anbet* LG. Michael
Nur für Mitglieder
Pinnwandeinträge
****IN schrieb:
38
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Landsberger Stammtisch".
******Hex schrieb am 21. Januar 2017
Nur für Mitglieder
für die liebefolle afnahme *stammtisch* Schön das ich dabei sein durfte *guckguck* Es war toll so viele neue Liebe *hotlady* kennen zu lernen…
Nur für Mitglieder
Gesellschaftsspiele
****IN schrieb:
28
Was sind Gesellschaftsspiele? Unter einem Gesellschaftsspiel versteht man einen von zwei oder mehr Personen unternommenen Zeitvertreib zum Zwecke des Vergnügens.
*******965 schrieb am 21. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Auch okay *top2*
Nur für Mitglieder
Allgemeine Veranstaltungen
*****ana schrieb:
12
Auf Wunsch von einem Mitgliederpaar/Veranstaltungsorganisatoren eröffnen wir ein Thread. ALLE Veranstaltungen, die in/um Landsberg am Lech statt finden und evtl interessant für einen oder anderen sein können, dürfen hier gepostet werden.
*********ropez schrieb am 10. Januar 2017
Der Veranstalter http://www.joyclub.de/my/1953822.inkognito_lounge.html begrüsst euch an diesen Terminen im http://www.joyclub.de/my/1014.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt
****IN schrieb:
44
Gemeinsam den Weihnachtsmarkt besuchen Wir wollen dieses Jahr gemeinsam mit vielen Joy`lern den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Habt auch ihr Lust und Interesse an einem etwas anderen Weihnachtsmarkt-Besuch, dann seit ihr hier genau richtig.
****IN schrieb am 6. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hier kommen die aktuellen Beiträge vom Wehnachtsmarkt rein
Nur für Mitglieder
WS_Fastnackt
********mern schrieb:
2
Bine und Walter bieten mit ihrem Unternehmen interessante und aufregende Events an. An dieser Stelle werden wir einiges über ihre Aktivitäten erfahren
********ackt schrieb am 3. Januar 2017
am 04.02.2017 ist es endlich soweit und der Fastnacktball startet in die 10. Runde….
Nur für Mitglieder
Das Jahr neigt sich zu Ende
****IN schrieb:
11
Hier habt ihr die Möglichkeit eure Wünsche und Grüße für Weihnachten und Neujahr einzustellen. Wir wünschen euch allen, im Namen des gesamten Teams ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2017
**********ar609 schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Das alte Jahr kennt seine letzte Stunde, es ging geschwind dahin, schon kommt das Neue an.
Nur für Mitglieder
Adventszeit........
****IN schrieb:
38
Jedes Jahr in der Adventszeit dekorieren wir unsere Wohnung und schmücken die Häuser. Sicher seht ihr auch so schöne oder außergewöhnliche Häuser Laßt uns daran teilhaben
**********ar609 schrieb am 21. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
hat sahin gemacht :)
Nur für Mitglieder
Wichteln
****IN schrieb:
55
Einige unter uns kennen es schon, das Wichteln. Habe dies in einer anderen Gruppe kennen gelernt, und deshalb an euch: wollen wir in dieser Gruppe auch wichteln?
*****hdi schrieb am 20. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
...auch von meiner Seite fürs organisieren! Ich werde beim nächsten mal ganz bestimmt wieder mitmachen!
Nur für Mitglieder
Sylvester
****IN schrieb:
20
Was plant ihr an Sylvester, oder wo geht ihr hin Ich denke es gibt noch einige hier, die noch ohne Plan sind und sich deshalb über jeden Tipp freuen
******en6 schrieb am 19. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
wieso Silvester planen wenn ich für den 24ten noch a engal oder a engerl und bengerl suche? Gerne a mit schmutzige Flügel*ggg*
Treffen im Winter
Gast schrieb:
9
Für Treffen im Sommer existieren ja einige Vorschlage: "Im Sommer können wir uns zum Wandern, Grillen oder Sonnenbaden treffen, z.B... am Pucher Meer,... am Ammersee,... an der Isar,... oder fahrt mal an den B i r k e n s e e,...
****IN schrieb am 19. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Auf geht´s zum Christkindl Markt nach Landsberg Vielleicht ist ja noch jemand da. *wein*
Nur für Mitglieder
Adventskalender
****IN schrieb:
8
Auch wir wollen dieses Jahr einen eigenen Gruppenadventskalender, deshalb bitten wir euch fleißig Fotos hochzuladen und natürlich zu bewerten Vielen Dank für eure Unterstützung
****IN schrieb am 1. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Freu Freu Freu *top2* Unser eigener Adventskalender ist aktiviert. Euch allen, ein ganz dickes Dankeschön *diegroessten*
Weihnachtsgebäck
Gast schrieb:
21
Etwas für die schlanke Linie. Jetz kommt wieder die Zeit des backens. - Die Kurven unserer lieben Damen werden so richtig schön ausgeprägt. - Die Bäuchlein der Herren werden ein bisserl größer. -Aber das macht nix - drückt die ganze Kraft nach unten.
****IN schrieb am 29. November 2016
Nur für Mitglieder
Hallo ihr da draußen *huhu* wer von euch hat schon gebacken, *koch* also ich könnte ja meine Förmchen zur Verfügung stellen, *top2* vielleicht…
Nur für Mitglieder
Tantra Studio Augsburg
****IN schrieb:
3
Es freut uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Gruppe Zuwachs bekommen hat. Das und werden nicht nur unsere Gruppe bereichern sondern sind Zentren für ganzheitliche Körper und Energie
*********trumA schrieb am 14. November 2016
So, dann stellt sich das Tantra Zentrum in Augsburg auch mal vor: Maya, so ist hier mein Künstlername, leite es seit nun vielen Jahren, es hat sich…
Partys & Events von DecadentNights / DomCouple2734
*********ights schrieb:
17
Gerne geben wir euch unser nächstes Event Play & Swing am Samstag den 28.11. bekannt. Wie immer für 10-12 Paare und 1-3 Singles, Partyspass Open End Hier gehts direkt zur Party und Anmeldung: Auch davor gibt es diese Woche Mittwoch 18.11.
*********ights schrieb am 6. November 2016
http://www.joyclub.de/event/595394.sex_n_beats_vol_i_dornbirn.html Sex’n’Beats Vol.
Nur für Mitglieder
AoF
****IN schrieb:
10
Das ist ein neuer Club in Roth / Mittelfranken. Mal abgesehen davon, dass sich dieser Club in meiner Heimatstadt befindet, ist er außer schön groß auch sehr schön.
****IN schrieb am 3. November 2016
Nur für Mitglieder
Angel of Fantasy
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 31. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Geburtstagsgrüsse und wünsche die V
****IN schrieb:
291
Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert
****IN schrieb am 25. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Nummer IV ist auch schon wieder gefüllt. Mit Sicherheit wollt Ihr einen neuen Thread. Wir freuen uns auf Euere rege Beteiligung.
Nur für Mitglieder
Schmuckklaus
****IN schrieb:
1
Das Motto: "Es gibt keine gewöhnlichen Augenblicke" Deshalb freut es uns, euch mitteilen zu können, dass uns hier seine Kreationen, wie Erotikschmuck, Intimabdruck, edele Gerden usw. vorstellen wird.
Nur für Mitglieder
CoGe-Manufaktur
****IN schrieb:
4
An dieser Stelle werden wir Euch über die nächste Veranstaltung informieren Wir brüten noch darüber
****28 schrieb am 16. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Haben bei den beiden zugeschlagen Die Peitsche ist in unserem Spiel wunderbar angekommen.
Nur für Mitglieder
Veranstalter und Events
********mern schrieb:
8
Einigen sollen wir schon bekannt sein. Alle anderen werden uns noch kennen lernen! Das wirklich wichtige steht in unserem Profil und Bilder unserer Arbeit findet Ihr hier: Doch nichts geht über persönliches probieren und spüren.
********mern schrieb am 15. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
alte Beiträge
Nur für Mitglieder
Partnergruppe Rosenheim
****IN schrieb:
7
Hier bitten wir Platz um Veranstaltungen und Events der Partnergruppe Rosenheim zu posten.
****IN schrieb am 14. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hier kommt alles von der Partnergruppe rein
Partys & Events von LS_Events
******nts schrieb:
4
Wir möchten Euch in diesem Thread immer über unsere Events auf dem Laufenden halten, seit 5 Jahren veranstalten wir nun schon Usertreffen in München und möchten Euch jetzt ebenso darauf aufmerksam machen.
******nts schrieb am 23. September 2016
Servus Ihr Lieben, bei diesem genialem Spätsommerwetter an diesem Wochenende wollen wir doch nochmal einen tollen und sonnigen Tag mit Euch am…
Nur für Mitglieder
Die Lust mit der Brust
********mern schrieb:
39
Ein neuer Versuch: Vielleicht beteiligt sich ja jemand
Gast schrieb am 10. Januar 2016
...kann mich nicht entscheiden
Nur für Mitglieder
Adventskalender
****IN schrieb:
61
Hier habt ihr jeden Tag, bis zum 24. Dezember, die Möglichkeit euren eigenen Adventskalender zu schreiben.
Gast schrieb am 24. Dezember 2015
DASEIN , hiermit moechte ich mich (ich denke auch im Namen aller) fuer die nette Idee mit dieser Art von Adventskalender bedanken habt ein schoenes…
Sauna
Gast schrieb:
25
Langsam aber sicher wird es wieder kalt draussen :- wo geht ihr in die sauna? hat jemand lust mal zusamman saunieren zu gehen? lg matze
*********Biker schrieb am 22. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Wichtige Mitteilung! Auf diesem Wege teilen wir Ihnen mit, dass wir ab heute eine verdiente Pause einlegen, um Ihnen ab 7.
Nur für Mitglieder
Warum bin ich hier?????
****IN schrieb:
5
Ich frage mich immer wieder, was die Mitglieder des "Landsberger Stammtisches" hier suchen?
Gast schrieb am 1. November 2015
was usertreffen anbelangt war ich ja schon mal da , allerdings habe ich aus verschiedenen gruenden wenig zeit diese zu besuchen aber ich werde…
Sonderaktion
*******ldo schrieb:
14
Schaut einfach mal vorbei - Aktion ist nur Heute gültig! LG
****IN schrieb am 2. August 2015
Nur für Mitglieder
Danke, für deine Informationen *top*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4