Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Landsberger Stammtisch – Gruppen-Forum
Landsberger Stammtisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Regionale Dates und Veranstaltunge
Events und Partnergruppen
Unternehmer und Künstler
Plaudern
Witze, Bilder
Archiv
Moderatorenbereich
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Grillen am Baggersee 8.Juli 2017
Segway-Tour 10.05.2918
Mädel‘s Ausflug München
Eisiger Jahresabschluss 30.12.2018
Mädels Ausflug Bad Füssing
Grillen 27.7.2019
Krimi Dinner 04.05.19
Weiße Nacht Juli 19
Enten Rennen 01.09.19
Kostenlos anmelden
Landsberger Stammtisch
Regionales
–
473 Mitglieder
Landsberger Stammtisch
Regionales
–
473 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Regionale Dates und Veranstaltunge
Events und Partnergruppen
Unternehmer und Künstler
Plaudern
Witze, Bilder
Archiv
Moderatorenbereich
Flohmarkt
Forum Suche
Archiv
Landsberger Stammtisch Forum
Archiv
Alles, was schon länger nicht gefragt wird
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche Nr. VIII
********mern schrieb:
750
Nummer VII ist auch schon wieder gefüllt. Mit Nr. VIII geht´s munter weiter. Wir freuen uns auf Euere rege Beteiligung. Lasst uns fleißig weiter grüßen Jeanette und Günter
Forum schrieb am 3. Juli 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Alle 9´ne für "Alle" - Bad Wörishofen (23.06.2022)
****IN schrieb:
5
Kegeln für "Alle" Im Juni findet unser Kegelabend am Donnerstag statt Es werden nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zugelassen, deshalb ist es wichtig, rechtzeitig zu stornieren, damit andere nachrücken können Aktuellen Hygiene und…
*********ings schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin noch bei meiner Schwester in Stuttgart. Nächstes mal bin ich wieder dabei.
Nur für Mitglieder
Landsb. Stammtisch meets StreetFood-Festival - Landsberg am Lech (18.06.)
*********osmos schrieb:
8
Nach langer Pause, endlich wieder zurück! Endlich ist es wieder so weit ! Nach zwei Jahren findet es endlich wieder statt, das Landsberger Street Food Festival is back!
*********osmos schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
*alarm* *alarm* *alarm* DIE RADTOUR WIRD AUF GRUND DER BEVORSTEHENDEN HITZE NICHT STATTFINDEN.
Nur für Mitglieder
Krimi-Dinner - Schongau (17.06.2022)
****IN schrieb:
7
Wir servieren Euch einen Mord zu einem 3-Gänge Menü Wir laden zum 4. ten KRIMI-DINNER ein In Großbritannien sind Parties mit kombinierter Mörderjagd seit langen ein beliebtes Vergnügen.
*********horn schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
*danke* *bussi*
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (04.06.2022)
****IN schrieb:
14
Auch im Juni geht´s heiß weiter Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Ab Juni, geht´s nach dem Aufguss in´s Freibad zum Abkühlen Es werden die aktuellen Corona- Sicherheitsbestimmungen eingehalten. Diese werden euch mitgeteilt.
*******_Aux schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Da bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei *freu2*
Nur für Mitglieder
Vatertagsausflug 2022 mit dem Rad - Bad Wörishofen (26.05.2022)
****IN schrieb:
3
Ein Ausflug per Rad mit anschließender Einkehr Eine Radtour die ist Lustig, eine Radtour die ist schön...
******ris schrieb am 25. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Da bin ich noch auf dem Rűckweg von Portugal.
Nur für Mitglieder
Radtour rund um den Lech - Deutschland (07.05.2022)
****IN schrieb:
9
Treffen auf 2 Rädern Radtour rund um den Lech Wir planen eine Gedenkfahrt rund um den Lech mit Stopp in Weil.
*********ings schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@*********osmos Nein, es ist noch nicht repariert.
Nur für Mitglieder
Smilies und mehr hier im JOy
****IN schrieb:
450
Heute am 30.Juli darf geküsst werden, bis die Lippe rot sind Joy schenkt uns zum internationalen Tag der Freundschaft ein Küsschen oder zwei oder oder oder Also nicht`s wie ran an die Tasten und Küsschen verschicken
Forum schrieb am 1. Mai 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt Rothenburg ob der Tauber - Rothenburg ob der Tauber (27.11.)
****IN schrieb:
14
Zugfahrt mit Besuch des Weihnachtsmarktes Gemeinsamer Weinachtsmarkt-Besuch mit Zugfahrt Diese Veranstaltung ist für alle wir wollen am Samstag, den 27.11.21 gemeinsam mit dem Zug nach Rothenburg fahren und dann den Weihnachtsmarkt unsicher machen.
**e schrieb am 17. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Euch allen einen schönen Advent, trotz allem! Grüsse Eva *guckguck* Weihnachtsmarkt abgesagt. Aber Du wärst mir sowieso lieber *zwinker* Gruß jce
Nur für Mitglieder
Weihnachts-Stammi - Deutschland (04.12.2021)
****IN schrieb:
29
Ein paar besinnliche Stunden unter Freunden und Bekannten Weihnachts-Stammi 2021 Bei der Planung der Veranstaltung werden wir alle aktuellen Sicherheitsbestimmungen bzgl COVID-19 berücksichtigt, sollten Änderungen eintreten, werden wir diese…
********Rati schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für die Orga *knuddel* War sehr schön wieder einmal reale Gesichter zu treffen/wiederzusehen.
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (06.11.2021)
****IN schrieb:
4
Nach langer Pause geht‘s wieder los Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Nach längerer Pause wollen wir gemeinsam mit ein paar Joy´ler schwitzen und die Sauna genießen.
****49 schrieb am 6. November 2021
Nur für Mitglieder
Leider muss ich absagen, da ich auch ein Opfer des Chip-Mangels geworden bin. *heul2* Das Steuergerät für mein Auto wurde nicht geliefert.
Nur für Mitglieder
Veranstaltung ist ausgebucht - Adelsried (01.11.2021)
****IN schrieb:
4
Hier lernt ihr "Qualifizierte" Griffe für eine Wellnessmassage Veranstaltung ist ausgebucht Wellnessmassage erlernen und anwenden Das ist das Motto dieses Tages, solltet ihr angesprochen fühlen, dann lest bitte weiter...
****IN schrieb am 25. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Veranstaltung ist ausgebucht
Nur für Mitglieder
24. Mädels Frühstück - Buchloe (23.10.2021)
****IN schrieb:
3
Ein paar Stunden unter uns Wir laden zum 24. ten Mädel´s Frühstück ein Das Frühstück findet unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen bzgl COVID-19 Regeln statt! Wir wollen ein paar Stunden einfach reden und gemütlich zusammen sitzen.
**********dCuck schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich wäre so gerne dabei gewesen, komme aber erst morgen in die Gegend... Schade
Nur für Mitglieder
Krimi-Dinner - Schongau (02.10.2021)
****IN schrieb:
11
Wir servieren Euch einen Mord zu einem 3-Gänge Menü Wir laden zum 3. ten KRIMI-DINNER ein In Großbritannien sind Parties mit kombinierter Mörderjagd seit langen ein beliebtes Vergnügen.
*********horn schrieb am 1. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
So, die Rollen sind verteilt, die Kostüme zusammengestellt und das Menü *essen* steht *wein* Ich freue mich auf morgen und einen rätselhaften Abend…
Nur für Mitglieder
Usertreff statt Grillen - Deutschland (11.09.2021)
****IN schrieb:
5
Ein Treffen unter Einhaltung der aktuellen Sicherheitsbestimmungen bzgl COVID-19 Die letzten Monate waren für uns alle nicht lustig, deshalb planen wir eine kleinen Stammtisch mit allen Sicherheitsvorkehrungen bzgl.
*******ube schrieb am 11. September 2021
Nur für Mitglieder
Freue mich auf einen netten gemensamen Abend.
Nur für Mitglieder
Spare-Ribs- Buffet - Scherstetten (26.08.2021)
****IN schrieb:
4
Spare-Rips incl. Salatbuffet und Beilage Warteliste ist aktiv " Unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen, wird am 26.08.2021 ein leckeres Buffet aufgekocht" Wer will mit uns gemeinsam einen tollen Abend mit leckeren Essen verbringen.
****IN schrieb am 26. August 2021
Nur für Mitglieder
Sollte noch jemand stornieren wollen bzw.
Nur für Mitglieder
Barfußweg mit anschl. Biergartenbesuch - Bad Wörishofen (22.08.2021)
****IN schrieb:
13
Den Sonntag mal anders erleben Gemeinsam den Barfussweg laufen Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona Hygiene.- und Sicherheitsbestimmungen statt. Der Barfussweg beginnt an einer Kneippanlage.
*********horn schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Regenkleidung *tanz* Den Weg kann man durchaus auch so machen.
Nur für Mitglieder
Usertreff mit Grillen die 5.te - Deutschland (31.07.2021)
****IN schrieb:
48
Die Grillparty - unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen bzgl COVID-19 Veranstaltung wird abgesagt Nach vielen Monaten des Zuhause seins, planen wir wieder unseren Grillnachmittag/Abend Dieses Mal mit begrenzter Teilnehmerzahl sowie nur…
********mper schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Klar bleiben wir übernachten Wer soll da noch heimfahren 😂😂😂😂
Nur für Mitglieder
1. Biergarten Stammi - Deutschland (02.07.2021)
******en6 schrieb:
35
Ist das im Club? Oder Privatpool? Also muss man Handtücher mitbringen? Is des FKK?
****Alf schrieb am 2. Juli 2021
Nur für Mitglieder
War ein Toller Abend, super Stimmung, tolles Essen und war toll neue Leute kennen zu lernen und freuen uns auf den Nächsten Stammi
Nur für Mitglieder
Spontaner Ausflug mit dem Rad - Kaufering (04.07.2021)
****IN schrieb:
2
Radtour ins Grüne Wir planen eine spontane Radtour, rund um den Lech Die aktuellen Zahlen in Landsberg/Lech, erlauben es uns, eine Radtour zu planen. Wir wollen gemeinsam mit Euch, ein paar unbeschwerte Stunden genießen.
****49 schrieb am 29. Juni 2021
Nur für Mitglieder
leider reicht die Akkuladung meines Dreirades nicht mal für die Anfahrt. *heul2* Viel Spaß beim Radeln. *dafuer* LG Joe
Nur für Mitglieder
23. Mädels Frühstück - Scheuring (26.06.2021)
****IN schrieb:
2
Ein paar Stunden unter uns Wir laden zum 23. ten Mädel´s Frühstück Outdoor-Autark ein Das Frühstück findet unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen bzgl COVID-19 Regeln statt!
****IN schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Da wir dieses Mal Selbstversorger sind, bitte ich euch, mir vorab mitzuteilen, wer was mitbringen möchte Dankeschön
Nur für Mitglieder
Einfach was für die Männer die 15.te - Deutschland (19.06.2021)
****IN schrieb:
7
Weisswurstfrühstück für das starke Geschlecht Nach 14 kommt 15... wir laden zum 15. ten Männer-Frühstück ein Unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen, bzgl COVID-19, treffen wir uns zu unserem beliebten Weißwurst-Frühstück.
******_67 schrieb am 15. Juni 2021
Nur für Mitglieder
und ich kann net dabei sein! *neid2* *neid2* *neid2* *neid2* *neid2*
Nur für Mitglieder
Pfingstlauf mit anschließenden Picknick - Landsberg am Lech (24.05.2021)
****IN schrieb:
26
Wir wandern am Lech entlang Wir planen eine gemütliche Wanderung mit anschließenden Picknick Da in Landsberg die Zahlen sehr niedrig sind, wollen wir eine Wanderung mit anschließenden Picknick anbieten und hoffen nun auf eine rege Beteiligung Die…
*******Mans schrieb am 24. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Unter normalen Umständen wären wir auch mit gelaufen.
Nur für Mitglieder
Wellness für Mädels - Bad Füssing (23.07.2021)
****IN schrieb:
2
Mädel´s Wellness in Bad Füssing Wellness in Bad Füssing vom 23.07-25.07.
*******l59 schrieb am 19. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ihr richtig, gönnt euch was Gutes Daniela. VLG. Silvia
Nur für Mitglieder
Vatertagsausflug mit dem Rad - für die Männer - Landsberg am Lech (13.05.)
****IN schrieb:
46
Radtour ins Grüne Vatertagsausflug für die Männer mit dem Rad Wir planen eine Gedenkfahrt für unseren Stammtischbruder Die aktuellen Zahlen in Landsberg/Lech, erlauben es uns, eine Radtour zu planen.
*******973 schrieb am 13. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin geflogen *haumichwech* *traenenlach* Danke dafür *friends*
Nur für Mitglieder
Musik, Lieder ... die Dritte
********mern schrieb:
115
Weil´s so schön war, geht es hier weiter
********Rati schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42447181.html
Nur für Mitglieder
***LUSTIG-LUSTIG IV***
*****ana schrieb:
450
Und schon wieder einen voll gekriegt! Dann sagen wir mal weiter fleissig posten! WEITER SO!
Forum schrieb am 19. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
22. Mädels Frühstück - Deutschland (17.10.2020)
****IN schrieb:
2
Ein paar Stunden unter uns Wir laden zum 22. ten Mädel´s Frühstück in Herz von Landsberg ein Das Frühstück findet unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen bzgl COVID-19 statt!
****IN schrieb am 7. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Auf Grund der aktuellen Sicherheitsbestimmungen haben wir die Warteliste aktiviert.
Nur für Mitglieder
Krimi-Dinner - abgesagt - Schongau (28.11.2020)
*********horn schrieb:
4
Wir servieren Euch einen Mord zu einem 3-Gänge Menü Wir laden zum 3. ten KRIMI-DINNER ein In Großbritannien sind Parties mit kombinierter Mörderjagd seit langen ein beliebtes Vergnügen.
*********horn schrieb am 7. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Danke und gute Besserung ;-)
Nur für Mitglieder
3. Krimidinner 28.11.20
*********horn schrieb:
1
Der Termin für unser 3. Krimidinner steht, also schnell anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist sehr beschränkt. https://www. joyclub. de/event/1133612. krimi_dinner_schongau. html
Nur für Mitglieder
Weihnachts-Stammi - abgesagt - Deutschland (12.12.2020)
****IN schrieb:
25
Ein paar besinnliche Stunden unter Freunden und Bekannten Warteliste ist aktiv Unser Weihnachts-Stammi wird dieses Jahr leider etwas anders...
******911 schrieb am 25. September 2020
Nur für Mitglieder
Oh ja, ich hatte einiges mehr zu lachen *lol* Ein *herz* *danke* in Verbindung mit einer "besonderen Beigabe" *geschenk* Es gibt genug…
Nur für Mitglieder
Usertreff -abgesagt - Deutschland (30.10.2020)
****IN schrieb:
2
Vom Landsberger Stammtisch Warteliste ist aktiv - Veranstaltung ist ausgebucht Wir finden, es ist Zeit, für ein Usertreffen nach dem schönen Sommer ist wieder ein kleines Treffen geplant Natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen bzgl…
****IN schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
Upps, das ging dieses mal aber schnell...
Nur für Mitglieder
Spare-Ribs- Buffet - Deutschland (27.08.2020)
****IN schrieb:
4
Bitte um Stornierung, wer nicht kommen kann
*********horn schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
*knicks* *bussi*
Nur für Mitglieder
Swinger Auszeit Austria - abgesagt - Österreich (27.11.2020)
*********horn schrieb:
5
Swinger Wochenende im luxuriösen Chalet Swinger Wochenende im Chalet Uns war es möglich für maximal 14 Personen ein tolles Chalet mit Sauna zu reservieren. Wir schalten nur aussagekräftige Profile frei und schauen auf ein harmonisches Miteinander!
*******illa schrieb am 19. August 2020
Nur für Mitglieder
*haumichwech* Du und bi...
Nur für Mitglieder
Einfach was für die Männer die 14.te - Buchloe (29.08.2020)
****IN schrieb:
3
Weisswurstfrühstück für das starke Geschlecht Nach 13 kommt 14... wir laden zum 14. ten Männer-Frühstück ein Unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen, bzgl COVID-19, treffen wir uns zu unserem beliebten Weißwurstfrühstück.
********mern schrieb am 19. August 2020
Nur für Mitglieder
10:00 Uhr
Nur für Mitglieder
21. Mädels Frühstück - Bad Wörishofen (22.08.2020)
****IN schrieb:
3
Ein paar Stunden unter uns Warteliste ist aktiv Wir laden zum 21. ten Mädel´s Frühstück in neuer Location ein Das Frühstück findet unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen bzgl COVID-19 statt!
****IN schrieb am 19. August 2020
Nur für Mitglieder
Newsletter ist raus Freue mich, bis Samstag *huhu*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wellness für Mädels - Bad Füssing (13.11.2020)
****IN schrieb:
3
Mädel´s Wellness in Bad Füssing Wellness in Bad Füssing vom 13.11.-15.11.
******est schrieb am 25. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Mädels, den Wochenendtrip kann ich Euch nur empfehlen. Dort war ich diesen Monat für eine Woche.
Nur für Mitglieder
Einfach was für die Männer die 13.te- - Deutschland (12.07.2
****IN schrieb:
5
Weisswurstfrühstück für das starke Geschlecht- im privaten bereich Auch nach dem LOCK-DOWN 2020 geht es weiter, wir laden zum 13.
****IN schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Eine kleine Bitte Profil mit einem weißen Haken, als persönlich Bekannt anklicken Vielen Dank
Nur für Mitglieder
Positive Momente
*********horn schrieb:
27
Hier möchte ich ein Thema eröffnen wo wir alle positive Momente festhalten können. Es soll sich nicht nur um Sex drehen, Bitte keine FSK18 dinge einstellen Lasst uns alle teilhaben an positiven Dingen die euch beschert wurden.
**********ar609 schrieb am 13. April 2020
Nur für Mitglieder
Habe heute mit meiner Großen Schwester Telefoniert *freu* über alte Zeiten gesprochen als wir noch Kinder waren war richtig lustig.
Nur für Mitglieder
Einfach was für die Männer die 13.te-abgesagt - Deutschland
****IN schrieb:
13
Weisswurstfrühstück für das starke Geschlecht Auch 2020 geht es weiter, wir laden zum 13. ten Männer-Frühstück ein Die Mädel´s machen ihr eigenes Ding... deshalb hier was, für das starke Geschlecht.
*********r5758 schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
Ja ist sicher jetzt richtig. Das holen wir halt mal nach. Grüße Herbert
Nur für Mitglieder
Alle 9´ne für "Alle" - Deutschland (13.03.2020)
****IN schrieb:
11
Kegeln für "Alle" Veranstaltung wurde abgesagt Teilnehmer zahl ist begrenzt - ab sofort ist die Wartliste aktiv, wer verhindert ist, bitte stornieren Es soll ein gemütlicher Abend werden. Hierfür haben wir zwei Kegelbahnen ab 19 Uhr gebucht.
*********_Mare schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
und wer ist nun wirklich Schuld an dem ganzen Chaos *frage* besser gefragt , wer nimmt die Schuld auf sich ...
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (07.03.2020)
*********horn schrieb:
6
Auch im März geht´s weiter Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Jeden Monat findet in Kaufering eine Mitternachtssauna statt. Auch im März wollen wir gemeinsam mit ein paar Joy´ler schwitzen und die Sauna genießen.
****IN schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Um diese Zeit ist kein Einlass mehr möglich
Nur für Mitglieder
Night Flohmarkt Spezial
*********_Mare schrieb:
1
Freitag, 28.02.2020 ab 18:00 Uhr bis 22 Uhr Eleven - Rooms of Eleven München Brudermühlstrasse 11 Night - Second - Hand - Outfit - Sale for Woman Alles was ein Girl, Woman, TV und TS braucht: ab Größe 36 bis 48 von Dessous, Korsetts, Korsagen usw.
Nur für Mitglieder
Exclusives 3 Gänge Valentins-Menü - Landsberg am Lech (14.02
****IN schrieb:
5
Valentins-Menü nicht nur für Verliebte 14.Februar- Valentinstag mit lieben Freunden und einem exclusiven 3-Gänge-Menü Bei uns sind nicht nur Verliebte bei dieser Veranstaltung willkommen Sondern alle, die den Abend mit netten Menschen und einem…
****IN schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Newsletter ist raus Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend
Nur für Mitglieder
Mitternachtssauna(h) Kaufering (07.03.2020)
*********horn schrieb:
2
Auch im März geht´s weiter Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Jeden Monat findet in Kaufering eine Mitternachtssauna statt. Auch im März wollen wir gemeinsam mit ein paar Joy´ler schwitzen und die Sauna genießen.
******ris schrieb am 3. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich hoffe, diesmal bin ich wirklich fit!
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (01.02.2020)
****IN schrieb:
35
Auch im Februar geht´s weiter Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Jeden Monat findet in Kaufering eine Mitternachtssauna statt. Auch im Februar wollen wir gemeinsam mit ein paar Joy´ler schwitzen und die Sauna genießen.
**********mer70 schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nochmal zum Essen war wirklich Top und der Rest sowieso *essen* *sauna* *genau*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sonntagsfrühstück - Deutschland (12.01.2020)
****IN schrieb:
11
Ich habe dazu doch. Kommt man zu der Lokalität auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln hin oder fährt zufällig jemand bei Igling vorbei und kann mich aufsammeln?
******ssg schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hatten eine Flugverspätung und sind erst am Sonntag Nachmittag nach Hause gekommen. Sind gerne das nächstemal dabei. Beste Grüße Edith und Georg
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9