Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Landsberger Stammtisch – Gruppen-Forum
Landsberger Stammtisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Regionale Dates und Veranstaltunge
Events und Partnergruppen
Unternehmer und Künstler
Plaudern
Witze, Bilder
Archiv
Moderatorenbereich
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Grillen am Baggersee 8.Juli 2017
Segway-Tour 10.05.2918
Mädel‘s Ausflug München
Eisiger Jahresabschluss 30.12.2018
Mädels Ausflug Bad Füssing
Grillen 27.7.2019
Krimi Dinner 04.05.19
Weiße Nacht Juli 19
Enten Rennen 01.09.19
Kostenlos anmelden
Landsberger Stammtisch
Regionales
–
473 Mitglieder
Landsberger Stammtisch
Regionales
–
473 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Regionale Dates und Veranstaltunge
Events und Partnergruppen
Unternehmer und Künstler
Plaudern
Witze, Bilder
Archiv
Moderatorenbereich
Flohmarkt
Forum Suche
Archiv
Landsberger Stammtisch Forum
Archiv
Alles, was schon länger nicht gefragt wird
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Augsburger Gruppe
*****ana schrieb:
4
Wir möchten euch nochmals auf den Stammtisch der Augsburger Gruppe am 21.Mai 2011 hinweisen. Nachdem die Planung in der "heißen Phase" ist können wir euch weitere Details des Abends mitteilen.
********m_86 schrieb am 5. April 2012
Nur für Mitglieder
Stammtisch mal anders "Tanz im Mai" Am Samstag den 12. Mai 2012 wollen wir mit euch einen "Stammtisch der anderen Art" machen.
Nur für Mitglieder
Krimi-Dinner - Schongau (06.09.2024)
*********horn schrieb:
4
AUSGEBUCHT- Unser Motto:" Auf zur Mörderjagd." Veranstaltung ist auf 8-10 Personen beschränkt, Freischaltung erfolgt nicht nach Anmeldung, da wir die Rollen exakt zuteilen wollen und auf ein ausgewogenes Publikum achten. - Wir laden zum 6.
*******illa schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
ja ich mich auch🥰
Nur für Mitglieder
Archiv Pinnwand
********mern schrieb:
266
Für alle, die etwas besonderes haben und/oder wollen, gibt es am 09.09.2018 den alles weitere findet ihr unter dem angegebenen Link. Viel Spass Euch allen
****IN schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Wir planen gemeinsam mit euch einen Frühstücks-Brunch am Lech - Frühstücks Brunch am Lech Mit der Möglichkeit zu Baden oder einfach die Sonne…
Nur für Mitglieder
Flohmarkt der erotischen Dinge - Augsburg (06.08.2023)
****IN schrieb:
73
Es gibt noch freie Plätze für Verkäufer. Bitte per PN melden
****odi schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Oh schön. In großen Größen etwas chices zu finden ist nicht leicht. Da freu ich mich aufs Stöbern. Ja wir hoffen wirklich, dass du was gefunden hast !
Nur für Mitglieder
Wortkette
****IN schrieb:
750
Weiter geht es mit unserem Spiel, und hier nochmal die Regeln: Es geht um zusammengesetzte Nomen/Worte. Das nächste Mitglied bildet mit dem zweiten Teil vom Wort zuvor ein neues Wort.
Forum schrieb am 19. Juni
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (04.05.2024)
****IN schrieb:
2
Gemeinsam mit ein paar Joyler´n schwitzen und entspannen. - Auch im Mai wird geschwitz Ab Mai hat das Naturbad wieder geöffnet, d.h. Ihr dürft euch nach dem Aufguss dort abkühlen! Wichtig!
*****337 schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Das nächste mal sind wir auch wieder dabei Lg
Nur für Mitglieder
Frühjahrs-Stammtisch für Alle - Landsberg am Lech (19.04.2024)
****IN schrieb:
16
Wir wollen gemeinsam mit euch, ein paar schöne Stunden erleben - Egal ob ihr es Stammtisch oder Usertreff nennen wollt Wir wollen uns einfach wieder treffen und vielleicht habt ihr Lust neue Leute kennen zu lernen.
****ta schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Ein schöner Abend mit einer vorzüglichen Küche, obwohl ich nicht so lange bleiben konnte. Danke für die gute Auswahl der Location. *top*
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (06.04.2024)
****IN schrieb:
3
Gemeinsam mit ein paar Joyler´n schwitzen und entspannen. - Auch im April wird geschwitzt Wichtig! Es besteht die Möglichkeit sich vorab online anzumelden, die Anmeldung hier ist keine Garantie für den Einlass!
****78 schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Des mog i seng 🙈
Nur für Mitglieder
Wortkette
****IN schrieb:
750
Weiter geht es mit unserem Spiel, und hier nochmal die Regeln: Es geht um zusammengesetzte Nomen/Worte. Das nächste Mitglied bildet mit dem zweiten Teil vom Wort zuvor ein neues Wort.
Forum schrieb am 2. April
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Osterlauf - Landsberg am Lech (01.04.2024)
****IN schrieb:
29
Wir planen einen gemütlichen Osterlauf mit anschl. Picknick Die Tour führt uns ca 5 km am Lech entlang, dann wird ein gemeinsames Picknick stattfinden und dann wird nochmal 3 km gelaufen.
****IN schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Wir werden um 11 Uhr am Treffpunkt sein Ob gegrillt wird, entscheidet spontan Bis später
Nur für Mitglieder
Wortkette
*******illa schrieb:
750
Forum schrieb am 10. Februar
Nur für Mitglieder
Wortkette
*******illa schrieb:
448
Wortkette Hier kommt ein kleines Spiel für Scrabble-Fans: Es werden zusammengesetzte Nomen/Wörter gesucht. Das nächste Mitglied bildet mit dem zweiten Teil vom Wort zuvor ein neues Wort.
*******illa schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Jetzt ist wohl die Kette am Ende, ich mach hier mal zu, neuer Thread folgt. Hat Spaß gemacht mit euch❤️❤️❤️❤️😘😘
Nur für Mitglieder
Usertreff mit Grillen die 5.te - Landsberg am Lech (19.08.2023)
****IN schrieb:
28
Benötigen noch Hilfe zum Aufbau Und vielleicht hat jemand einen Pavillon? Dann noch was ganz wichtiges - Wer bringt was mit? Wäre gut zu wissen
Gast schrieb am 22. September 2023
Wassermelone und was Dessert Schade dass ich nicht gewusst Sonst wäre ich sehr gern dabei
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (04.03.2023)
****IN schrieb:
12
Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Es werden die aktuellen Corona- Sicherheitsbestimmungen eingehalten.
*******e66 schrieb am 3. September 2023
Ich hab schon wieder Frühschicht am nächsten Tag, muss noch überlegen ob ich das nochmal mache...
Nur für Mitglieder
Gemeinsamer Outdoor Frühstücksbrunch - Scheuring (15.08.2023)
****IN schrieb:
18
Am 15.8 ist Feiertag😂😂
****28 schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ihr beiden Der Hut und das Schneidebrett gehören Robert u Doris Bitte beim nächsten Treffen mitbringen *kuss*
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (05.08.2023)
****IN schrieb:
4
Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Die Mitternachtssauna findet von 20 Uhr bis 02 Uhr statt, es werden auch verschiedene Aufgüsse sowie eine Überraschung im Freien angeboten. Der Eintrittspreis ist incl. einem „kleinen Essen“.
******ris schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich werde dieses Mal wieder versuchen, dabei zu sein, nachdem mich ein Nierenstein eine Zeit lang außer Gefecht gesetzt hat, aber der kommt…
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (01.07.2023)
****IN schrieb:
2
Bin ich gesundheitlich noch angeschlagen und kann nicht. Aber ich hoffe, im August wieder einmal!
****_71 schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich komme vielleicht spontan dazu 😘
Nur für Mitglieder
Weißwurstfrühstück für "Alle" - Gröbenzell (24.06.2023)
****IN schrieb:
3
Weißwurstfrühstück für "Alle" Wir wollen uns in einer gemütlichen privaten Runde in einem Privatwohnung treffen. Deshalb erfolgt die Freischaltung nach Prüfung und nur für persönlich bekannte Personen! Für Weißwürste, Brezen und Bier ist gesorgt.
****IN schrieb am 25. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir bedanken uns bei den Gastgebern und den Gästen für das wunderbare Weißwurstfrühstück, an dem auch mal die🙋♀️teilnehmen duften
Nur für Mitglieder
Krimi-Dinner - Schongau (17.06.2023)
****IN schrieb:
11
Wir laden zum 5. ten KRIMI-DINNER ein In Großbritannien sind Parties mit kombinierter Mörderjagd seit langen ein beliebtes Vergnügen. Unser Motto: wir servieren Euch einen Mord zu einem 3-Gänge Menü.
**********Life7 schrieb am 17. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Gute Besserung
Nur für Mitglieder
Radtour rund um den Lech - Deutschland (06.05.2023)
****IN schrieb:
4
Schade, aber so wie es aussieht wird es nichts mit der Radtour! Frage mich nur, wo all die Radler sind?
****IN schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nun, es hat sich ja erledigt Den wir wären wirklich rund um Kaufering gefahren😂😂 ich hab ja nicht geschrieben wie weit👍👍
Nur für Mitglieder
Alle 9´ne für "Alle" - Tussenhausen (19.05.2023)
****IN schrieb:
1
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe ich bin das nächste mal wieder dabei. Lg🤗
Nur für Mitglieder
Alle 9´ne für "Alle" - Tussenhausen (21.04.2023)
****IN schrieb:
2
Leider kann ich am Freitag mit euch nicht kegeln. Wünsche euch allen viel Spaß und „Gut Holz“ 🎳 Habt einen schönen Abend Liebe Grüße Ernst
****_71 schrieb am 19. April 2023
Nur für Mitglieder
Uns ist leider etwas dazwischen gekommen *heul*
Nur für Mitglieder
Stammtisch für Alle - Landsberg am Lech (15.04.2023)
****IN schrieb:
13
Warteliste ist aktiv Egal ob ihr es Stammtisch oder Usertreff nennen wollt Wir wollen uns einfach wieder treffen und vielleicht habt ihr Lust neue Leute kennen zu lernen. Bitten um zeitnahe Anmeldung, da wir nur begrenzte Plätze haben.
***99 schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
das mit dem zweiten garnalenspiess hat sich gestern abend noch geklärt
Nur für Mitglieder
29.te Mädels Frühstück - Buchloe (11.03.2023)
****IN schrieb:
3
Da bin ich leider noch nicht wieder da. Trinkt für mich einen Kaffee mit 😘
****IN schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
Newsletter ist raus Bis Samstag
Nur für Mitglieder
Alle 9´ne für "Alle" - Deutschland (24.03.2023)
****IN schrieb:
2
Warteliste ist aktiv Wir geben euch zeitnah bekannt, welche Kegelbahn wir haben! Jeden 4. ten Freitag im Monat findet unser Kegelabend statt Es werden nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zugelassen Es soll ein gemütlicher Abend werden.
****IN schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
Jetzt kann nur noch nachgerückt werden!
Nur für Mitglieder
Alle 9´ne für "Alle" - Tussenhausen (24.02.2023)
****IN schrieb:
2
Warteliste ist aktiv! Im Februar gibt es eine Ortsänderung Jeden 4.
****IN schrieb am 11. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wir bitten euch, um zeitnahe Stornierung, wenn ihr nicht dabei sein könnt
Nur für Mitglieder
Ausfahrt mit dem Rad an Karfreitag 07.04.2023
*********osmos schrieb:
1
Jetzt werden die Tage wieder Länger "langsam nährt sich das Eichhörnchen"! Somit heller und die Temperaturen klettern bald auch wieder in einen Bereich der erträglicher wird.
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (04.02.2023)
****IN schrieb:
6
Auch im Februar geht´s heiß weiter Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Es werden die aktuellen Corona- Sicherheitsbestimmungen eingehalten.
****_71 schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@*******illa Alles Gute für deine Mama *herz*
Nur für Mitglieder
KinkTalk Stammtisch - Landsberg am Lech (24.01.2023)
****IN schrieb:
2
BDSM-Stammtisch in Landsberg "Kink Talk" die 4. te Du stehst auf Bondage, auf Latex oder Leder? Du findest ein Spiel mit dem Partner ist nur dann gut wenn man "schlagende Argumente" anbringen kann?
**********haend schrieb am 17. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Und n Handvoll Gläser Würde ich mitbringen um vor Dem Stammi ein Schluck auf den in der ersten Jan Woche ein bestimmten Tag *wein* Und freu mich auf…
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (07.01.2023)
****IN schrieb:
13
2023 geht es genauso heiß weiter... Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Es werden die aktuellen Corona- Sicherheitsbestimmungen eingehalten. Da wir diesen Mal verhindert sind, werden und für euch da sein.
******e_k schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@***99 Er sucht noch nach einem Bademantel 😅😆
Nur für Mitglieder
Wichteln 2022
****IN schrieb:
33
Einige unter uns kennen es schon, das Wichteln. Haben dies in dieser oder einer anderen Gruppe kennen gelernt, und deshalb an euch: Wollen wir in dieser Gruppe dieses Jahr wieder wichteln?
********pass schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank an unseren Wichtel
Nur für Mitglieder
Alle 9´ne für "Alle" - Bad Wörishofen (16.12.2022)
****IN schrieb:
3
Adventskegeln Terminänderung im Dezember- Dieses Mal kegeln wir am 3.
****JM schrieb am 16. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, wünsche euch ganz viel Spaß. Bleibe heute *hatschi* daheim.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt München für die Mädel´s - München (13.12.2022)
****IN schrieb:
4
Zugfahrt mit Besuch der Weihnachtsmärkte Weinachtsmarkt-Besuch die 4. te Diese Veranstaltung ist für alle Mädel´s, wir wollen am Montag den 13.12.2022 gemeinsam mit dem Zug nach München fahren und dann die Weihnachtsmärkte unsicher machen.
***99 schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
bei mir ist alles griffbereit, es kann losgehen. *huhn*. wir können losfahren *stoesschen*
Nur für Mitglieder
Usertreffen mit Christkindlmarktbesuch - Deutschland (10.12.2022)
****IN schrieb:
9
Gemeinsam den Christkindelmarkt besuchen Warteliste aktiv Wir wollen auch dieses Jahr gemeinsam mit vielen Joy`lern den Christkindlmarkt besuchen.
*****ani schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo können leider nicht kommen LG Andrea und Erwin
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche und Date`s im Raum LL/FFB/A
****IN schrieb:
40
Ihr befindet euch im Raum LL/FFB/A? Nähe...Ammersee, Lech, Wertach,Amper... oder... gar in der Stadt Dann seid ihr hier genau richtig! Hier dürft ihr,. egal ob Mann, Frau, Paar euer Dategesuch einstellen. Konkrete Kontaktaufnahme, ala Tel.
*******y191 schrieb am 7. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Würde mir gerne von einer gleichgesinnten die Nylonbeine verwöhnen lassen und als belohnug würde ich blasen auch gerne würde ich einen Footjob…
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (03.12.2022)
****IN schrieb:
5
Auch im Dezember geht´s weiter Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Es werden die aktuellen Corona- Sicherheitsbestimmungen eingehalten. Diese werden euch mitgeteilt.
****49 schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich wäre so gerne wieder mal mit euch dabei.
Nur für Mitglieder
Alle 9´ne für "Alle" - Bad Wörishofen (28.10.2022)
****IN schrieb:
8
Kegeln für "Alle" Jeden 4. ten Freitag im Monat findet unser Kegelabend statt Es werden nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zugelassen Aktuellen Hygiene und Sicherheitsbestimmungen werden beachtet und eingehalten Es soll ein gemütlicher Abend werden.
*******e66 schrieb am 28. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo .sorry muss für heute leider absagen. Job frisst mich gerade auf ...euch ganz viel spass. Lg carmen
Nur für Mitglieder
Alle 9´ne für "Alle" - Bad Wörishofen (18.11.2022)
****IN schrieb:
5
Kegeln für "Alle" Terminänderung im November- Dieses Mal kegeln wir am 3.
****_71 schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*witz*
Nur für Mitglieder
KinkTalk Stammtisch - Landsberg am Lech (18.10.2022)
****IN schrieb:
7
Da bin ich schon gespannt und freue mich. Ich hoffe ja wir müssen keinen Reim vortragen😂
********2211 schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Musste wieder zurück wegen einen kleinen Problem Tut mir leid
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (05.11.2022)
****IN schrieb:
7
Auch im November geht´s weiter Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Es werden die aktuellen Corona- Sicherheitsbestimmungen eingehalten. Diese werden euch mitgeteilt.
*********1712 schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Auch dabei👍
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (01.10.2022)
****IN schrieb:
11
Auch im Oktober geht´s weiter Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Da wir im Urlaub sind und auf unserer Lieblingsinsel schwitzen, werden dieses Mal und für euch da sein.
****IN schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Saunanacht November wird in den nächsten Tagen eingestellt Freuen uns auf euer kommen
Nur für Mitglieder
Alle 9´ne für "Alle" - Bad Wörishofen (23.09.2022)
****IN schrieb:
7
Kegeln für "Alle" Jeden 4. ten Freitag im Monat findet unser Kegelabend statt Es werden nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zugelassen Aktuellen Hygiene und Sicherheitsbestimmungen werden beachtet und eingehalten Es soll ein gemütlicher Abend werden.
*********1712 schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Ja stimmt, wir kommen später😉
Nur für Mitglieder
KinkTalk Stammtisch - Landsberg am Lech (20.09.2022)
****IN schrieb:
10
BDSM-Stammtisch in Landsberg "Kink Talk" die 1. te Du stehst auf Bondage, auf Latex oder Leder? Du findest ein Spiel mit dem Partner ist nur dann gut wenn man "schlagende Argumente" anbringen kann?
****erl schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
@******eat - ja, ich hoffe, dann klappt es! Wünsche noch einen gelungenen Abend! *top*
Nur für Mitglieder
Flohmarkt der erotischen Dinge - Augsburg (28.08.2022)
****IN schrieb:
52
Erotik.-Fetisch- Flohmarkt - in einer neuen Location Wir laden euch herzlich zu unseren 3. ten Flohmarkt für erotische Dinge in einer neuen Location ein Die Veranstaltung wird nach den aktuellen Sicherheits.
Gast schrieb am 31. August 2022
Flohmarkt der erotischen Dinge - ein mal im Jahr?
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (03.09.2022)
****IN schrieb:
4
Auch im September geht´s weiter Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Ab Juni, geht´s nach dem Aufguss in´s Freibad zum Abkühlen Es werden die aktuellen Corona- Sicherheitsbestimmungen eingehalten. Diese werden euch mitgeteilt.
****49 schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Noch habe ich wegen der Morphiumpflaster Saunaverbot. *heul2* LG Joe
Nur für Mitglieder
Alle 9´ne für "Alle" - Bad Wörishofen (26.08.2022)
****IN schrieb:
7
******ust schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
*freu* uns auf einen schönen Abend mit euch
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (06.08.2022)
****IN schrieb:
5
Auch im August geht´s heiß weiter Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Ab August, geht´s nach dem Aufguss in´s Freibad zum Abkühlen Es werden die aktuellen Corona- Sicherheitsbestimmungen eingehalten. Diese werden euch mitgeteilt.
******ris schrieb am 6. August 2022
Nur für Mitglieder
Kann leider wieder nicht... ☹️
Nur für Mitglieder
Usertreff mit Grillen die 5.te - abgesagt - Kaufering (30.07.2022)
****IN schrieb:
16
Die Grillparty - unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen bzgl COVID-19 Auch dieses Jahr, wollen wir wieder am Baggersee grillen und ein paar unbeschwerte Stunden erleben Wir wollen gemeinsam mit euch den Sommer genießen, grillen, quatschen…
****Zwo schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ach, das ist ja schade… Dann hoffen wir, dass es nächstes Jahr klappt!
Nur für Mitglieder
27.ten Mädels Frühstück - Klosterlechfeld (16.07.2022)
****IN schrieb:
8
Ein paar Stunden unter uns, vor der Sommerpause Wir laden zum 27. ten Mädel´s Frühstück ein Das Frühstück findet unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen bzgl. COVID-19 Regeln statt!
****IN schrieb am 8. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Warteliste ist aktiv
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sau-na(h) - Kaufering (02.07.2022)
****IN schrieb:
13
Auch im Juli geht´s heiß weiter Einen gemütlichen Sauna-Abend mit ein paar Joy´ler Ab Juli, geht´s nach dem Aufguss in´s Freibad zum Abkühlen Es werden die aktuellen Corona- Sicherheitsbestimmungen eingehalten. Diese werden euch mitgeteilt.
****49 schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe mich bei den Mitgliedern des Landsberger Stammtisch *stammtisch* wieder richtig wohl gefühlt. *top* Liebe Grüße euer Joe
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9