Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
zum Thema
Wie habt IHR denn erfolgreich abgenommen?449
Also vorausgesetzt ihr habt abgenommen bzw abnehmen müssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen

****IN Paar
6.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abnehmen
Wir specken ab.

An alle Mitglieder, die auf gesunde Art ein paar Kilos loswerden wollen.
Ideen, Austausch, Anregungen...
Wir schaffen das!!!

Oder wie habt ihr es geschafft!!!!!

Dieser Therad ist offen für alle, die:

• mentale Unterstützung suchen
• Anregungen für eine oder mehrere Methoden zum Abnehmen suchen
• erfolgreich abgenommen haben und ihre Erfahrungen teilen möchten

Wir sind KEINE Seite für gewerblich Tätige, die darauf aus sind, "ihre" Mittelchen an den Mann oder Frau zu bringen!
Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass es nicht "DIE Diätform" gibt, die für jeden geeignet ist.
Bin auch gerade dabei,8Kilo wieder abzunehmen.Es sind schon 3kg weg,mache das Sport und Ernährungsprogramm.Es sind 10W Sportpläne und Ernährungspläne wo man sich dran halten sollte.Ich habe Size Zero schon einmal abgeschlossen -15kg
Lg Kristin
****IN Paar
6.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denke nur mit kompletter Ernährungsumstellung *essen* und Sport *ffm* *popp* kann man es schaffen.

Ich versuche gerade ab Nachmittag keine Kohlenhydrate zu essen.
Der Vorteil du bist nicht so voll
und mit dem Sport wird´s bestimmt auch klappen.
***ke Frau
2.066 Beiträge
ich müsste auch ganz dringend abnehmen aber mein Schweinehund schafft es immer noch mich daran zu hindern
hinzu kommt das wenn ich Frust oder so habe fange ich das essen an
leider hab ich im Moment des Öfteren so Momente in denen ich alles in mich hinein fresse
aber ich bin wenigstens schon mal zufrieden das ich mein Gewicht seit ca einem Jahr halte
Was...
ist denn Size Zero und was ist das für ein Programm @ KKMJ2016LL

@****in.... Tipp von meinem Doc war: nach 16Uhr nicht mehr essen, denn dann schaltet der Körper in der Nacht (im Schlaf) tatsächlich in den Fettverbrennungsmodus. D.h. Fett wird in Zucker verstoffwechselt.
Ansonsten.... es gibt ja soooo viele Stellschrauben und Stolperfallen.
Gemeinsam ist es auf jedenfall leichter. *happy*
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da passt ein Tip von Saskia1965 dazu, den sie heute auf ihre Pinnwand gestellt hat:

Jahrelang hat man uns eingeredet, dass Kohlehydrate nach 18 Uhr dick machen. Doch jetzt kam heraus, dass Kohlehydrate gar nicht wissen, wie spät es ist.

*smile*

******e70 Paar
1.482 Beiträge
....das wichtigste ist der Kopf!!!
Hallo zusammen,

....wer wirklich ernsthaft an seinem Gewicht/Körper arbeiten möchte muss das im Kopf entscheiden!!!
Ein bisschen Almased - hier ein wenig Brigitte Diät da....hat den Nachteil, dass die Kilos die man vorher abgenommen hat sehr sehr schnell wieder auf den Rippen sind bzw. meist sogar noch mehr (JoJo).

Dauerhaft sein Gewicht unter Kontrolle zu bringen findet erstmal im Kopf statt...wenn du dich wirklich mit einer Ernährungsumstellung (keine Diät) evtl. sogar mit einer Lebensumstellung befässt in Du Dir darüber wirklich Gedanken machst dauerhaft deiner Ernährung umzustellen und das zusammen mit versch. Sporteiheiten kombinierst (das muss kein Leistungssport sein) wird sich relativ schnell ein gesunder Gewichtsverlust einstellen. Davon bin ich überzeugt...bzw. ich habe es hinter mir und weiß von was ich spreche.

Ich habe in 3 Jahren schon einige paar Kilos verloren und fühle mich wie ein neuer Mensch...

Kann es jedem nur Empfehlen!!!

Sollte jemand Interesse haben...wie ich es geschafft dann könnt Ihr mich gerne per Mail kontaktieren oder wir sehen uns bei der ein oder anderen Veranstaltung vom Stammtisch Landsberg.

Bis dann
da Bäda
****dja Paar
19 Beiträge
Recht hat er
ich kann Bäda seine Vorgehensweise zum Abnehmen nur bepflichten.
Nach meinem Schlaganfall habe ich nach ca. 50 Jahren aufgehört zu
Rauchen. - Gewichtszunahme war die Folge.
Bewußter Essen trotzdem auf nichts verzichten, viel Bewegung - Gehen, Trimmrad usw.
hat bei mir Erfolg. in den letzten Monaten ist bei mir so manches Kilo dauerhaft verschwunden.
Der Kopf muß es nur wollen !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.