Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
548 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Sex!!!!!!!

****IN Paar
6.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wichtig ist euch Sex!!!!!!!
Man hört und liest immer wieder: "Mein Partner/Partnerin braucht bzw. will nicht so häufig Sex.

Was ist häufig? 1x täglich, 1x wöchentlich oder gar nur 1x im Monat !!!!!

Kennt ihr das auch? Oder seit ihr gar selbst Betroffen? Was sagt ihr dazu? *kopfkino*

Wie ist das bei euch?

So nun ran an die Tasten, wir freuen uns über einen regen Austausch *tipp*
Bild ist FSK18
****en Mann
27 Beiträge
Hatte ne Freundin die wollte nur 1 oder 2 mal im Monat. Das war echt der Hammer und schwer für mich da ich es jeden Tag brauche (klar kann nicht jeder jeden Tag) und habe es mir dann halt sehr sehr oft selber machen müssen....

Ich bin eher nymphoman (männlich) eingestellt. Würde am liebsten 24/7 nackt rumlaufen, frei nach dem Motto allzeit bereit.

Ich bin in der Sache einfach sehr schlimm fast schon krank. Da ich aber mein Leben soweit in den Griff bekomme und meiner Arbeit nachgehe ist es wohl einfach nur eine extreme Version von einem Hobby.

Gruß Ben
********over Mann
731 Beiträge
Häufig ist...
...meiner Meinung nach mehrmals täglich, 1 mal täglich finde ich nicht "häufig".

ich habe gerne täglichen Sex - sofern es eben möglich ist.
Aber ich finde so 2 bis 4 mal die Woche - dann aber ausgedehnt - ist ein gutes Maß. Schließlich muss sich ja der Körper auch mal ein wenig ausruhen *smile*

Wie gesagt gegen täglichen Sex hab ich nichts einzuwenden, aber auch ich habe hin und wieder eine Phase wo ich eben gerade keinen Sex habe - sei es wegen der Lust oder der Zeit die man manchmal halt nicht hat *g*

Nymphomaner Mann... auch nicht schlecht *smile*
so ein "Extrem-Hobby"... gut gut *g*

lg in die Runde
Ayhan
****IN Paar
6.007 Beiträge
lieber Sheven
ich glaub nicht, dass es krankhaft ist, wenn man täglich Sex haben möchte.

Sex ist auch ein Zeichen von Zuneigung und wenn du deinen Partner wirklich liebst
willst du es auch zeigen.
****en Mann
27 Beiträge
Einerseits hast du schon recht und ja ich wollte ihr damit zeigen wie attraktiv ich sie finde und wie sehr ich sie liebe aber das hat so nicht geklappt und somit ist es unteranderem auch aus diesem grund vorbei. Aber ich hätte am liebsten nicht einfach nur täglich sex sondern sehr sehr oft... ich machs mir ja schon stellenweise 5 mal am tag...
****IN Paar
6.007 Beiträge
Ich glaube, wenn du die richtige Partnerin hast
brauchst du das auch nicht mehr
ich machs mir ja schon stellenweise 5 mal am tag...

Dann reichen auch kleine Berührungen aus, um einfach glücklich und zufrieden zu sein.

Denn dann ist Geben und Nehmen gefragt
*****cca Frau
8.105 Beiträge
wie wichtig ist Sex?
*haumichwech*

ich sag mal so.... warum sind wir sonst auf diesem Portal ?

ich habe mich bei Joy angemeldet, weil ich keine Partnerschaft "ohne" Sex haben möchte, - weil ich überzeugt war, dass hier die Chance einen "willigen" Mann zu finden, deutlich höher ist *zwinker*
****IN Paar
6.007 Beiträge
Nun liebe La_ricca

was ist ein "williger Mann" *nachdenk*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
das ist entweder einer der immer kann wenn Frau will
oder einer der geknebelt und gefesselt einfach sich ergeben muss*spass*

nein im ernst : immer freiwillig

also ein Mann der Luxus (was Sex betrifft) anbietet
****en Mann
27 Beiträge
Hahahaha... bimm mich nimm mich *anmach*
...häufig...
Liebe definiert sich nicht über Sex, denke ich.
Hatte in meiner Beziehung auch schon ein Jahr keinen Sex mit meiner Frau.

Wäre aber nie ein Grund zur Trennung gewesen, da wir uns Gegenseitig diesbezüglich alle Freiheiten
lassen.

Ich finde ein mal pro Tag schon "häufig", aber nicht krankhaft *zwinker*

Nur, die Zeit muss man dazu haben, wenns nicht gerade nur auf einen Quicky rauslaufen soll.

So long, Bronzemond
*******_MfG Frau
371 Beiträge
Sex ü 50
Hallo,

ich bin jetzt über 50, getrennt lebend mit einem 14 jährigen Kind, und kann mir zur Zeit ein Leben ohne Sex nicht vorstellen.

Mit dem richtigen Partner, der alle meine Bedürfnisse abdeckt (nur den gibt es nicht) könnte ich mir schon denken, so um die 4x Sex pro Woche zu haben.

Ich war allerdings natürlich auch noch nie in der jetzigen Position:
• Ich muss mir um Verhütung keine Gedanken mehr machen, nur noch um safer Sex
• Ich weiß was ich möchte, brauche und was mir gut tut
• Ich habe Frieden mit meinem Körper geschlossen
• Ich kann endlich zu meinen Bedürfnissen stehen, die über normalen Sex
hinausgehen
• für den "Notfall" steht eine gut sortierte Spielekiste mit Sextoys in Reichweite
meines Bettes
• Ich gehe das Leben entspannter an

Das war natürlich nicht immer so. Der im Nachhinein falsche Mann und Nachwuchs können ein wahrer Sexkiller sein!
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Stress und Anspannung auf Frauen und Männer unterschiedliche Auswirkungen haben.
Männer neigen dazu dies über Sex zu kompensieren. Frauen können eher nicht abschalten und möchten dann keinen Sex. Das ist meiner Meinung nach einer der Gründe, für das unterschiedliche Verlangen danach.
mein senf
ich kann ja hier auch mal meinen senf dazu beitragen...
also wie ich das sehe haben wir jetzt drei themen:
1. wie wichtig ist sex
2. was ist häufig/normal
3. sex über 50

ich empfinde den sex als ganz wichtigen bestandteil in meinem leben, entweder mit meiner
freundin oder auch mit mir selbst. ich mache daraus gerne ein ritual, baue ein nest, stelle kerzen auf, gute musik und räucherstäbchen und dann darf das gerne auch mal den ganzen nachmittag dauern (aber ich will jetzt hier kein neues thema anfangen) und das war auch der grund warum ich mich hier angemeldet habe.

ich denke die optimale menge für mich wäre so knapp 1x pro tag, da liege ich zur zeit aber aus verschiedenen gründen drunter. am wochenende treffe ich immer meine freundin und dann haben wir so ca 2x sex ( 1x kann dann aber auch einen nachmittag lang bedeuten also ich habe da nicht die orgasmen gemeint) und weitere 1-2 mal pro woche dann mit selbstbefriedigung... das variiert, mal mehr mal weniger.

den beitrag von isabeau kann ich gut nachvollziehen, zumindest glaube ich ach das der falsche ex mit kindern ein sexkiller ist und auch ich musste erstmal meinen körper annehmen wie er ist, musste lernen was mir gefällt und gut tut aber aus meiner heutigen sicht stelle ich fest das der sex nie zuvor so gut war wie jetzt mit meinen 54 jahren, das war ein ständiger lern- und verbesserungsprozess. vor 10 jahren wäre es mir nicht möglich gewesen wie jetzt in clubs sex mit fremden zu haben und zu geniessen.
nun bin ich gespannt wie sich bärbls und mein sex durch joy weiter entwickeln wird...
man lernt ja bekanntlich nie aus.

zurück zum thema... wichtiger als sex ist mir nur bärbl, sonnenbaden und motorradfahren...
und das in dieser reihenfolge
*genau*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
darf ich kurz ausschweifen?
SEXKILLER

meist sind nicht die Kinder oder der Haushalt oder die Doppelbelastung der Sexkiller:

keiner bedenkt dass SEX über 90 % da passiert wo Frau ihren Arbeitsplatz hat, also den als Hausfrau. Zwischen Wickelkomode, Herd, Waschmaschine, Staubsauger und Bügeleisen.
Das ist doch mal wirklich ein Sexkiller, oder??
nachtrag
die frage war ja was ist viel, also meine idealvorstellung 1x am tag finde ich schon viel aber ich finde viel auch gut
*lach*

und mir ist noch was eingefallen zu 5x am tag selbstbefriedigung zu machen... in dem wort steckt das wort befriedigung drin, wenn man sich keine zeit nimmt und sich schnell vor dem aufstehen oder zwischen zwei terminen schnell einen runterrubbelt dann ist das eben nicht befriedigend und erfüllend und die anzahl zu erhöhen löst da das problem nicht.

grüße, frederik
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Es kommt auch darauf an, wie lange man schon zusammen ist und auf die Lebensumstände (sind kleine Kinder da? Sehr hellhörige Wände und "Mutti" hört alles? Ist man im Stress? Beruflich unterwegs? ...)
Aber allgemein wird es nicht nur bei mir so sein:
In der ersten Zeit ...Erstes Verliebtsein... : Sehr oft
Nach vielen Jahren des Zusammenseins: eher seltener

Ich hatte Phasen, da war mir Sex sehr sehr wichtig. Jetzt momentan nicht. Derzeit ist mir Harmonie, Kuscheln, sich-Geborgen-Fühlen, Vertrautheit wichtiger... Ich weiß nicht, wann und ob sich das wieder ändert... Alles ist möglich. Aber: Sex ist schön, tut gut...Ist dennoch nicht das Wichtigste für mich.

Am Intensivsten war es bei mir im Alter zwischen 40 und 50.
****IN Paar
6.007 Beiträge
So jetzt mal zu uns *hotlady* *hotman* ,

für uns ist Sex natürlich auch sehr wichtig *zwinker*
und wir lieben es inzwischen fast Kinderfrei zu sein.

So hat man doch mehr Möglichkeiten, dies auch mal spontan zu genießen. *kopfkino*

Unser "Er" liebt es oral verwöhnt zu werden

und unsere "Sie" sagt natürlich nicht nein, wenn der Womanizer mit dabei ist.

Als ganz besonderes High Light genießen wir es, uns gegenseitig mit einer Massagekerze zu verwöhnen.

Unsere"Sie" genießt auch mal das Spiel und die Zweisamkeit mit einer Frau.

Auch wir mussten uns wieder neu kennen lernen, nachdem die Kids größer wurden, aber wir haben es gemeinsam geschafft und wollen diese Zeit nun um so mehr genießen.
*****l11 Paar
591 Beiträge
Respekt zu Eurem Beitrag!
***ke Frau
2.066 Beiträge
sex ist was schönes allerdings "darf" ich darauf verzichten
wenn es nach mir ginge hätte ich schon gerne mindestens 2x oder mehr die Woche sex aber im Moment kann ich froh sein wenn es einmal im jahr ist
die längste zeit ohne sex waren bei mir etwa 4,5 jahre und das trotz Beziehung
wie hält man das aus??? hmm ja es kommt drauf an wie wichtig einem die Beziehung und der Partner ist dann geht es und mit Selbstbefriedigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.