Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MrAquerra

****IN Paar
6.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MrAquerra
Hier werdet ihr in Zukunft über Workshops von
MrAquerra
informiert.

*geheimtipp* *peitsche* *spank*
******rra Mann
138 Beiträge
MrAquerra - Bdsmcoach / Mediator / Trainer
Entdecken Sie Ihre verborgenen Wünsche in den Händen eines Mediators und Trainers. Erlauben Sie sich, Ihren Kopf und Ihren Körper für Ihre ganz persönliche Reise zu verführen und zu necken.

Öffnen Sie Ihren Geist und machen Sie einen Schritt in meine Welt - ungehemmt, ohne Verurteilung oder Zensur.

Betreten Sie meine Welt und lassen Sie sich auf dieser Reise begleiten, auf der Sie Ihre verborgenen Seiten kennenlernen werden, "von Ihren Wünschen getrieben".

Ihren Phantasien ... Ihrem unerschlossenen Wesen ... DAS WIRKLICHE DU!

MrAquerra - Die Kunst der Peitsche

https://www.joyclub.de/event/691835.die_kunst_der_peitsche_kaufbeure.html

MrAquerra - Bondage für Einsteiger

Bondage für Einsteiger

MrAquerra - Einzelcoaching

Näheres auf Anfrage
******rra Mann
138 Beiträge
Missbrauch hinter dem BDSM Schild
Immer wieder wird im Bereich BDSM ohne Vorkenntnisse drauflos geschlagen und gefesselt. Ohne jegliche oder nur unzureichende Ahnung davon, geschweige denn mit Verantwortungsbewusstsein. Es wird draufgeschlagen bis Platzwunden entstehen, die ärztlich versorgt werden müssen. Warum nur?

Wieso dürfen sich "Doms" hinter dem BDSM-Schild verstecken? Warum tun sie etwas, was Körperverletzung ist? Warum geht kein Protest los? Wie kann es sein, dass man Missbrauch betreibt und dazu BDSM sagt?

Je mehr ihr aufgeklärt seid, egal ob als Dom oder als Sub, um so achtsamer und verantwortungsvoller könnt ihr eure Reise in die wahre LUST starten. BDSM-Basiswissen ist die Grundlage für Spaß und Sinnlichkeit. Auf BEIDEN Seiten.

Habt Ihr ein CoverUp?
Wie benutze ich meine Spielsachen?
Wie schütze und achte ich meine passive Seite?

ALLE INFO´S rund um dieses Thema bekommt ihr bei mir.
******rra Mann
138 Beiträge
Die Kunst der Peitsche 01.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - Die Kunst der Peitsche

Tauchen Sie ein in die dominant - magischen Momente und erfahren Sie unter fachkundiger Anleitung die Kunst der Peitsche. Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Beziehung und genießen Sie einen Kurs voller Emotionen, Leidenschaft und Erotik …

Lernen Sie die Peitsche zu lieben, bevor Sie Ihnen weh tut.

Dieser Kurs für Einsteiger gibt Ihnen einen ersten Einblick. Einfach wehtun kann jeder - Lernen Sie die Kunst der Peitsche. Sie erfahren Wissenswertes zu allen Schlaginstrumenten und natürlich deren richtigen Umgang und Gebrauch, sowie die Aufklärung über gesundheitliche Risiken.

Das Schlaginstrument kann Ihre verlängerte Hand sein, ist mannigfaltig und sensibel einsetzbar.

Verführen und streicheln Sie Ihren Partner damit. Gönnen Sie sich und Ihrem Partner mit unserem Kurs ein Training, bei dem Sie intimste und aufregendste Emotionen teilen können.

Leidenschaftliche Verführung pur!

• Stimulieren und Streicheln
• Erwärmen und Aufweichen
• Ermuntern und Stärken
• Verbinden und Erregen
• Abheben und Fliegen lassen

Leistungsbeschreibung

• Vorbesprechung mit Ihrem persönlichen Trainer
• professionelle Einweisung in die Kunst der Peitsche
• Gemeinsames Training mit Ihrem Partner
• alle benötigten Materialien werden gestellt
• Ist Sie eine Lustpeitsche oder nutzen wir Sie zur Züchtigung.
• Wie baue und bereite ich ein gutes Lust- oder Schmerzspiel vor und auf?
• Wann ist ein Instrumentenwechsel sinnvoll

Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. Das Lust-/Schmerzspiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.

Workshop: Die Kunst der Peitsche

Workshop in privater Atmosphäre · Wer einfach nur jemandem wehtun will, braucht keinen Peitschen – Workshop. Sie können das Ding einfach nehmen, draufhauen und müssen nicht weiter lesen!

Kaufbeuren, BAY - *bayern*
07.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

Die Kunst der Peitsche
******rra Mann
138 Beiträge
Bondage für Einsteiger 02.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - Bondage für Einsteiger

Tauchen Sie ein in die dominant - magischen Momente und erfahren Sie unter fachkundiger Anleitung die Geheimnisse der erotischen Fesselkunst. Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Beziehung und genießen Sie einen Kurs voller Emotionen, Leidenschaft und Erotik …

Unser Bondage Kurs für Einsteiger gibt Ihnen einen ersten Einblick in die Fixierungstechniken des Seils am Körper Ihres Partners.

Sie üben erste kleine Fesselungen und erlernen im Anschluss die Grundlagen des Bondage. Lernen Sie Ihren Partner mit den Seilen zu verführen und zu streicheln.

Unser Kurs findet selbstverständlich bekleidet statt. Gönnen Sie sich und Ihrem Partner mit unserem Bondage Einsteiger Kurs ein Training, bei dem Sie intimste und aufregendste Emotionen teilen können. Leidenschaftliche Verführung pur!

Leistungsbeschreibung

• professionelle Einweisung in das Seil-Bondage

Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. Das Lust-/Fesselspiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.

Workshop: Bondage für Einsteiger

Workshop in privater Atmosphäre · Sie erhalten einen ersten Einblick in die Fixierungstechniken des Seils am Körper Ihres Partners. Der Sicherheitsaspekt wird nicht vernachlässigt.

07.11.2017

Bondage für Einsteiger
******rra Mann
138 Beiträge
BDSMCoaching 03.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - BDSMCoaching

Aus Diskretions- oder privaten Gründen können Sie ein Einzel-Coaching bzw. individuelles Training buchen.

Privatpersonen können mich gerne auch in ihr privates vertrautes Umfeld buchen und dort, abgestimmt auf die jeweiligen Gegebenheiten, ihre persönlichen Themen ganz individuell gestalten. Unter Berücksichtigung der persönlichen Räumlichkeiten können Unsicherheiten behoben, Fragen geklärt und Neues erlernt werden. All dies unter meiner Anleitung.

Sie können neue Praktiken in gepflegter, entspannter Atmosphäre erlernen und ausprobieren. Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass es sich bei den Coachings nicht um Spielpartys handelt. Die Besuche bei Ihnen privat sind als Lehrstunde mit sachlichem Hintergrund zu verstehen.

Leistungsbeschreibung

• Individuelle Gestaltung

Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. BDSM fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.

Workshop: BDSMCoaching

Workshop in privater Atmosphäre · In meiner Welt werden Sie die Kontrolle aufgeben. Ich werde Sie auf einer Reise begleiten, auf der Sie Ihre verborgenen Seiten kennenlernen werden, "von Ihren Wünschen getrieben".

08.11.2017

BDSMCoaching
******rra Mann
138 Beiträge
Die Kunst der Peitsche 15.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - Die Kunst der Peitsche

Tauchen Sie ein in die dominant - magischen Momente und erfahren Sie unter fachkundiger Anleitung die Kunst der Peitsche. Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Beziehung und genießen Sie einen Kurs voller Emotionen, Leidenschaft und Erotik …

Lernen Sie die Peitsche zu lieben, bevor Sie Ihnen weh tut.

Dieser Kurs für Einsteiger gibt Ihnen einen ersten Einblick. Einfach wehtun kann jeder - Lernen Sie die Kunst der Peitsche. Sie erfahren Wissenswertes zu allen Schlaginstrumenten und natürlich deren richtigen Umgang und Gebrauch, sowie die Aufklärung über gesundheitliche Risiken.

Das Schlaginstrument kann Ihre verlängerte Hand sein, ist mannigfaltig und sensibel einsetzbar.

Verführen und streicheln Sie Ihren Partner damit. Gönnen Sie sich und Ihrem Partner mit unserem Kurs ein Training, bei dem Sie intimste und aufregendste Emotionen teilen können.

Leidenschaftliche Verführung pur!

• Stimulieren und Streicheln
• Erwärmen und Aufweichen
• Ermuntern und Stärken
• Verbinden und Erregen
• Abheben und Fliegen lassen

Leistungsbeschreibung

• professionelle Einweisung in die Kunst der Peitsche
• Ist Sie eine Lustpeitsche oder nutzen wir Sie zur Züchtigung.
• Wie baue und bereite ich ein gutes Lust- oder Schmerzspiel vor und auf?
• Wann ist ein Instrumentenwechsel sinnvoll

Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. Das Lust-/Schmerzspiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.

Workshop: Die Kunst der Peitsche

Workshop in privater Atmosphäre · Wer einfach nur jemandem wehtun will, braucht keinen Peitschen – Workshop. Sie können das Ding einfach nehmen, draufhauen und müssen nicht weiter lesen!

05.12.2017

Die Kunst der Peitsche
******rra Mann
138 Beiträge
Bondage für Einsteiger 16.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - Bondage für Einsteiger

Tauchen Sie ein in die dominant - magischen Momente und erfahren Sie unter fachkundiger Anleitung die Geheimnisse der erotischen Fesselkunst. Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Beziehung und genießen Sie einen Kurs voller Emotionen, Leidenschaft und Erotik …

Unser Bondage Kurs für Einsteiger gibt Ihnen einen ersten Einblick in die Fixierungstechniken des Seils am Körper Ihres Partners.

Sie üben erste kleine Fesselungen und erlernen im Anschluss die Grundlagen des Bondage. Lernen Sie Ihren Partner mit den Seilen zu verführen und zu streicheln.

Unser Kurs findet selbstverständlich bekleidet statt. Gönnen Sie sich und Ihrem Partner mit unserem Bondage Einsteiger Kurs ein Training, bei dem Sie intimste und aufregendste Emotionen teilen können. Leidenschaftliche Verführung pur!

Leistungsbeschreibung

• professionelle Einweisung in das Seil-Bondage

Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. Das Lust-/Fesselspiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.

Workshop: Bondage für Einsteiger

Workshop in privater Atmosphäre · Sie erhalten einen ersten Einblick in die Fixierungstechniken des Seils am Körper Ihres Partners. Der Sicherheitsaspekt wird nicht vernachlässigt.

05.12.2017

Bondage für Einsteiger
******rra Mann
138 Beiträge
BDSMCoaching 17.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - BDSMCoaching

Aus Diskretions- oder privaten Gründen können Sie ein Einzel-Coaching bzw. individuelles Training buchen.

Privatpersonen können mich gerne auch in ihr privates vertrautes Umfeld buchen und dort, abgestimmt auf die jeweiligen Gegebenheiten, ihre persönlichen Themen ganz individuell gestalten. Unter Berücksichtigung der persönlichen Räumlichkeiten können Unsicherheiten behoben, Fragen geklärt und Neues erlernt werden. All dies unter meiner Anleitung.

Sie können neue Praktiken in gepflegter, entspannter Atmosphäre erlernen und ausprobieren. Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass es sich bei den Coachings nicht um Spielpartys handelt. Die Besuche bei Ihnen privat sind als Lehrstunde mit sachlichem Hintergrund zu verstehen.

Leistungsbeschreibung

• Individuelle Gestaltung

Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. BDSM fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.

Workshop: BDSMCoaching

Workshop in privater Atmosphäre · In meiner Welt werden Sie die Kontrolle aufgeben. Ich werde Sie auf einer Reise begleiten, auf der Sie Ihre verborgenen Seiten kennenlernen werden, "von Ihren Wünschen getrieben".

05.12.2017

BDSMCoaching
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.