Die Kunst der Peitsche 01.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - Die Kunst der Peitsche
Tauchen Sie ein in die dominant - magischen Momente und erfahren Sie unter fachkundiger Anleitung die Kunst der Peitsche. Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Beziehung und genießen Sie einen Kurs voller Emotionen, Leidenschaft und Erotik …
Lernen Sie die Peitsche zu lieben, bevor Sie Ihnen weh tut.
Dieser Kurs für Einsteiger gibt Ihnen einen ersten Einblick. Einfach wehtun kann jeder - Lernen Sie die Kunst der Peitsche. Sie erfahren Wissenswertes zu allen Schlaginstrumenten und natürlich deren richtigen Umgang und Gebrauch, sowie die Aufklärung über gesundheitliche Risiken.
Das Schlaginstrument kann Ihre verlängerte Hand sein, ist mannigfaltig und sensibel einsetzbar.
Verführen und streicheln Sie Ihren Partner damit. Gönnen Sie sich und Ihrem Partner mit unserem Kurs ein Training, bei dem Sie intimste und aufregendste Emotionen teilen können.
Leidenschaftliche Verführung pur!
• Stimulieren und Streicheln
• Erwärmen und Aufweichen
• Ermuntern und Stärken
• Verbinden und Erregen
• Abheben und Fliegen lassen
Leistungsbeschreibung
• Vorbesprechung mit Ihrem persönlichen Trainer
• professionelle Einweisung in die Kunst der Peitsche
• Gemeinsames Training mit Ihrem Partner
• alle benötigten Materialien werden gestellt
• Ist Sie eine Lustpeitsche oder nutzen wir Sie zur Züchtigung.
• Wie baue und bereite ich ein gutes Lust- oder Schmerzspiel vor und auf?
• Wann ist ein Instrumentenwechsel sinnvoll
Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. Das Lust-/Schmerzspiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.
Workshop:
Die Kunst der Peitsche
Workshop in privater Atmosphäre · Wer einfach nur jemandem wehtun will, braucht keinen Peitschen – Workshop. Sie können das Ding einfach nehmen, draufhauen und müssen nicht weiter lesen!
Kaufbeuren, BAY -
07.11.2017
Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst der Peitsche