Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen mit Christkindlmarktbesuch - Landsberg (09.12.20

****IN Paar
6.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So viel Lob und Komplimente

Wir Bedanken uns bei euch allen *knicks*

Danke dass ihr da wart und für eine fantastische Stimmung gesorgt habt *megaphon*

Auch das ihr die "Neuen" so toll aufgenommen habt

und ein ganz großer Dank geht an alle "Sponsoren" *diegroessten*

Danke Danke Danke

und natürlich möchten wir uns auch bei Lisa, Ali und Sonja für ihre Unterstützung bedanken

Freuen uns schon, euch bei der ein oder anderen Veranstaltung wieder zu sehen *stammtisch*

Bis bald

Daniela und Sahin
**********chen3 Paar
1 Beitrag
Weihnachten
Danke für die viele Arbeit war ein sehr schöner Abend.wir sind gerne der Gruppe beigetreten ❤️❤️❤️❤️
*******oney Frau
202 Beiträge
ich kann mich den vorschreibern nur anschließen....es war wieder ein sehr angenehmer abend...super location, super liebe leute...ein top organisiertes Event ...vielen lieben dank an dasain und den anderen moderatoren.
TOLL
Es war ein toller Abend *wow*
*danke*
freu mich schon auf unser nächstes treffen *juhu*
*kuss2* Emely
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Bißle spät, aber...
...trotzdem lieben Dank für den schönen Abend! *g*
Es war mein erster Stammtisch überhaupt und entsprechend nervös war ich auch.
Eigentlich war ich knapp davor, einen Rückzieher zu machen, was mir MrAquerra aber mal sowas von gar nicht gestattet hat...

Und was soll ich sagen? *g*
Ich habe überlebt, einen schönen Abend gehabt und sogar sehr nette Menschen kennen gelernt!!! *knicks*

Jetzt überlege ich sogar, der Einladung von DASAIN nachzukommen und der Gruppe beizutreten.

Danke an Euch!

LG vom Fighterhasi *knicks*
Sorry haben ganz verpennt euch zu Loben
Hallo Daniela und Sahin sowie Hallo an die Co Moderatoren Lisa und Ali
Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend. War wieder mal ein gelungene Veranstaltung von Euch, wie halt alle Veranstaltungen von Euch.
Alleine die Tombula mit den tollen Preisen war super. (Auch wenn wir nicht gewonnen Haben)
Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.
LG Klaus und Rosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.