Liebe Grüsse aus Rosenheim
Servus liebe Mitglieder und Moderatoren der Gruppe des Landsberger Stammtisches.
Ich freue mich, das ich auf Empfehlung eines Euerer neuen fleissigen und aktiven Gruppenmitglied`s zur Gruppe eingeladen wurde.
Bin zwar beruflich schon sehr eingespannt, jedoch sehe ich auch zum einem Teil Joy als Entspannung und auch Verpflichtung.
Ich freue mich steht´s nette und neue Bekanntschaften und Freundschaften in ehrlichkeit, niveau und offenheit zu begegnen.
Wer mich besser kennenlernen und mehr über mich selbst erfahren möchte, der klickt einfach mal auf mein Profil und schaut nach, wer ich bin.
Auch wenn viel zu lesen ist, aber es war mir wichtig, das Ihr mich so zum ersten mal einschätzen dürft, wie beschrieben. Also nehmt Euch ein bisserl Zeit und alles andere sehen wir dann mal.
Naturlich gehe und betreue die Gruppe
http://stammtisch-rosenheim.joyclub.de/ als G- Mod und habe an meiner Seite hervorragende Moderatoren, die mich unterstützen.
Viel mehr ist es mir wichtig, das eine Gleichberichtigung dabei ist und dies so umgesetzt wird und dies sehe und verspürt man auch im Landsberger Stammtisch, wo Respekt, Toleranz, Offenheit, Niveau und Ehrlichkeit gepflegt wird unter allen Gruppenmitgliedern.
Bis dahin lieben Gruss Engerl Hans
Mal ein Blumenkavalier