Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor-Stellung!

3. oder 4. mal
Na na, wer wird denn da gleich frech werden?? *gleichplatz* Waren definitiv nur 3 mal.... *gleichplatz*

Da will wohl jemand ... *peitsche* ... *grins* *grins* ?

Ok, aller Anfang ist schwehr... Ich versuch mich ja zu bessern! Hey und mit Mitte März das sollte klappen... Freu mich auf jeden Fall schon mal...

LG, Uwe
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Da freue ich mich Dich kennenzulernen!

Und mit dem *peitsche* sollst Dir vielleicht noch überlegen, *freundchen*
****52 Paar
16 Beiträge
Ein Hallo von uns an Euch
Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir lieben das Leben, uns und auch neue Erfahrungen.
Wir sind ein Ehepaar mit allem drum und dran, Kinder, Katzen, Hund, Pferde usw. Wir lieben die Natur, interessante Begegnungen, anregende Gespräche über Gott und die Welt und natürlich auch über Sex. Wir sind neugierig auf den "Landsberger Stammtisch".
Liebe Grüße Angie&Willy
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
*herz* *willkommen* bei uns!
Vooorstellung
Hallo zusammen,
ich bin Jack! Die ein oder anderen werden mich wohl schon kennen wenn ich so durch die Memberliste schau! *ggg*
So nun zu mir ich bin 32J, 190klein bald wieder durchtrainiert...und bin ziemlich "Strange"...*ggg*
Ich fahr leidenschaftlich gern Töööf und genieße das Leben...
Vielleicht gibt es hier in der Gruppe ein paar gute Leute für "heiße" Trips...
Wenn du mich also näher kennenlernen willst...Schreib mir einfach...

LG

Jack
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
*herz* *willkommen* bei uns!!!
Schön Dich dabei zu haben!

LG Olga und Michael
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns in der Gruppe solche wunderbare Menschen begrüssen zu dürfen, wie H_H@!!!
*herz2* *willkommen* bei uns!
**st
Vielen Dank
für die nette Einladung in die Gruppe Landsberg.

LG Gabi&Jürgen
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
*herz2* *willkommen* an alle neuen!
Wir freuen uns auf euch!
**st
Ich bedanke mich ganz herzlich bei @*****ana für die Gruppeneinladung!
Ich *freu* mich auf neue, nette Kontakte *ja*
LG Lea *blumenschenk*
Liebe Olga, lieber Michael,
liebe Mitglieder des " Landsberger Stammtisches " ,

wir möchten uns erstmal für das Vertrauen des Mod(G) bedanken

uns als Mod. einzusetzen.

Wir, das ist H_H - Hannelore und Hans aus Fürstenfeldbruck.

Beim JC sind wir seit Mai 2008 und haben schon viele schöne

Stunden mit den Mitgliedern verbracht.

Wir hoffen, daß das so bleibt und wir werden alles tun, damit

die Mitglieder Freude an der Gruppe haben.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
**st
Liebe Hannelore&Hans
*liebhab* *fans* Es freut uns riesig,Euch hier als Co-Mods wiederzusehn. *freu2*
Wir kennen uns ja schon ein paar Tage lang und wissen genau was der Stammtisch Landsberg an Euch gewonnen hat. *diegroessten*

Wir wünschen Euch viel Herzlichkeit in dieser Gruppe *bussi*

LG Gabi&Jürgen
die freche Tirolerin und der immer hungrige Hesse *haumichwech*

Ein grosses Feuerwerk auf Hannelore&Hans

Liebe Grüsse aus Rosenheim
Servus liebe Mitglieder und Moderatoren der Gruppe des Landsberger Stammtisches.

Ich freue mich, das ich auf Empfehlung eines Euerer neuen fleissigen und aktiven Gruppenmitglied`s zur Gruppe eingeladen wurde.

Bin zwar beruflich schon sehr eingespannt, jedoch sehe ich auch zum einem Teil Joy als Entspannung und auch Verpflichtung.

Ich freue mich steht´s nette und neue Bekanntschaften und Freundschaften in ehrlichkeit, niveau und offenheit zu begegnen.

Wer mich besser kennenlernen und mehr über mich selbst erfahren möchte, der klickt einfach mal auf mein Profil und schaut nach, wer ich bin.

Auch wenn viel zu lesen ist, aber es war mir wichtig, das Ihr mich so zum ersten mal einschätzen dürft, wie beschrieben. Also nehmt Euch ein bisserl Zeit und alles andere sehen wir dann mal.

Naturlich gehe und betreue die Gruppe http://stammtisch-rosenheim.joyclub.de/ als G- Mod und habe an meiner Seite hervorragende Moderatoren, die mich unterstützen.
Viel mehr ist es mir wichtig, das eine Gleichberichtigung dabei ist und dies so umgesetzt wird und dies sehe und verspürt man auch im Landsberger Stammtisch, wo Respekt, Toleranz, Offenheit, Niveau und Ehrlichkeit gepflegt wird unter allen Gruppenmitgliedern.

Bis dahin lieben Gruss Engerl Hans
Mal ein Blumenkavalier
********uple Paar
10.333 Beiträge
hallo...
... liebes engerl, ein herzlich willkommen bei den landsbergern. wiedermal ein bekanntes gesicht und ein liebgewonnenes mitglied. viel spass in der gruppe !!!!! bussi, doris und karl
****67 Paar
624 Beiträge
halli hallo
vielen vielen dank für die liebe aufnahme.
freuen uns schon sehr bekannte und neue leute wiederzusehen
sind schon gaaaanz gespannt.
liebe grüsse ramona+rene
********uple Paar
10.333 Beiträge
auch euch....
... beiden lieben ein herzlich willkommen bei den landsbergern. schön, immer mehr bekannte gesichter zu sehen *g* freuen uns auf ein wiedersehen *g* bussi, doris und karl
**st
Ihr seid *spitze*
Das geht ja ratzfatz hier *top*

@*********RDEN
*freu* mich sehr, Dich in der Landsberger Stammtisch-Gruppe *willkommen* heissen zu dürfen!
GLG Lea *blumenschenk*
**st
@reli67
Auch Euch ein *willkommen* in der Landsberger Stammi-Gruppe!Suuuper, dass Ihr dabei seid! *danke* *spitze* *freu2*
GLG Lea *blumenschenk*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir danken euch allen, das ihr unserer Einladung gefolgt habt und unserer Gruppe beigetreten seid! Manchen von euch dürften wir schon persönlich begegnen und manche kennen wir nur vom schreiben, aber wir möchten keinen von euch missen.
Wir sind aufrichtig froh euch bei uns zu haben
LG Olga (und Mischa, natürlich)
**st
@H_H
Ich gratuliere Euch, Hans und Hannelore, ganz herzlich zu Eurem Co-Mod-Amt hier!
*freu* mich spitzenmässig, mit Euch hier in der Landsberger Stammtisch-Gruppe zusammenzuarbeiten! *ja* *genau* *freu2*
*knuddel* Lea
**st
@nikilana
*danke* für Euer Vertrauen, mich als Co-Mod in Euer Team geholt zu haben!
Ich *freu* mich auf eine gute Zusammenarbeit *ja*
LG Lea *blumenschenk*
Hallo Ramona und Rene
jetzt seits a dabei, des is doch sche.

Auf viele schöne Stunden mit Euch zwei,

i mi jetzt scho frei.
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein bisserl spät, aber dafür von Herzen ...
... möchten wir uns bei Euch für die Einladung in die Gruppe bedanken. Heut früh war leider keine Zeit mehr, was zu posten, aber für den Beitritt hat´s noch gereicht.

Wir freuen uns, bei Euch sein zu dürfen und werden versuchen, den ein oder anderern Beitrag abzuliefern. Das geht halt leider nicht immer, aber wir werden es heftigst versuchen.

Einige von Euch kennen wir ja schon und freuen uns sehr, diese hier wieder zu sehen, und die anderen wollen wir bei dieser oder jener Gelegenheit gern kennen lernen.

Ganz liebe Grüße an Euch alle aus Fürstenfeldbruck *kuss*

Jeanette und Günter

**st
@Isarflimmern
Ich *freu* mich ganz besonders, Euch *willkommen* heissen zu dürfen! *freu2*
Fühlt Euch wohl und habt viel Spass in der Gruppe *ja*
GLG Lea *blumenschenk*
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Liebe Lea,

ganz herzlichen Dank für die lieben Worte, wir fühlen uns jetzt schon wohl in der Gruppe. *top2* *blume*

Lg
Jeanette und Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.