Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor-Stellung!

*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo
Hallo an Alle,

wir sind jetzt auch hier. Für alle die uns noch nicht kennen, wir sind Miriam und Thorsten aus Germering.

Wir sind Co-Mods in der Gruppe http://stammtisch-fuerstenfeld.joyclub.de/ und hoffen auf eine gutes miteinander in unseren Gruppen.

LG
Miriam und Thorsten
Hallo und *freu*

bin nun auch hier in dieser illustren Runde *ggg* *freu* und *danke* an http://www.joyclub.de/my/896210.h_h.html für diese Einladung hier.

Einige von euch kennen mich ja bereits - sei es von Events oder aber auch vom Stammi FFB usw... *zwinker*

Freu mich immer wieder alte schon lange Bekannte zu treffen, ebenso auch immer wieder neue liebe Leute kennen zu lernen.

Wusste gar nicht, dass hier nen weit entfenten (Region) Mod iberia1_9 habt *lol*

Somit ist das komplette Quartett der Mods hier allen scheinds mir inzwischen gut bekannt *zwinker* Die einen real, die anderen vom Mailaustausch etc. *zwinker*

LG und *wink* Bine
**st
Ein
*willkommen* in der netten Gruppe Landsberg sagen wir zu http://www.joyclub.de/my/776172.blackgirl34.html

Hab viel Spass in der Gruppe und viele neue Bekanntschaften.

LG Gabi&Jürgen
**st
@blackgirl34
*willkommen* in der Landsberger Stammtisch-Gruppe!
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *freu*
LG Lea *blumenschenk*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen Neuen viel Spass bei uns in der Gruppe!
http://www.joyclub.de/my/776172.blackgirl34.html Schön Dich bei uns zu haben! *willkommen*
...an @ll die Neuen
...*herz*-lich Willkommen in der Gruppe Landsberg, wünsch euch alles liebe u gut hier u viel Spaß beim netten kennenlernen uvm...*floet*

LG ibklerin *liebguck*
********tein Mann
269 Beiträge
Sooo....
dann...

bedank ich mich bei nikilana für die liebe Einladung und bin gespannt, was mich hier erwartet..... grins...

Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, dann schaut in mein Profil und schreibt mich an!

Solltet ihr Interesse an einer Feuershow haben, dann schreibt mich ebenfalls an, oder findet meine Kontaktdaten auf meiner Homepage *zwinker*

In diesem Sinne.....

*herz* Einzweistein

"LDL = Lerne durch Leiden!"
Hallo B i n e
Erstmal " Herzlich Willkommen " beim " Landsberger Stammtisch ".

Wir freuen uns rießig, daß Du auch bei uns bist, denn wir hatten

ja immer viel Spaß und es war sehr lustig.

Wir hoffen, Du findest in dem Stammi, das, was Du suchst. *hotman*

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore *hotlady* und Hans (siehe unten)
**st
@Einzweistein
Ein *willkommen* in der Landsberger Stammtisch-Gruppe!
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *blumenschenk*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
HERZLICH WILLKOMMEN, O FEUERBEZWINGER! Einzweistein
*freu2* Dich dabei zu haben!
wir sind auch dabei.......
Erstmal herzlichen Dank für die Einladung. Gerne wurschteln wir uns beim Landsberger Stammtisch durch.
*smile*

Wir sind seit 25 Jahren verheiratet, haben 3 erwachsene Kinder, 7 Hunde und viel Arbeit.

Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, kuckt doch einfach aufs Profil oder schreibt uns an.

Wir freuen uns auf rege Kontakte und bestimmt auch mal auf ein reales Kennenlernen.

LG franzi *freu*
**st
@franzi4
*willkommen* in der Landsberger Stammtisch-Gruppe!
Ich wünsche Euch viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *freu*
LG Lea *blumenschenk*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Auch von uns *herz* *willkommen*
Wir freuen uns http://www.joyclub.de/my/1644843.franzi4.html begrüssen zu dürfen!
Da schließen wir uns an
und hoffen, daß Ihr viel Spaß habt in dieser tollen Gruppe

und das findet, was Ihr sucht - Nette Freunde -
********uple Paar
10.333 Beiträge
ein herzliches hallo...
...auch von uns an alle neue hier in der gruppe und denkt daran, am samstag ist stammi-treffen, wäre doch schön wenn man sich persönlich kennen lernt.
lg. doris und karl
**st
Ich
schliesse mich dem Begrüssungskomitee an und sage ein *willkommen* an das Paar http://www.joyclub.de/my/1644843.franzi4.html

LG Gabi&Jürgen
Dankeschööööööööööön
Ist ja lieb..........so viele herzliche Willkommen von euch..........wir freuen *freu2* uns schon auf Samstag............ich hoffe die Erkältung breitet sich nicht weiter aus. Ich schmeiß einfach was ein! *panik*

lg Waltraud und Jürgen
Wir wünschen euch
" Gute Besserung "

und freuen uns auf Euch.

Mitglieder des " Landsberger Stammtisch "

sind doch hart wie Kruppstahl.

Ja des war doch sche,

wenn`s pressiert machmas a`im Schnee.
Bild ist FSK18
Bin jetzt auch da
Hallo!
Möchte mich hiermit auch mal vorstellen.
Ich heiße Andrea komme aus Buchloe. Habe 2 Mädels mit 14 und 12 Jahren. 2 Katzen, 4 Degus, damit nicht langweilig wird. Hauptsächlich bin ich Hausfrau und Mutter und damit das Geld nicht ganz so kanpp wird, vertreibe ich Avon.
Bin seit kurzem Singel und möcht jetzt einfach auch mal ein paar neue Menschen kennenlernen.
So das war, mehr fällt mir nicht ein, aber fragt einfach wenn ich was wichtiges vergessen habe.
LG Andrea
**st
@Gefrornes_Herz
Ein *willkommen* in der Landsberger Stammtisch-Gruppe!
Fühle Dich wohl bei uns, hab viel Spass und viele liebe Kontakte *freu*
LG Lea *blumenschenk*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Auch von uns *willkommen* Andrea!
Hallo!
Wir sind neu in dieser Gruppe, aber schon länger als Paar im Joy vertreten. Viele kennen mich (sie) schon als Co-Mod in der Gruppe Tirol und nähere Infos gibts auf unserem Profil!
Auf jeden Fall freuen wir uns auch in dieser Gruppe vertreten zu sein und werden auch unseren Beitrag dazu leisten!
Lieben Gruß
Ella+Didi
**st
@Ella33
*huhu* Ella! *freu* mich mega, Dich/Euch auch in der Landsberger Stammtisch-Gruppe *willkommen* heissen zu dürfen! *top* *freu2* dass Du/Ihr dabei bist/seid!
Hab(t) viel Spass und fühl(t) Dich/Euch wohl bei uns *ja*
*knuddel* Lea
**st
Ja Super
da wird sich unser H_H aber freuen.
Nun ist das 3 Mäderlhaus wieder vereint. *haumichwech*

LG Gabi

Bild mit Erlaubnis von ella33 und ibklerin gepostet
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auch euch alle bei uns zu haben! FRAUENPOWER!!!!! *freu2*

Ella! *herz2* *willkommen* bei uns!

LG Olga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.