Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor-Stellung!

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Anno 0815m
Ein *willkommen* beim Landsberger Stammtisch...
Es freut uns immer neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Unser nächstes Treffen findet Mitte januar statt bei *bier* *wein* und *essen .
Guck einfach mal ins Forum Stammtischtreffen.
L.G.Micha *undwech*
******1_9 Mann
942 Beiträge
ja Hallo Anno o815
Auch von mir herzlich Willkommen in unserer Landsberger
Stammtischgruppe.

Liebe Grüße

und viel Spaß und Freude hier...

Bernd
Auch von uns ein
*willkommen* und viel spass hier
@All
Also Hallo;
das nenn ich doch mal eine herzliche Begrüßung. Vielen Dank.

Aber sagt mir doch mal: Wo habt Ihr denn die vielen tollen Smilys her; solche Foren sind eben mal generall neu für mich und ich werde das eine oder andere sicherlich noch lernen. Mit Eurer Hilfe geht´s natürlich schneller.

lg
Matt
******1_9 Mann
942 Beiträge
>Hallo No
wenn Du eine Antwort schreibst und unterhalb deines Schriftfeldes (ein wenig scrollen findest du unten rechtssmily liste...!

einfach anclicken und scrollen bis dein Lieblingssmily auftaucht..anclicken und schon isses im Text...

vielSpaß noch dabei..!!*grins*

Bernd
*******hris Mann
135 Beiträge
Noch ein Neuer
Ich möchte mich zuallererst bedanken, das ich hier aufgenommen wurde. Eigentlich bin ich ja gebürtiger Münchener, aber der Job hat mich jetzt ins schöne Landsberg gebracht.
Ich bin ja schon gespannt die ersten Mitglieder von hier persönlich kennenzulerenen. Von dem was ich bisher hier gelesen habe lauter nette Menschen.
Und ich versuch auf das Stammtischtreffen im Januar zu kommen.
Also bis dann
Chris *danke*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichst willkommen auch von mir an alle neuen!
Bin momentan schon wieder im stress wegen die Arbeit, aber da seid ihr ja schon gewonnt, dass ich ab und an verschwinde, gell?*grins*
*kuss*Olga
******1_9 Mann
942 Beiträge
so, auch wieder in geordneten Bahnen...
...hatte ein recht deftig - heftiges WE hinter mir..*grins*
und möchte allen neu hinzugekommenen neuen Members im landsberger Stammi recht schöne Zeit wünschen, und habe natürlich auch wie Nikilana die Hoffnung viele von Euch auch am 24.01.2009 zum Stammi begrüßen zu können...
Also fühlt Euch Wohl fragt und antwortet, bringt Euch in´s Gespräch und bereichert unsere Stammi mit Eurem "Leben"...

Ich wünsch Euch alles schöne hier, und scheut Euch nicht bei Fragen uns oder die anderen Members anzusprechen...
Wir helfen allen gerne weiter...

Lg Eure

iberia

Bernd
*****ina Frau
8 Beiträge
Hallo
Bin neu-Bayer und wohne in der Nähe von Landsberg. War sehr erfreut als ich gesehen hab das es auch einen Stammtisch Landsberg gibt. Würde mich freuen euch auf einem Treffen mal kennen zu lernen.

Gruß Caramina
Hallo ihr lieben.
Da ich noch nicht so lange in Bayern bin suche ich immer noch netten kontakt.Da ist mir eure Gruppe aufgefallen.Ich finde diese Gruppe interessant da sich hier bestimmt viele nette Leute treffen. Auf ein treffen mit euch würde ich mich sehr freuen.
Gruß Meister_Dudel
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an Meister_Dudel@und Caramina@.
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass bei uns und vielleicht habt ihr auch Lust zu unserem Treffen am 24.01 kommen?!
Wäre schön euch auch kennenzulernen.

LG von Olga
******1_9 Mann
942 Beiträge
ja ein ganz liebes und herzliches Willkommen ...
...auch von mir... an alle Neuen hier in unserem Landsberger Stammi...

Iberia

Bernd....

.....leider habe ich um die Jahreswende beruflich sehr viel zu tun...
dennoch möchte ich die wenige Zeit nutzen um Euch hier zu begrüssen...

Alles Gute, nette Kontakte und einen schönen Einstand für Euch hier...

Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, ...scheut Euch nicht diese uns oder Community gegenüber zu äussern....

wir sind gerne für Euch da...!!

Liebe Grüße

Bernd

iberia
********uple Paar
10.333 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Hallo liebe Mitglieder,
danke das wir in die Gruppe "Landsberg" eingeladen wurden, sind schon gespannt was 2009 hier alles angesagt ist. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße aus München, Doris und Karl
Willkommen
Auch von uns ein herzliches willkommen!
Ein frohes fest und viel Spaß wünschen
Hans und Geli aus Gilching
Willkommen
Hallo ihr zwei,
freut uns das es euch bei uns gefällt.

Deshalb herzlich willkommen und auf ein b aldiges Wiedersehen in 2009.

LG

Il & Jo
Auch von uns
von Herzen an alle Mitglieder + neuen Mitglieder .

Petra + Joachim
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für Weihnachtswünsche!

Wir wünschen euch auch einen wunderschönen Weihnachtsfest!

Michael und Olga
********_you Paar
373 Beiträge
kurze Vorstellung...
upps.. das ging ja schnell... dachte wohl schon an schriftliche Begründung - quasi Bewerbung - damit ich dem Landsberger Stammtisch beitreten kann.. Doch möchte ich nicht versäumen, hier den einen oder anderen Gedanken kurz darzustellen.
Wer mein Profil überfliegt, erkennt anhand meiner Gruppenzugehörigkeit, dass ich die südlichen Gefilde, Menschen, Regionen besonders mag.. nicht zuletzt, weil diese für mich durch die Infrastruktur recht schnell und spontan erreichbar sind...
Sind es doch die kleinen spontanen Aktivitäen, die das Leben in der Macht des Alltags versüßen...
Die wichtigsten Faktoren zwischen Menschen für mich sind Anstand, Respekt, Feingefühl, gleiche Augenhöhe... sind diese erfüllt, kann es gerne auch mal drunter und drüber gehen... niemand trägt daran Schaden.. und jeder kann sich am nächsten Morgen -zumindest bezüglich des Erlebten - wieder gerne im Spiegel sehen...
Am Stammtisch werde ich gerne teilnehmen... noch nicht verbindlich klar für mich, bin zeitweise auch Taxi für eines meiner Kinder... darum bitte ich um Verständnis.. doch ist dies eine wunderschöne Aufgabe und für nichts in der Welt als dumme Ausrede zu beschmutzen.
Bin sehr viel unterwegs, das ist mein Job... wie sicherlich für viele andere hier auch... Doch ich freu mich und das ist doch die beste Voraussetzung für ein schönes Miteinander...
Und eine ganz liebe Person kenne ich ja auch schon in dieser Gruppe... bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie von meiner Mitgliedschaft liest.. Doch jetzt Schluss mit Bleiwüste...
Schönes Wochenende bzw. bis bald... Kalle aus Augsburg
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns, Kalle, Dich bei uns begrüssen zu dürfen!
Bist noch rechtzeitig eingestiegen und darfst an unserem Stammtisch Teil nehmen, wenn willst und Zeit und Muse hast.
Über dem Treff kann ich Dir Nachricht senden.

LG von Olga
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hi close_to _you
Herzliches Wilkommen auch nochmal von mir...ich freue mich schon sehr auf nächstes Wochenende...und auf einen wunderbaren Stammitreff...aber auch auf die beste Mod hier unsere Olga mit ihrem Micha...

so bis zum Wochenende

Euer iberia

"ibi"

Börnieeee...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Börnie, du bist ein *schleimer*
*ggg*
bin ich schon drin?
ein hallo an alle. *huhu*

ich bin der neue.

habe mich etwas in eure gruppe eingelesen. hat mir sehr gefallen und dachte mir, bewerbe dich mal. schwups war ich drin. danke. *bravo*

ich bin gebürtiger badener, seit 2001 jobmässig zugezogener memminger und viel und gerne in landsberg. eine schöne stadt.

ich freue mich auf nette und interessante kontakte in eurer gruppe.

grüssle
twotwo ( hans )
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Neues Mitglied
*willkommen* beim Landsberger Stammtisch...
Es ist toll,das Du zu uns gefunden hast.
Wünschen Dir viele nette Kontakte.
Bei Fragen einfach *tipp* an Mods .

L.G. Mischa
Auch von uns
Allen neuen Mitgliedern ein *herz2* *herz2* *willkommen* und viel Spass hier .

lg

Mores
Liebe Landsberger JC-Mitglieder,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Sandra und betreibe ein Korsettatelier in Kaltenberg. Nicht nur beruflich sind Korsetts meine große Leidenschaft auch privat bin ich natürlich eine große Liebhaberin der geschnürten Mode.

Ich wohne seit Anfang des Jahres im Lkr. LL und freue mich über neue Kontakte, netten Austausch und selbstverständlich würde ich mich auch freuen den einen oder anderen Traum in Sachen sexy Outfit erfüllen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Sandra

P.S. Anbei ein Foto von mir in meinem Lieblingskorsett.
Black leather
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.