kurze Vorstellung...
upps.. das ging ja schnell... dachte wohl schon an schriftliche Begründung - quasi Bewerbung - damit ich dem Landsberger Stammtisch beitreten kann.. Doch möchte ich nicht versäumen, hier den einen oder anderen Gedanken kurz darzustellen.
Wer mein Profil überfliegt, erkennt anhand meiner Gruppenzugehörigkeit, dass ich die südlichen Gefilde, Menschen, Regionen besonders mag.. nicht zuletzt, weil diese für mich durch die Infrastruktur recht schnell und spontan erreichbar sind...
Sind es doch die kleinen spontanen Aktivitäen, die das Leben in der Macht des Alltags versüßen...
Die wichtigsten Faktoren zwischen Menschen für mich sind Anstand, Respekt, Feingefühl, gleiche Augenhöhe... sind diese erfüllt, kann es gerne auch mal drunter und drüber gehen... niemand trägt daran Schaden.. und jeder kann sich am nächsten Morgen -zumindest bezüglich des Erlebten - wieder gerne im Spiegel sehen...
Am Stammtisch werde ich gerne teilnehmen... noch nicht verbindlich klar für mich, bin zeitweise auch Taxi für eines meiner Kinder... darum bitte ich um Verständnis.. doch ist dies eine wunderschöne Aufgabe und für nichts in der Welt als dumme Ausrede zu beschmutzen.
Bin sehr viel unterwegs, das ist mein Job... wie sicherlich für viele andere hier auch... Doch ich freu mich und das ist doch die beste Voraussetzung für ein schönes Miteinander...
Und eine ganz liebe Person kenne ich ja auch schon in dieser Gruppe... bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie von meiner Mitgliedschaft liest.. Doch jetzt Schluss mit Bleiwüste...
Schönes Wochenende bzw. bis bald... Kalle aus Augsburg