Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor-Stellung!

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Vor-Stellung!
Hier bitten wir euch einfach mal "Hallo" an alle zu sagen! Beschreibt euch , damit alle anderen Bild von euch machen können. Natürlich mit genauer Anschrift, Konfektionsgrösse, Körbchengrösse, Anschrift vom Arbeitsgeber, Penisgrösse in errigierten, wie auch in "ruhigen" Zustand LOOOOOL
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Und, weil wir dazu verpflichtet sind, euch zu zeigen, wie es geht, legen wir Los.

Wir sind ein Verheiratetes Paar aus einem Kleinerem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg.
Wir haben Kinder, Katze, Auto, Arbeit, wie jede durchschnittliche Familie.
Da wir eben das "Miteinander" etwas vermissen-sind wir auf die Idee gekommen, diese Gruppe zu gründen und bitten euch um Unterschtützung.
Da ich ( Olga) etwas öffter was schreiben werde-bitte ich euch im Vorraus um Entschuldigung wegen meinem "Nicht-perfekten-Deutsch". Ich bin nicht Legasteniker, sondern Ausländerin, aber "Angedeutscht" *ggg*

Lieben Gruss an alle von Olga und Michael
******zia Mann
22 Beiträge
das bin ich ^^
hallo liebe Besucher dieser Gruppe,

nun möchte ich mich einmal der Gruppe vorstellen, obwohl mich zwei Personen mich hier mehr als gut kennen =)

Wir haben Kinder, Katze, Auto, Arbeit, wie jede durchschnittliche Familie.
eins davon bin ich und nun ratet mal was =)

Ich bin zwar noch nicht oft hier gewesen aber ich werde doch einen gewissen Teil in dieser gruppe helfen und auch einiges schreiben.

Was gibs über mich als person zu sagen, bin zwar am anfang etwas schüchtern doch wenn ich menschen besser kenne dann werde ich auch lockerer und öffne mich dann auch andernen. aber am bestern lernt ihr mich kennen indem wir einfach miteinander schreiben.

lg
euer Sven
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Sehr intelligente Katze haben wir-findet ihr nicht?
*haumichwech*
Herzlich willkommen, Sven!
******zia Mann
22 Beiträge
hehe MIAU ^^
Hallo Olga,
danke für die nette Einladung in den Landsberger Stammtisch. Was man über uns wissen sollte, steht ja bereits in unserem Profil und wer uns kennt, der weiss, dass es so gemeint ist. Wir hoffen, es werden ein paar Themen dabei sein, wo auch wir unseren sogenannten "Senf" dazu geben können und feuen uns schon auf eine rege Beteiligung.
L.G.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Muckes!
Wir freuen uns euch bei uns begrüssen zu dürfen!!!
Vielleicht gibt es auch bei uns etwas über Liquere und Motorräder, wer weiss?

Lieben Willkommensgruss
******zia Mann
22 Beiträge
ja auch von mir ein herzliches willkommen in der gruppe =)
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo liebe Landsberger
als ehemaliger Einheimischer aus Eurer Region möchte ich Euch recht herzlich zu der Entscheidung einen eigenen Stammi in Eurer Region zu installieren gratulieren.

Denke auch Olga hat ein nicht geringes Maß an Initiative ergriffen um Eure Sache nach vorne zu bringen.

Ich lebe seit nunmehr 22 Jahren in der Region Köln, Düsseldorf, Wuppertal und organisiere auch hier in der Freizeit Stammis für und mit erotikbegeisterten Menschen.

Gerne würde ich den Kontakt zu Euch halten und mich auch ...vielleicht schon sehr bald bei Euch bzw. nikilana, persönlich sehen lassen.

Ich hoffe daß Ihr einen guten Start findet, eine tolle Community werdet und viel Spaß und Freude an und miteinander habt.

In diesem Sinne alles Gute und viel Glück

Euer

Bernd der "Emigrant aus dem Lechgau"
******1_9 Mann
942 Beiträge
Ausländerin
ach Olga...Ausländerin...? was bin ich denn nach 22 Jahren hier im Rheinland...im eigenen Land...?
Auch als Bayer werde ich hier als Ausländer "gehalten und geduldet".

Ich war viele Jahre in der Welt unterwegs und war oft wirklich Ausländer...!

Aber es hat mir nicht geschadet und ich bin um sovieles reicher an Erfahrung und Menschenkenntnis geworden...

Mach Dir nichts draus das ist schon alles so in Ordnung..!

Wir wären sehr viel ärmer in Deutschland hätten wir nicht so eine schöne Völkervielfalt hier...

Schön daß Du da bist, es Dich gibt und Du zu uns gehörst..

Liebe Grüße

Bernd
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir danken Bernd
für nette Beiträge und heissen herzlichst Willkommen bei uns!
LG Michael
******zia Mann
22 Beiträge
herzlich willkommen Bernd auch von meiner Seite
*********dula Paar
39 Beiträge
na dan sagen Wir
auch mal Hallo an alle Schonmitglieder und die,die es noch werden.
Vorstellen,na ja ihr sieht es an unseren Bildern,ein fetischbegeistertes Paar das tolle Outfits liebt,und es auch so oft es möglich ist geniesst.................
Christian und Sigi
******zia Mann
22 Beiträge
ein herzliches willkommen von mir Sigi und Christian und ich wünsche euch viel Spaß hier in dieser Gruppe
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich noch mehr Fetischangehauchte da zu haben!

Herzlichst willkommen!!!!

LG Olga
*********anet Frau
1 Beitrag
Ich dank euch für die liebe Einladung
die ich gerne annehme..
bin verheiratet und hab zwei Kinder (17/21). Mein Mann weiß nichts davon, dass ich hier mein Unwesen treib (ist wohl ein weinig übertrieben).. es ist einfach toll hier liebe und nette Leut kennen lernen zu dürfen, die nicht nur auf das eine aus sind sondern einfach nur reden und sich austauschen wollen.. dass ist so meine Richtung in die ich hier gehen möchte.. ich hoffe ihr versteht mich ein wenig..
l.g. Angelika
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, Angelika, dass Du hierher gefunden hast!
Da meistens ich am PC bin, freue ich mich, natürlich um so mehr noch eine Frau zu unterstützung zu kriegen!

Lieben Gruss von Olga
Hallo an ALLE!
Liebe Olga,
danke für deine Einladung!!
dickes Bussi an euch beide
Anita und Ronald

Infos über uns in unserem Profil: Wir sind ganz normal, denken wir *ggg*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Unsere lieben Tantra-Menschen!
Wir können unsere Freude nicht beschreiben, dass wir euch hier haben!
Es ist einfach SCHÖN!
******zia Mann
22 Beiträge
ich möchte nun auch ein herzliches willkommen an Sternenplanet und shakti_shiva sagen.

lg Sven
Hi zusammen
Hallöle!

@*****ana: Danke für die Einladung!
freu mich auf anregende Diskusssionen ...
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo Lieber Stammi LL
Als erstes möcht ich natürlich alle neuen Members auch recht herzlich begrüßen.

Fauli Dir herzlichen Dank für Deine "Katzen"-hafte Arbeit mit dem Stammi-Logo

und auch für Deine Beiträge.

Ganz besonders aber an unsere Präsi-Mod für Ihr Engagement diesbezüglich unsern Stammi nach vorne zu powern...
Zum Rest des Tages bleibt mir nur noch ein Dankeschön für all die guten Wünsche zu meinem Purzeltag auszusprechen...

Ich hoffe wir machen weiterhin so gute Fortschritte mit unserer Gruppe und sehen uns recht bald mal.

LG

Euer Bernd
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
@****ir
Schön, dass Du die Einladung angenommen hast. Du bist Bereicherung für unsere Gruppe!

LG Olga
******zia Mann
22 Beiträge
@ Aithir
auch ich möchte dich ein herzliches willkommen an dich weiter reichen das du in dieser Gruppe bist.

@ Bernd
vielen Herzlichen Dank für solche komplimente. da ich auch ein "kleiner" teil dieser gruppe bin möchte ich doch mein möglichstest für diese gruppe tun .

Lg Fauli (Sven)
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
festfreu
nachdem wir uns sehr über diese einladung gefreut haben,
möchten auch wir ein HALLO in die gruppe werfen.
wir sind eltern von 2 süssen mädels (12 u 17).
gehen beide fleissig arbeiten.
ansonsten sind wir einfach und normal.

sind mal gespannt was uns in dieser gruppe schönes erwartet.

lol

glg alex und uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.