Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
731 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIG-LUSTIG!!!

*******ald Frau
1.614 Beiträge
*bravo*
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."
Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."
*******_by Mann
543 Beiträge
Nachts gegen
halb eins. Er rutscht zu Ihr rüber und flüstert zärtlich: "Ach, wäre es
schön, wenn du jetzt geil wärst!" Knurrt sie zurück: "Ach, wäre es geil, wenn
du schön wärst
Zwei Nachbarinnen gehen shoppen. Meint die eine: "Sie sollten sich neue Gardinen zulegen. Abends sehe ich immer, wie Sie es mit ihrem Mann treiben."

Daraufhin die andere: "Und Sie sollten sich eine neue Brille kaufen, dann würden sie sehen, dass es Ihr Mann ist!"
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
"Der Numerus clausus wird das Leben meiner Tochter noch völlig ruinieren!"

"Tja, das kommt davon, wenn man sich mit Ausländern einlässt."
G u t e n M o r g e n
Da hat unser Kätzchen ganz schön geschimpft.
Hallo Landsberg
Ein Norddeutscher Urlauber geht in Tirol spazieren und trifft auf einen alten Tiroler Bergbauern, der gerade seine Wiese mäht.

Deutscher: "Na n'herrlicher Tach heute nich?"

Tiroler: "Ja ja."

Deutscher: "Viele schöne Berge haben sie hier."

Tiroler: "Ja ja."

Deutscher: "Wunderbare Luft!"

Tiroler: "Ja Ja."

Deutscher: "Aber viele dumme Leute gibt es hier."

Tiroler: "Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim
*****977 Mann
4.484 Beiträge
*grins* *haumichwech* *rotfl*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
WIE GEIL!!!!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
Ich hatte nie richtig verstanden ...
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus.... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab' nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?" Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". Am Ende hab' ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einem Armband mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub', ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab' jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben..."
******Muc Paar
312 Beiträge
Da werden sich wahrscheinlich wieder viele aufregen,
Aber
Das war endgeil

Super auch wenn es nur ein Witz war *g*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wieso soll man sich da aufregen????? Es IST endgeil! Und sooooooo weit von Realität ist das leider nicht-habe in meiner Umgebung viele Paare, die so eine Partnerschaft führen.
LG Olga
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Bauer Huber lässt vom Pastor vor der Ernte seine Felder einsegnen lassen.
Sie kamen zum Acker, 50 Hektar Gerste, Top Qualität.
Der Priester segnete das Feld und sagte zum Bauern: Das hast Du aber nicht alleine geschafft, da hat der da oben im Himmel mit geholfen.

Am zweiten Acker, 50 Hektar Hafer, Top Qualität, das gleiche:
Der Priester segnete das Feld und sagte zum Bauern: Das hast Du aber nicht alleine geschafft, da hat der da oben im Himmel mit geholfen.

Weiter zum dritten Getreidefeld, 50 Hektar Weizen, Top Qualität, und wieder das gleiche vom Priester:
Er segnete das Feld und sagte zum Bauern: Das hast Du aber nicht alleine geschafft, da hat der da oben im Himmel mit geholfen.

Sie gingen weitern zu dem letzten Grundstück, der Preiset war entsetzt. Was ist das fragte er den Bauer? 50 Hektar Unkraut, meint der, da habe ich den da oben mal alleine wurschtelen lassen..
Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste dreimal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin betont mitleidig: "Wieso, hat Dich jemand belästigt?" "Ja, der Vierte - endlich!" *lol*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Ein katholischer und ein evangelischer Pfarrer einer Kleinstadt gehen zum Baden an den See. Sie stürzen sich nackt in die Fluten. Als sie den See verlassen, bemerken sie am Ufer bekannte Gemeindemitglieder. Der Katholik bedeckt sich zwischen den Beinen, und der Protestant hält sich die Hände vors Gesicht. Der Katholik ist verwundert und fragt ihn nach dem Grund für sein Gebaren. Daraufhin antwortet der Protestant: "Meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht."
****966 Mann
3.140 Beiträge
Zwei Polen unterhalten sich...
Zwei Polen unterhalten sich: "Du!!!Ich zieh nach Deutschland.
Da gibt es morgens Sekt und dann wird gevögelt.
Mittags wieder Sekt und danach gevögelt.
Nachmittags Sekt und wieder gevögelt.
So geht das den ganzen Tag."
Fragt der andere "Woher weißt du das? Warst du schon mal da?" Antwortet
der andere "Nee, aber meine Schwester"
*haumichwech* *lol*
Der ist *top2*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Lach
Meine Schwester hat in der Kneipe auch immer Bier umsonst bekommen und ich musste zahlen *zwinker*
Aber hallo
Don1966

die sind S p i t z e

liebe Grüße

Hannelore und Hans
****966 Mann
3.140 Beiträge
ist zwar lang - aber rentiert sich ... ;-)
Torsten (7 Jahre) war in Urlaub in Bayern - sein Reisebericht:(Ein Junge aus dem Preußenland berichtet):

Letztes Jahr im Sommer waren wir in Urlaub in Bayern. Meine große Schwester Jessica, meine Eltern und unser Hund
Trabatoni. Ich war auch dabei und ich heiße Torsten und bin sieben Jahre alt. Meine Eltern waren schon öfter in Bayern, aber für mich war es der erste Urlaub im Ausland, weil ich bisher nur in Bibione war.
Bayern wäre eigentlich sehr schön, aber man sieht es kaum,weil überall Berge davorstehen und es verdecken. Sehr cool sind
manche Häuser. Sie sind tätowiert, zum Beispiel mit einem Hirsch, einem Berg oder einem Baum. Aber weil die Bayern das Wort "Tatoo" noch nicht kennen, sagen sie "Lüftlmalerei" dazu.
Die Bayern sind lustige Menschen und lachen viel mehr wie die Leute bei uns zu Hause. Sie mögen uns sehr, denn wenn sie uns
sehen, lachen sie noch mehr. Die meisten Männer heißen Sepp oder Xaver, die Frauen heißen alle OIDE.

Das lustigste in Bayern ist die Sprache. Manche können deutsch, aber nicht alle. Der Ort, wo wir in einer Pension gewohnt haben, war da, wo Bayern "Oberpfalz" heißt und da ist die Sprache echt krass. Als wir einmal gewandert sind, sind wir an einem Bauernhof vorbeigekommen und davor saß ein alter Mann auf einer Bank, aß ein Stück Torte und trank dazu eine Flasche Bier. Mein Vater sagte zu ihm, daß schönes Wetter ist und der Mann meinte: "Loumameirouh "
Das heißt wahrscheinlich "Guten Tag!"
I ch wollte es gleich ausprobieren, ob ich die Sprache auch kann und sagte zu dem Mann: "Loumameirouh". Er blickte aber sehr böse
und sagte zu mir: "Saubougejbloßzou!" Da sagten wir lieber nichts mehr und gingen weiter, weil wir ihn nicht reizen wollten. Der
Mann stand dann auf und stöhnte und sagte: "Doubougescheißdizouh!"
Das heißt wahrscheinlich "Tschüß" oder so.

Gut gefallen haben mir in Bayern auch die Feste. Irgendwo ist immer eines. Da sitzen dann die Bayern und trinken Bier aus
gläsernen Eimern, die sie "Maß" nennen. Die Frauen haben kleinere Eimerchen, die heißen "Halbe". Normale Gläser gibt es nur für
Kinder oder ganz alte Frauen.
Wenn die Bayern einige Eimer Bier getrunken haben, schlafen sie ein oder sie reden in einer Geheimsprache, die man nicht versteht.
Es sind nur sehr kurze Wörter, und mit diesen reizen sie sich gegenseitig, bis sie raufen. Auf dem Fest, bei dem wir waren,
konnte man dies sehr schön beobachten. An unserem Nachbartisch im Bierzelt saßen einige Bayern mit ihren Eimern. Zuerst lachten
sie und guckten zu uns herüber. Einer von Ihnen konnte sogar italienisch, denn er sagte zu meiner großen Schwester immer:
"divegldiano !" Sie verstand ihn aber nicht, weil sie nicht italienisch spricht.

Die Bayern sind richtig lustig, wenn sie sich gegenseitig beleidigen. Das gefällt ihnen scheinbar sehr. Als mein Vater
und ich einmal in unserem Urlaubsort in der Dorfmetzgerei einkauften, kam ein Bayer herein und sagte zum Metzger: "Servus Hans, du
oida Hunzkrippe!" Da lachte der Metzger und sagte: "Habe die Ehre Sepp, Du Saubär du greislicher!" Sepp, der Saubär freute sich sehr über diese
nette Begrüßung. Als noch ein weiterer Bayer hereinkam, wurde die Stimmung immer besser. Er begrüßte die anderen beiden mit
einem herzlichen: "Ja, do schau her, da Sepp und da Hans! Griaß eich, ehs Schlawiner, ehs elendigen!" Auch Hans, der Hunzkrippe und
Sepp der Saubär begrüßten den Neuankömmling und riefen: "Ja griaß de Franz, oida Suffbeidl, stinkerter!" Franz Suffbeutel war total
begeistert und lachte über das ganze Gesicht.. Dann sagte Sepp,der Saubär zu Hans, dem Metzger bzw. Hundskrippe: "Hä Hans,
gib ma amoi drei Boor vo Deine greislichen Pfälzer, Du Leitbscheißer,Du windiger!" Metzger Hans meinte dazu: "Für Dein Sau-mogn taugns
allwei no, Du gschwoikopferter Bauern-fünfer, Du staubiger! Bulldogmißhandler, grausamer!"
Es gibt scheinbar nichts Schöneres für einen Bayern, als beleidigt zu werden, denn sowohl Hans, der Leutebescheißer, als
auch Sepp, der Saubär und Bauernfünfer und Franz Suffbeutel waren in einer Super-Stimmung und lachten herzhaft. Mein Vater sagte
zu mir: "Pass auf Torsten, jetzt mache ich auch mit bei dem Spaß!"
Dann sagte er zum Metzger: "Geben Sie mir bitte hundert Gramm von Ihrer verfaulten Salami, Sie Vollidiot!" Plötzlich lachte
keiner mehr und alle sahen meinen Vater böse an, sogar die alten Frauen,die im Laden waren. Der Metzger sagte mit finsterem Gesicht:
"Schaug bloß, daß'd weida-kimmst, Du Preissnschädl, Du gfotzerter!" Das habe ich zwar nicht genau verstanden, aber es
hörte sich nicht gut an, und wir verließen ohne Wurst die Metzgerei.
Wahrscheinlich ist "Vollidiot" eine Beleidigung, die die Bayern nicht kennen, und deshalb freuen sie sich nicht darüber.

Sonst war es in Bayern sehr schön und ich habe mich sehr gefreut, denn ich durfte abends immer mit vier Jungs aus dem Dorf
Fu ßball spielen. Ich habe mir extra die Namen der Jungs notiert, damit ich ihnen nach dem Urlaub schreiben kann. Sie heißen Üzügül,
Sladec, Abdullah und Ferdl.
So, das wars.
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in Bayern, weil Bayern ist voll cool. Vorher kaufe ich mir aber noch ein Wörterbuch.
:-)
Es klingelt mittags an der Tür Frau Müller öffnet. Draussen steht ein Mann und fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die verstörte Frau schlägt dem Mann die Tür vor der Nase zu. Am nächsten Tag steht der Mann schon wieder vor der Tür: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die Frau knallt die Tür erneut zu. Als sich am darauffolgenden Tag das gleiche Spiel nochmal wiederholt, erzählt Frau Müller ihrem Mann von diesem Vorfall. "Na warte, den Kerl knöpf ich mir vor", erwidert der Ehemann wütend. "Morgen werde ich mich hinter der Tür verstecken und wenn der dich dann blöd anmacht, gibt's Saures." Am nächsten Tag mittags klingelt es wieder an der Tür, der Ehemann versteckt sich, Frau Maier öffnet, der Mann fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Frau Müllerr: "Ja, habe ich." Daraufhin sagt der Mann: "Dann sagen sie ihrem Mann, er soll ihres und nicht immer das meiner Frau benutzen."
Bauer Huber lässt vom Pastor vor der Ernte seine Felder einsegnen lassen.
Sie kamen zum Acker, 50 Hektar Gerste, Top Qualität.

Am zweiten Acker, 50 Hektar Hafer, Top Qualität, das gleiche:

Weiter zum dritten Getreidefeld, 50 Hektar Weizen, Top Qualität, und wieder das gleiche vom Priester:
Er segnete das Feld und sagte zum Bauern: Das hast Du aber nicht alleine geschafft, da hat der da oben im Himmel mit geholfen.

Sie gingen weitern zu dem letzten Grundstück, der Preiset war entsetzt. Was ist das fragte er den Bauer? 50 Hektar Unkraut, meint der, da habe ich den da oben mal alleine wurschtelen lassen..

*haumichwech*
Eine Blondine trifft ihre Freundin
" Stell Dir vor, heut` war ich beim Schwangerschaftstest !"

Die Freundin: " Und, waren die Fragen schwer? "
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
woran
erkennt man,das eine Blondine den Brief im Computer Korregiert hat ??

Am Tipex auf dem Bildschirm *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.