Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen ist geht es hier weiter. Wer hat die größten Schamlippen hier im Joy? Bin mal gespannt. ;-)
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub auch die große Liebe. Marion und Frank, die sich über den JOY kennen und lieben gelernt haben, haben uns ihre ganz…
Da wir inzwischen eine große Sauna Gruppe sind, haben wir uns de Frage gestellt, sollen wir für jeden einen Sauna-Hut mit aufgenähten Joy Logo zum Selbstkosten Preis besorgen
Geht´s jetzt allgemein um einen Saunahut oder um das Logo
Ich verstehe es echt nicht
Wenn Du damit meinen Einwand meinst: Denn Sinn und Zweck eines Saunahutes versteh ich nicht. Man zieht sich nack aus, um zu schwitzen und gleichzeitig setzt man sich einen Hut auf - widerspricht sich irgendwie.
Über das Aussehen eins Saunahutes kann man durchaus geteilter Meinung sein. Ich persönlich find ihn - na sagen wir einmal - gewöhnungsbedürftig.
Zum Logo: Joyclub-Logo in der Öffentlichkeit lehne ich ab. Das hat nichts mit Verklemtheit zu tun, sondern widerspricht meiner Auffassung von Persönlichkeitsrechten.
Da die Sauna in Kaufering zur Zeit umbaut kopiere ich hier den offiziellen Eintrag hoch
WIR BAUEN FÜR SIE
Auf Grund stetig steigender Besucherzahlen erweitern wir unseren Saunabereich. Freuen sie sich auf neue großzügige Umkleiden, Duschen sowie Toiletten. Für erholsame Saunaaufgüsse sorgt dann unsere neue, große Aufguss-Sauna.
Die währen der Bauzeit entstehenden Beeinträchtigungen bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Ab Montag, 16. Juli 2018 bis voraussichtlich Ende November bleibt der gesamte Saunabereich wegen der Erweiterungs- und Sanierungsarbeiten leider geschlossen.