Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssaune

Würden gerne Sauna-Hüte mit Joy Logo für die Mitternachtssauna zum Selbstkostenpreis besorgen,was haltet ihr davon?

Umfrage beendet
****IN Paar
6.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitternachtssaune
Da wir inzwischen eine große Sauna Gruppe sind, haben wir uns de Frage gestellt, sollen wir für jeden einen Sauna-Hut mit aufgenähten Joy Logo zum Selbstkosten Preis besorgen
*******_MfG Frau
371 Beiträge
Saunahut
Wie sieht denn sowas aus?!? 🤔
****IN Paar
6.007 Beiträge
so ungefähr nur dachten wir, dass wir das Joy LOGO raufnahen
*******_MfG Frau
371 Beiträge
Und wie sieht das getragen aus?

Jetzt möchte ich es aber genau wissen 😉 *lach*
****IN Paar
6.007 Beiträge
dann kommst das nächste Mal in die Sauna dann siehst es

oder ich sende dir mal ein Bild ganz privat *foto*
*********1961 Paar
21 Beiträge
Wir wollen auch ein Bild.
*ja*
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kannst am Stammtisch uneren Wimpel auch gleich aufstellen! *flop*
****IN Paar
6.007 Beiträge
Geht´s jetzt allgemein um einen Saunahut oder um das Logo

Ich verstehe es echt nicht

*nixweiss*
**********palin Frau
122 Beiträge
Andreas: lieb gemeint, aber für mich "nein, Danke" ich möchte weder einen Saunahut, noch ein Logo irgendwo...

(Für mich genauso schlimm, wie die Hut-Gruppen auf der Wies´n oder die T-shirt-gelogoten "Kegelgruppen" an Urlausorten...

*g*

Ich erkenn euch dann ja an den Hüten *lach*

Lieben Gruß
Katharina
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht´s jetzt allgemein um einen Saunahut oder um das Logo

Ich verstehe es echt nicht

*nixweiss*

Wenn Du damit meinen Einwand meinst: Denn Sinn und Zweck eines Saunahutes versteh ich nicht. Man zieht sich nack aus, um zu schwitzen und gleichzeitig setzt man sich einen Hut auf - widerspricht sich irgendwie.
Über das Aussehen eins Saunahutes kann man durchaus geteilter Meinung sein. Ich persönlich find ihn - na sagen wir einmal - gewöhnungsbedürftig.

Zum Logo: Joyclub-Logo in der Öffentlichkeit lehne ich ab. Das hat nichts mit Verklemtheit zu tun, sondern widerspricht meiner Auffassung von Persönlichkeitsrechten.

Aber jedem das seine *smile*
****IN Paar
6.007 Beiträge
Ein Saunahut hat den Sinn und Zweck, dass die Haare nicht so heiß werden, versuch es mal mit Hut und du wirst es sehen

Bei der letzten Saunanacht wurden wir gefragt, ob dies nichts für uns wäre und nun lehnt es jeder ab
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Info wegen der Hitze an den Haaren, aber das war bis jetzt kein Problem. Eher der Ehering, der richtig heiss wird.

Aber das JC Logo öffentlich zu tragen ist und bleibt ein absolutes No Go für uns.

Wir kennen da jemanden, der hat es an fast jedem Kleidungsstück platziert. Nur noch peinlich. *smile*
****IN Paar
6.007 Beiträge
Mitternachtssauna
Da die Sauna in Kaufering zur Zeit umbaut kopiere ich hier den offiziellen Eintrag hoch

WIR BAUEN FÜR SIE
Auf Grund stetig steigender Besucherzahlen erweitern wir unseren Saunabereich. Freuen sie sich auf neue großzügige Umkleiden, Duschen sowie Toiletten. Für erholsame Saunaaufgüsse sorgt dann unsere neue, große Aufguss-Sauna.

Die währen der Bauzeit entstehenden Beeinträchtigungen bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ab Montag, 16. Juli 2018 bis voraussichtlich Ende November bleibt der gesamte Saunabereich wegen der Erweiterungs- und Sanierungsarbeiten leider geschlossen.
https://www.lechtalbad.de/le … una/saunatrennererweiterung/

Wir werden euch auf den laufenden halten, hoffen, dass es zügig voran geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.