Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1205 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"interessante" Orte in Landsberg

"interessante" Orte in Landsberg
Hallo liebe Landsberger,

welche Orte fndet ihr in Landsberg denn besonders schön, um dort seine Sexualität auszuleben?

Ich könnte mir da schon ein paar Stellen gut vorstellen, z.B: Wildpark, am "Kongo", Lechhöhenweg, im Frauenwald auf nem Parkplatz.
Habt ihr auch solche Vorstellungen oder so eine Vorstellung mal umgesetzt?

bin mal gespannt!
lg
matze
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Oh-ja: Wildpark ist gut... Aber leider zu viel ältere Menschen-die dort spazieren gehen auch in der Nacht...
Und das muss nicht wirklich sein-neidisch machen wollen wir doch niemanden, oder?
muss man sich doch nur ein ruhiges eckchen suchen, oder?

warum denn neidisch machen?

was ich mir auch gut vorstellen kann is die sauna in kaufering. eht da jemand von hier zwischendurch hin?
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Da waren wir noch nie!
Ist die Sauna gut?
Wir sind ehe in Augsburg und Umgebung unterwegs. Die Königstherme und Titania sind nicht schlecht...
is ne kleine nette sauna... kann euch gerne eine nähere beschreibung zuschicken, wenn ihr wollt! (kann euch aber leider hier net anschreiben, wenn dann müsstet ihr zwei mich anschreiben)
geht ihr zwei denn gerne in die sauna?
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Oh-ja! Wir lieben Sauna! Und gehen gerne hin. Waren schon in Franken (Staffelstein), Stuttgart (Schwabenquelle) und eben bei uns in der Nähe.
nee... die kauferinger sauna is eigentlich ganz nett.
da könnte man doch mal ein treffen im rahmen des stammtisches arrangieren, oder?
*********dula Paar
39 Beiträge
Hey Ihr
Sauna wenn dan gehen Wir nach Königsbrunn,noch ne Ecke schöner Bad Wöhrishofen oder so*grins,oooooooooder Schwangau,und die absolute Klasse leider zu weit weg Erding,ist der wahnsinn.....................
hmmm.... war ich leider noch net.. aber bad wörishofen würde mich schon sehr reizen. vor allem der samstag abend. is sicher schön, da nackt baden zu gehen.

schwangau is mir ein wenig zu weit weg, soll aber echt schön sein!
*********yern Paar
94 Beiträge
Sauna
Also wenn dann kommt für uns nur die Therme in Erding mit dem neuen ausgebauten Saunabereich in Frage!!!!

Einfach wow , mehr fällt uns da nimmer ein!!!
Erholung für Köper und Sinn und Seele !!!

Wer geht mal mit??

lg wir 2
hätte schon mal wieder lust auf einen saunagang!

könnt euch ja melden, wenn ihr wollt!

matze
*****977 Mann
4.484 Beiträge
war schon wer in der Therme in Bad wörishofen seit der Saunabereich der neue komplett eröffnet wurde
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Wir!
In Wörishofen waren wir jetzt schon 3 mal und zwar Samstag Abend. Da ist dann ab 19:00 FKK in der kompletten Therme!
Mit sexellen ist da nix, aber super gute Stimmung und Entspannung!
Alles schön gemacht, wenn gleich auch nicht so groß wie in Erding.

Wir können nur sagen *top*

LG
ero_chains
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Da sind wir auch regelmessig am Samstag Abend! Und, wie ero_chains@ schon gesagt hat-mit richtigen Sex ist nichts, aber wir haben trotzdem gefummelt und sind nicht rausgeschmiessen worden!
Und es ist wirklich *spitze*

LG Mischa und Olga
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich gehe wen auch nur am fkk Abend in die Therme wörishofen weil sie da auch länger offen hat

aber als ich das letzte mal dort war ist schon längere zeit her im Frühjahr mal

und da waren nur die saunen und die Erlebnisdusche fertig

der die sauna wasserlandschaft und so war da noch am Bau

wollte halt wissen wie es jetzt ist seit dem die Saunalandschaft komplett eröffnet hat

kann man sich dann mal mit euch dort auch treffen in der Sauna

weil muss immer alleine gehen das ist auch etwas langweilig wen man niemand zum sich unterhalten hat zwischen den Saunagängen
*********r1_by Mann
6 Beiträge
Die etwas "andere" Location
Im Landsberger Frauenwald, stehen ja noch eine leestehende Gebäude aus Kriegszeiten an denen a, kein Mensch wirklich vorbeikommt und b, kann man sich dort in aller seelenruhe austoben....
Naja, ungestört ist anders.
Dort sind viele Geocacher unterwegs. Auch und gerade nachts. *zwinker*
*********r1_by Mann
6 Beiträge
:-)
Naja, bin auch meistens zur mittagszeit da draussen *g*
Frauenwald
also ich war jetzt 4 mal dort beim fotografieren und von den 4 mal, hatte ich 2 mal ungebetene Gäste gggg

Eigentlich ist die loaction super.....aber durchaus frequentiert!

lg Heiko
*********r1_by Mann
6 Beiträge
hmmm
dann hatte ich bisher wohl immer glück *g*
hihi, das kann man jetzt sehen wie man möchte ... wenn's keine ungebetenen Gäste sind *zwinker* *smile*

LG Lydia
*********r1_by Mann
6 Beiträge
:-)
stimmt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.