Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Plauderecke

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
SOOOOOO schnell bin ich ja auch wieder nicht!
Du warst ja auf die Toilette höchstens 15 Minuten und dass waren ja minimum 15 Schweizer!
******1_9 Mann
942 Beiträge
na sowas jetz staun ich aber...
die sind alle auf einmal gekommen*grins*....und waren auf einmal weg...

lange Reise ...Entzugserscheinungen.....

und was war mit Deimem süßen Lächen ....oder galt das mir *zwinker*...?
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Aber klar doch, galt mein Lächeln Dir!!!!
Und meinem Mann auch!

Obwohl gegen paare von den Schweizer hätte ich nicht wirklich was dagegen!!!! Ein paar *hotman* waren schon dabei *anmach*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Der erster Stammtisch ist vorbei . Wir sind etwas *traurig*, dass es schon vorbei ist (die Vorfreude war doch SEHR gross) und auch nicht viele kommen könnten.
Aber wir *troest* uns damit, dass es viele nachgelesen haben und vielleicht sind wir beim nächsten mal mehr.
Wir planen nächsten Treff Mitte Januar zu organisieren, weil:
*pfeil* Im Dezember sind einige Weihnachtsfeier von den arbeitsgebern.
*pfeil* Wir sollen viel vorlaufzeit zwischen Treffs haben, damit auch am WE arbeitende etwas organisieren können um freien Tag zu kriegen
*pfeil* wir (Mod´s) Zeit haben um passenden Location zu finden und alles gut organisieren.
So ihr lieben!
Wir wünschen euch *sonne* im Herzen und alles Gute für die Woche

Michael und Olga
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Da wir eigentlich keinen Geburtstagsthread haben, möchte ich in der Plauderecke Geburtstagswünsche an unseren Mod-Michael reinbringen!
Ich bin die meiste Zeit am PC *tipp* , aber ohne mein Mann wäre die Gruppe gar nicht "geboren worden"!
Er ist ein wunderbarer Mensch und das möchte ich heute allen mitteilen! Heute, weil er heute Geburtstag hat! Und wann kann man es besser, als an einem Geburtstag?!
Mein Mischa, mein Fels in der Brandung, mein Mann-ich möchte Dir hier sagen, dass ich Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche! *torte*
Deine Olga
******1_9 Mann
942 Beiträge
....ja das kann ich nur mit unterschreiben!!!
...leider hab ich mir ja von Freitag auf den Samstag von beiden ...dem Geburtstagskind und seiner lieben Frau unserer besten MOD Olga,

eine Kopfbedeckung eingefangen...(wie peinlich!!! *grins*)....
aber dazu möchte ICH nichts mehr sagen, und hülle mich in Schweigen!

Aber zum Trost war ja noch etwas O-Saft über*lol*.

Ich hatte auf jeden Fall ein fesselndes Wochenende...!!

Lg an alle Stammis,

Eure

Iberia

Bernd
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Und das können WIR unterschreiben!
Wir haben auch ein fesselndes WE!!!

Liebe Grüsse an alle von uns...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Hiermit möchte ich euch mitteilen, dass Iberia1_9 ab sofort auch zu Mods gehört und für kurze Zeit meine Vertretung ist.
Da ich jetzt momentan ziemlich viel Stress in der Arbeit habe-werde ich bis Anfang November mich der Gruppe wenig widmen können.

Lieben Gruss an alle von Olga
******1_9 Mann
942 Beiträge
Liebe Nikilana´s...liebe Stammi´s...
.....es freut mich sehr, diese ehrenvolle Aufgabe für unsere lieben MOD´s üpbernehmen zu dürfen!!

Ich hoffe, Ihr bringt mir genausoviel Vertrauen entgegen wie den Beiden und der Katze*grins* (wenn sie nicht beim Mausen ist...!*lol*)

Ich werde mir alle Mühe geben Olga ein würdiger Vertreter zu sein und freue mich auf Euch und Eure / unsere Kontakte

Alles Liebe

Euere
iberia1_9

Bernd
******1_9 Mann
942 Beiträge
Also mal Klartext...*grins*!
Also ich bin ja jetzt auch schon ein paar Tage dabei, und hab mich mit den niki´s auch schon mal hier und da getroffen...

aber ich denke wir sollten den beiden doch mal was als Anerkennung für Ihre Dienste für uns und unseren Stammi zukommen lassen.

Jetzt sind sie ja nicht dabei also lass uns mal was Geiles zusammen aushecken ....
wer macht mit...????

Bitte nur aber dann über meine Privatmail iberia1_9 im JC denn ein wenig auf die Folter müssen beide schon gespannt werden!! *grins*

Also wer was Vorzuschlagen hat und nette Ideen hat meldet sich einfach mal bei mir OK...?

Liebe Grüße

Eure iberia1_9

Bernd
Mal ein Hallo hier reinsetz???

Dürfte ich einmal etwas fragen???

Gibt es eigentlich den kleinen Italiener in der Schulgasse noch?

Fussballverein Jahn? Leben die noch oder schon untergegangen?

Bäckerein Scharold auf de Vorder Anger???

Disco Holiday?

nikilana, super schöne Fotos, da denk ich doch gerne an meine Zeit in LL zurück! *ggg*

Liebe Grüße
Lonely

Ups *oh* einige Fragen mehr geworden, bitte verzeiht mir *zwinker*
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo liebe Stammis....
...ich finde es schade, daß wir uns nicht näher kennen lernen können z. B. mit einem gemeinsamen Stammtischtreffen oder so.

Sicher seid Ihr doch auch alle ein wenig neugierig, mal auch andere Stammimembers unserer Community mal zwanglos, persönlich und ohne irgendeine Verpflichtung kennen zu lernen.

Sollten sich Sympathien ergeben, bleibt es allen selbst überlassen, was darüber hinausgehendes zu organisieren.

Wichtig wäre hier halt schon, mal einen Anfang zu machen.
Hierbei geht es nicht um ein Swingertreff oder GS oder so sondern nur einfach mal miteinander in´s Gespräch zu kommen und sich mal
persönlich kennen zu lernen.

Ich würde mich freuen wenn mal ein geselliger Abend in der Gegend in oder um Landsberg mal zustande kommen würde.

Gerne würde ich mich bereit erklären auch hier tatkräftig mitzuhelfen mit Euch zusammen mal was machen.

wie ist Eure Meinung darüber...?

in erwartungsvoller Vorfreude

Eure iberia1_9

Börnieeeee
****01 Mann
12 Beiträge
Du bist schon lange nicht mehr in LL gewesen
Also ich glaube ich muss Dich enttäuschen.

Bis auf den Fußballverein FT Jahn Landsberg gibt es nichts mehr von dem was Du angesprochen hast.

Das Holiday-City gibt es aber schon seit bestimmt 10-15 Jahren nicht mehr.

Obwohl, doch das Jesolo (der kleine Italiener in der Schulgasse) den gibt es noch. Der hat sich auch vergrößert. Nebenan hat er ein Cafe (Principe) aufgemacht. Dann müsstest Du ja noch den witzigen Kellner vom Jesolo kennen? Der hat doch immer schmarn gemacht? Den gibt es auch noch. Ist halt auch schon in die Jahre gekommen.

Also wenn Du noch was wissen willst gib Bescheid.

Grüße
Tom
******1_9 Mann
942 Beiträge
Ja da bin es schon wieder ich aus NRW
Ja jetzt geht es bei uns in die Heisse Phase...
Wir feiern unsere After Halloweenparty im Norden von Köln am 15.11.2008

Eine gute Gelegenheit vielleicht für ein paar Tage unsere Domstadt am Rhein kennenlernen zu können, und darüber hinaus noch ein sexy Wochenende für klenes Geld ( zwischen 20 und 25 € pro Person im Hotel / Pension) hier erleben könnt.
Unser Event findet in einem alte Gewölbekeller statt, allerdings mit allen Annehmlichkeiten eines Lokals.
Wir sind zu diesem Event alleine in der Location und können daher ganz für uns alleine feiern.
Der Unkostenbeitrag beträgt pro Person 28,00 € All Inclusive (Eat and Drink den ganzen Abend) und muss nach der Anmeldung direkt überwiesen werden. Die Anmeldung erfolgt über mich und danach erhaltet Ihr die weiteren Infos.
Ihr bekommt die Hotelinfos danach auf Anfrage von unserem Member "Voelli "auf Anfrage.
die Hotels sind in unmittelbarer Nähe und es wird kein Taxi benötigt.
Euer Outfit sollte sexy und dem Thema Halloween entsprechen. unter anderem ist eine Kostümprämierung Teil des Events.

habt Ihr noch Fragen...?

Ich beantworte sie Euch gerne...!!

Euer Bernd

iberia1_9
Im Holiay war ich das letzte mal als ich 22Jahre jung war *zwinker* liegt nun 13Jahre zurück!
Dann gab es noch einen "Keller" nicht der Sommerkeller, der liegt ja ausserhalb von LL sondern einen anderen, wenn man am Hauptplatz vorbei fährt, über dem Lech drüber den "kleinen" Berg hoch, da war der auf der linken Seite. Im Sommer hatte das Restaurant draussen Biergarten(damals stand da auch ein Bauwagen, in dem hab ich Geburtstag gefeiert, den 16.)und unten drunter war eine Disco! Da legte ein Angelo auf! War eher die Abschleppdisco für Bekloppte! *ggg*

Gegenüber vom Jesolo hab ich gewohnt! Hausnr 294, unten drunter war das Reformhaus!

Bäckerei Scharold auf dem Vorderanger gibt es nicht mehr? Dacht das es mal die Söhne übernehmen würden! *oh*

Ich find das ja wirklich lieb von Dir das Du mir das so beantwortest! Vielen lieben Dank *danke*

Lonely
****01 Mann
12 Beiträge
Kein Problem
Hey gerne, wie gesagt wenn Du noch Fragen hast. Gib Bescheid. FInd ich auch witzig wenn man mal wieder an Orte kommt wo man lange nicht war.

Geht sogar mir so, wenn ich nahc la ger Zeit mal wieder nach LL reinfahre. Und ich wohne nur 6km von LL enfernt.

Also bis dann

Tom
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Meine lieben!!!!
Ich freue mich nach sehr anstrengendem Allerheiligengeschäft wieder da zu sein!
mucki1_2@, shakti_shiva@, ejmkf@, lustmolche@, Aktfotobayern@, aithir@ und auch iberia@-ich habe euch vermisst!!!!!
An alle anderen kann ich das gleiche sagen, aber ohne uns persönlich zu kennen...
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden?!*ggg*

Vielleicht bei nächsten Stammtischtreffen?

Eure immer noch müde, aber glückliche wieder da zu sein

Olga
******1_9 Mann
942 Beiträge
an alle Lieben...
denen ich zur Begrüßung und zum Geburtstag keine guten Wünsche senden Konnte, hier meine allerliebsten Wünsche zu noch hoffentlich langenKontakten hier im LL - Stammi

Euer Bernd.

Schade daß Olga und Micha ihre erotische Lustreise in die tiefen Abgründen westdeutscher Kellerverliesse aufgehört haben zu kommentieren als es scheinbar erst richtig heiß wurde...(siehe Berichte).

Aber lassen wir unserer Fantasie mal ihren eigenen Lauf,...ich schmunzle einfach vor mich hin...(*grins*)

Lg

Bernd
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
An Iberia1_9@
Nicht umsonst hast Du von uns Spitzname "Schlafmütze"
Lies doch mal-es ist vollkommen-unser Bericht.
Hoffentlich gefällt es auch unseren Stammis, weil es doch etwas Arbeit war, das alles zu schreiben.
******1_9 Mann
942 Beiträge
allo Olga
was für ein geiles Foto...

in einem noch geileren Outfit...!!!

Übrigens,...blondie hat ein neues"Gewand" *lol*

GG

Bernd
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Meinst Du meine Freundin?
******1_9 Mann
942 Beiträge
nee du
hab sie mir nach Eurem Besuch mal ernsthaft vorgeknüpft...die kleine geile..
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
*zeigpics*
******1_9 Mann
942 Beiträge
gerne
aber muss das noch heute sein...bin gerade so schon gei....stig anwesend *haumichwech*
******1_9 Mann
942 Beiträge
na denn...
mal sehen wie meine Trainingspartnerin darauf reagiert...

Liebe Grüße an alle interessierten Stammis..

Eure

iberia

Bernd
Meine stumme Dienerin...geduldig und ohne Widerworte!! ( wie angenehm!!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.