Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Plauderecke

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Die neue Plauderecke
Und hiermit melden wir uns als Mod zu Gruppe
******zia Mann
22 Beiträge
huhu ^^
darf ich hier auch was schreiben ????
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Bitte, lasst ihr Pinnwand für Mods!
Es ist für wichtige Mitteilungen!

Danke!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
JUHUUUU!
Wir haben ein Logo!
Danke an Fauli!!!

*kuss* Olga
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
SCHÖNE WOCHE WÜNSCHEN WIR EUCH!!!!!

*sonne*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Erotikmesse
in der Ton Halle in der Kultfabrik München!

Ist am Freitag, den 5.9 und Samstag, den 6.9 ab 15.00 bis 01.00 Uhr
und am Sonntag, den 7.9 ab 13.00 bis 23.00 Uhr offen.
Eintritt - 25 Euro.

Wollen wir Gruppenausflug dahin planen?

Antworten, bitte, in der Plauderecke, da es nur Gruppenintern ist.

LG Olga
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Ein schönes WE wünschen wir allen mitglieder von unserer Gruppe! Viel *freu2* und *sonne* soll euch begleiten!
Und wenn ihr *party* macht, berichtet uns davon, damit wir auch freude daran haben können!

Lieben Gruss an alle von Olga und Michael
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
INFO-INFO-INFO
Wie jeder anderer Gruppengründer hier im Joy haben auch wir vom Joy-Team CM gekriegt mit neuen Optionen für Mods. Unter anderem auch unseren "Mods-internen" Thread zu führen, wo andere Mitglieder von der Gruppe kein Zugang haben. Wir haben uns aber entschieden darauf zu verzichten.
Es ist unsere Vertrauenszuspruch an euch, da wir keine Geheimnisse von euch haben wollen.

Herzliche Grüsse an all@ von Olga und Michael
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben in der Gruppe inige ungeprufte Mitglieder und die können in unseren "Privaten Themen", wie "Stammtisch" und "Plauder ecke" nicht lesen.
Aus diesem Grund setzen wir die Themen frei. Die sind nicht mehr "Privat", d.h. jeder kann nachlesen, aber nur Mitglieder von unserer Gruppe reinschreiben.
Wenn jemand etwas privates zu besprechen hat-bitte per MC melden bei Mod´s.
Wir wünschen allen schönen Tag noch und alles Gute
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Die neue Plauderecke
für alle, wer mehr zu sagen hat...

Plaudertaschen,
Quassestrippen
und alle-alle-alle, wer einfach miteinander Meinung austauschen möchte/will/muss/soll!!!!

Also-für uns!

*blabla* *tipp*
Anfangen mit ner Frage
Na, dann fang ich doch gleich mal an mit ner Frage:

Ihr Gruppenmitglieder seid ja alle aus der Gegend. Jeder kennt einen andern Teil der Landsberger Umgebung.

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Orten, Locations, wo man Fotos machen kann. Von alten Industrieanlagen über Burgruinen bis hin zu Indoor Sacen, da es ja jetzt langsam aber sicher etwas kälter wird. (OK...ich untertreibe, musste heute sogar schon mein Auto freikratzen...)

Wisst Ihr da was?

lg
Matze
ähm
Sacen ist ein spezieller Fachbegriff aus dem Zuaheli, man kann ihn am besten mit Sachen übersetzen...

*ggg*

P.S.: Rechtschreibfehler? Hab ich noch nie genacht...
Joop !
......sind auch dabei *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
An Matze
leider fehlt mir nichts ein, womit ich Dir behilflich sein kann. Alle Plätze, die ich kenne, sind nur Sommergeeignet.
Sorry!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren heute mit Bernd (Iberia) auf dem Oktoberfest. Arschkalt wars, aber gaudi haben wir trotzdem gehabt.
Macht immer wieder Spass sich zu treffen, auch wenn man dafür 500 km fahren muss, wie Bernd es macht.
Wir danken ihm dafür und hoffen, dass unser treffen am nächsten WE genauso viel Spass bringt.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich wirklich freuen euch alle kennenzulernen, auch mit Kindern oder auch ohne. In der Sauna, oder in einem Fummelbar.
Ich freue mich einfach auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lieben Gruss an alle von Olga
******1_9 Mann
942 Beiträge
Da hab ich doch die richtige Antwort
verschick mal die komplette Einladung zu unserem Haloweentreff in Köln:

Happy Halloween-Communityparty von HW am 15.11.08. So könnt ihr Euch ab jetzt anmelden !

Hexen, Vampire, und Kobolde aufgepasst !!!
Nach unserer gelungenen Barbecueparty im Juli steht schon das nächste heiße Partyevent für Euch praktisch vor der Türe. Diesmal lautet das Motto Happy Halloween und obwohl wir eigentlich 14 Tage nach dem offiziellen Halloweenabend starten, soll es dennoch schaurig schön und höllisch heiß werden. Eine passende , sehr originelle Location ist bereits für Euch reserviert und selbstverständlich lässt diese keinerlei Comfort vermissen .
Wir das Festorganisationsteam,gebildet aus mehreren HW Online Mitgliedern und Kyra, werden mit unseren eigenen Dekorationen ,Programm und selbst gemachten Speisen unsere ganz persönliche Note mit ein bringen und den besonderen privaten Touch, für den das HW so bekannt ist.
Die Location ist privat und nicht öffentlich ! Dennoch feiern wir eine Party für Jedermann/frau , keine Swinger,-Gang Bang- oder ähnliche Fete, nur um von vorn herein Missverständnisse zu vermeiden!
Gern dürft ihr Euch fantasievoll kostümieren, oder zumindest dunkel und sexy kleiden. Absolut Tabu sind Unterhosen und Badelatschen !
Das geilste, schönste und gruseligste Kostüm erhält einen Preis zu unserer Kostümprämierung!
Termin für die Fete ist Samstag ,der 15.11.08 ab 20 Uhr im Raum Köln /Bonn
wir feiern open end !
Mitfeiern dürfen nur angemeldete Personen ! Im einmalig zu zahlenden Beitrag von nur 28 Euro pro Person ,sind wieder sämtliche Speisen und Getränke enthalten. So viel ihr von Allem möchtet!
Es entstehen keine weiteren Kosten vor Ort!
Und so funktioniert die Anmeldung :
Registrierte und angemeldete Communitymember schreiben bitte eine JC-Mail an iberia1_9 im Joyclub
Die Mail muss Euren vollständigen Namen , also realer Vor-und Zuname , sowie eine gültige Freemail- oder Outlook-Adresse enthalten, über die man Euch erreichen kann,sowie die Anzahl der Personen mit welchen ihr zur Party erscheinen möchtet.
Anmeldeschluß für das Event ist der 04.11.08
Wir geben keine persönlichen Daten weiter!
Iberia1_9 sendet Euch dann weitere Infos per Mail zu!
Nicht angemeldete User oder Interessenten dürfen eine Mail an kyra@happyweekend.net schreiben
Es wird wie immer bei unseren privaten Feten ,nicht gefilmt oder fotografiert !!!!
Wir hoffen auf eine schaurig schöne und höllisch heiße Veranstaltung und auf ganz viele nette Gäste !

Eure Kyra , im Namen des gesamten Organisationsteams

und natürlich auch von mir

Böööörniee

(iberia1_9)
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo Stammis.....
bin doch einzig aber auch gar nicht artig...(wie Olga und Micha zu berichten wissen)...

Dennoch hab ich es fertig gebracht, mich innerhalb kurzer Zeit aus Nordrhein - Wandalen (Westfalen) nach Euch abzusetzen um wenigstens unsere MOD (umgekehrt gelesen DOM) zu treffen.

Es sollte Euch also auch gelingen, mal ein Stammi - Treffen zu organisieren.

Am 02.10. bin ich in meinem Lieblingsclub, dem Golf Club in Duisburg, danach haben wir am 15.11 ja unser Event in Köln, und danach oder dazwischen *grins* werde ich sicher mal bei Euch auftauchen...
Wenn ihr es schafft Euch zu organisieren....

Aber wenn nicht Ihr, wer denn sonst...

500 Km für nette Freunde fahr ich immer gerne!!!

Ich freu mich schon sehr, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen!

Liebe Grüße..Eure

iberia

Bernd
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir treffen uns heute Abend mit Ilona und Johen und darüber berichten wir , genauso, wie allemal.

Wir freuen uns drauf

LG an all@, die nicht kommen können

von Michael und Olga
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren gestern in Bad Wörishofen in der Therme.
Die Therme selber hat uns positiv überrascht-nicht zu gross, aber schön gemütlich. Bilder kann ich leider keine nachweissen, aber wer auf die Website schaut-findet ja mehr, als genug.
Zu dem "Stammtischtreffen" sind leider nur Ilona und Jochen gekommen., aber wir haben es letzendlich keinesfalls bereut, weil es sehr nett war. Und wir haben festgestellt, dass Joy-ler doch ganz besondérs nettes Volk ist. Und wenn alle so nett, wie Ilona und Jochen sind ist es auch Wert sich so um die Gruppe zu bemühen.

In der Hoffnung um die regere Beteiligung beim nächsten treffen, verbleiben wir für euch die MOD´S (keine Dom`s-nee-Börnie!)
******1_9 Mann
942 Beiträge
war doch nur Spaß...Liebes
Na ja wie immer...musst Dir Deine Schäfchen wohl einzeln zusammen suchen*lol* liebe Olga.

An der Stelle liebe unbekannte Grüße an die "mutigen" Ilona und Jochen, aber so ein" Intensiv Seminar" mit den beiden nikilana´s hat schon was!!

Vielleicht sind wir ja schon mal jetzt 5, 6, oder sieben die sich mal trauen miteinander mal ne Gaststätte zu bevölkern um sich wirklich mal persönlich in die Augen sehen zu können....
Wie gesagt ich komme gerne*grins*

Alles Liebe an alle Stammis

Eure iberia

Börnie
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
BÖÖÖÖÖRNIIIIIEEEEEE!!!!!!
Du bist doch*meinheld*

Ich danke Dir!!!!!!
******1_9 Mann
942 Beiträge
uuuups...!!
Jetz werd ich aber ganz schön verlegen.... *kuss* ..

Wißt doch, ich bin sehr sensibellllll...und schüchtern...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
SCHÜCHTERN!!!????!!!!
DU??????
Ich spreche aber schon mit einem Bernd, wo ich mal auf dem Oktoberfest getroffen habe? Und wo im Hotel die Gruppe aus Schweiz unterhalten hat? Oder verbirgt sich jetzt jemand anderer unter Namen Iberia???
******1_9 Mann
942 Beiträge
na dannn....
Wenn es Zeugen gibt gestehe ich es halt......hab ich ja dann schlechte Karten...aber als ich von der Toilette kamm war keiner mehr da...und uns Olga hatte glückliche Augen... *zwinker* ...tstststs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.