Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Berichte***

****a31 Paar
3.681 Beiträge
Also wir waren auch ganz begeistert, nicht nur von der Ausstellung , generell vom ganzen Abend *ja*

Die Stimmung war toll, der Abend gelungen und die Paare die wir kennen lernen durften unheimlich nett , was will man mehr *zwinker*
war gestern
am kaisersee in augsburg......is ein richtig netter .........see zum fkk machen ...leider war es sehr gemischt (textil und nackt) .....und leider eher nix zum sexellen.......aber zum baden gehen echt super .....gutes sauberes wasser .......lg arno
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was zieht man sich eigentlich in meinem alter von 32 jahren am besten für so nen swingerclup Besuch an??
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Das kommt drauf an, in was Du Dich wohl fühlst. Mein Mann hat immer ein eng anliegende Boxershort (nennt man die so *gruebel* ) an und ein Muskelshirt.

Ich finde das sieht beim Mann nicht zu aufdringlich aus *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da habt ihr es halt als Frauen leichter strapse und Strümpfe zu und BH und höslein zu
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Frauen uns es leichter haben bei der Kleiderwahl *haumichwech* Ich glaube Du hast so keine Ahnung was Frauen angeht oder? *liebguck*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
meinte ja nur die Kleider für den swingerclup

ja ganz soviel Ahnung habe ich da nicht war ja auch längere zeit single
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Auch für den Swingerclub fragt sich Frau schon länger was soll sie anziehen, einfach mal Strapse und Bh steht ja nicht jeder FRau *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wollte damit eigentlich nur sagen für Frauen gibt es für solche veranstaltungen mehr und schönere Auswahl
******1_9 Mann
942 Beiträge
ach meik...
ich weiß wie schwer wir Männer es uns doch machen den Mädels einen erotischen Einblick in unsere Klamottenkiste zu ermöglichen..aber ein wenig Ketten Leder Lack oder Latex wirken schon Wunder....

Ich hoffe Du findest einen besseren Weg als nur Doppelripp *grins*, aber da bin ich mir schon sicher dass Du und die anderen männlichen Teilnehmer das auf die Reihe kriegen werden...*zwinker*

Nur Mut.. es klappt bestimmt...!!

viel Spas bei der Fete Euch allen....aber seid sicher wir werden auch irgendwann mal wieder auftauchen...und dann *rotwerd*.....

Dein / Euer Ibi

Iberia1_9

Bernd
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
@ iberia1_9
Was dann?????? *koch*

Freunde sind wie Sterne......
Du kannst Sie nicht immer sehen,aber Sie sind immer da.....

*liebguck*

Mischa
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wo kann man den so feinripp kaufen grins
******1_9 Mann
942 Beiträge
@ nikilana....
....

ihr tut mir sooo gut und fehlt mir.soooooo!!..

aber ich glaube und ahne da wächst was...*haumichwech*

vielleicht treffen wir uns ja doch mal im la boum *lol*

mal sehen..

Lg du sternenkundlrer *knuddel* lieber micha

und tausend drücker an die blumendomse *zwinker*

Euer
ibi
@iberia1_9
Hey Bernd, darüber würden wir uns aber riesig freu'n *freu*
*g* vielleicht bis bald einmal,

Lydia & Michael
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war der Stammtischtreff...
...und dafür, dass wir nur 9 Personen da waren-war es um so gemütlicher. Wir haben uns gefreut wiedermal muckis@ und e-jmkf@ zu sehen und die si2428@ kennenzulernen. Auch maik1977@ war da.
Wir haben viel gelacht, viel gelästert, uns viel unterhalten. Für uns war schön!
Schade, dass nur lustmolche und rennamanne so viel Anstand hatten um an uns zu schreiben, dass sie nicht kommen-alle anderen nicht.
Trotz geringer Teilnehmerzahl war es ein schöner geselliger Abend und dafür bedanken wir uns bei euch.*bussi* von Michael und "lila" Olga
******1_9 Mann
942 Beiträge
Stammitreffen
Hallo liebe Landsberger Stammifreunde,

hab´mich zwar auch schon frühzeitig abgemeldet bzw. meine Teilnahme nicht zugesagt, aber dennoch ist es schade daß nur 9 Stammifreunde anwesend waren.
Nichtsdesto Trotz weiß ich aus eigener Erfahrung, daß gerade dann sehr nette und gesellige Abende entstehen können *rotwerd* und viele gute Gespräche zustande kommen.

Also wenn es irgendwie möglich ist, bin ich beim nächsten
Mal mit nettehexe31, meiner neuen Lebenspartnerin mit von der Partie..

Dann sind wir mindestens schon 11 *haumichwech* *freu* .

Euch allen weiterhin ganz viel Spass noch aus dem "wilden Westen" Deutschlands.

Euer Aussenstellenleiter aus Nordrhein Wandalen

Ibi

Iberia1_9

Börnie
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
an Ibi
Hallo mein lieber Börnie,
natürlich hast du uns gefehlt,außerdem sind ja soooo neugierig deine neue Liebe kennen zu lernen!!!! *ja*
Wir hoffen halt das wir uns dieses Jahr noch sehen.

Liebe Grüße an unsere Außenstelle Mischa
*****977 Mann
4.484 Beiträge
darf ich den das nächste mal zum Stammtisch auch wieder hinkommen
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
An meik1977@
Aber klar doch.
Allerdings haben wir bei uns in der Gruppe Grundregel und die heisst: "Duschen ist Pflicht!" Wir bitten Dich diese Grundregel zu beachten!
Olga
*****977 Mann
4.484 Beiträge
war frisch geduscht als ich zu hause losgefahren bin aber auch sehr aufgeregt

dan wurde ich zudem noch aufgeregter weil ich es fast nicht gefunden hätte den Treffpunkt in der gaststätte

übrigends die Hausnummer ist falsche die du angegeben hast wo du den Treffpunkt veröffentlicht hast
*****977 Mann
4.484 Beiträge
aber das werdet ihr sicher auch gemerkt haben oder das ich sehr aufgeregt war

und war ja auch mein 1 so ein treffen
Stammi-Kommentar
Hallo Landsberger-Gemeinde,
wir fanden es auch wieder wunderbar, besser als in Schwabmünchen,sogar!! Letztlich lag es an der guten Stimmung den Interessanten Gesprächen und der lustigen Runde. Insofern war der überschaubare Kreis sogar von Vorteil.
Wenn man nicht gerade das Billig Allerwelts Navi hat findet man auch hin insbesondere da Nummer 46 stimmt!!
Wir sagen mal weiterso dann kommen wir das nächste Mal auch bestimmt wieder *g*
Wobei man durchaus über eine Clubrunde auch mal laut nachdenken darf *g*

Liebe Grüße @ all Members

Ilona & Jochen
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
WIR sind am 12.09 in La Boum anzutreffen, wo bestimmt (laut Anmeldeliste) auch sehr interessant sein sollte. Vielleicht meldet sich ein oder anderes Paar noch an?*ggg* Wir hätten nichts dagegen.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Ausschnitt aus dem Stammtischtreff am Samstag
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die fotografin ist fotoscheu *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.