Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Berichte***

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
***Berichte***
Da wir jetzt doch etwas mehr Berichte über private oder auch Stammtischtreffen starten können-haben wir neue Thema aufgemacht und demnächst wird da berichtet über alles *fiesgrins*
Na-ja, vielleicht doch über FAST alles...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
So, unsere lieben bekannte und noch unbekannte Stammis!
Wir waren am Sonntag in der Erdinger Therme! Und soll ich euch was sagen? Wir( Mod´s) kriegen schon langsam mit, wie nett und angenehm sind wir-LL-Stammis. Es sind lauter besondere Menschen dabei.
Wir haben uns mit Lustmolche und Muckis dort getroffen. Jetzt kennen wir schon persönlich 3 Paare und 3 Herren aus der Gruppe! *freu* *freu* *freu*
Es war ein sehr persönlicher und lustiger Nachmittag. Wir haben viel gelacht, gequatscht und rumgealbert. Kurz gesagt-MEHR, MEHR, MEHR!!!! Wir wollen mehr solche Nachmittagen mit euch erleben!
Wir bedanken uns bei allen Mitglieder und wünschen uns und euch eine schöne Woche!

LG Olga und Michael /Nikilana´s
*******che Paar
43 Beiträge
gestern therme in erding
wollen uns erstmal bei Olga und Michael bedanken,die das
ganze organisiert haben,steckt ja arbeit und zeit dahinter.
wir haben gestern zwei sehr nette paare aus dem weiteren
und auch näheren landkreis kennengelernt,war ein toller
nachmittag,sind auf jeden fall das nächste mal wieder dabei

lg an alle hier die lustmolche
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Am We haben wir unsere "Aussenstelle im Wilden Westen der Republik" besucht-Remscheid.
Schön wars und Wetter haben wir gehabt, wie bestellt. Iberia1_9 war unser Gastgeber und (wie auch sonst?) war der Bester.

Wir haben jede menge Spass gehabt und auch "Golf-Club" in Duisburg besucht. Es ist ein Erotischer Bar. Wir haben hier in der Nähe so ähnliche Location und weil in Duisburg wirklich sehr schön war, wollen wir es auch hier besuchen.

Remscheid hat und empfangen mit Herbstgold, Oldtimerausstellung, Strassenmusikanten und (natürlich!!!!) Berndt (iberia).

Fazit-Es lohnt sich 600 km zu fahren!
Sieht selber...
Strassenmusiker
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Remscheid
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmals "Aussenstelle Wilden Westen"
******1_9 Mann
942 Beiträge
Ja Olg hat recht...
aber habt ihr mal genau auif Olgas neues Intro Foto geschaut....auf die rote "Schnur"...

Will heissen...:

"W"

Wilder Westen will willige Weiber willlnlos willbrauchen...wer wagt was...?

Willige Willkommensgrüße

wage was Wernie!!!

Wehe wennicht!!

w-iberia
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Heute war nochmals wunderschönes Wetter mit viel *sonne* und wir waren unterwegs!
"Wir" heisst: Meine Digicam, Mein Mann und ich.
Erst habe ich zum wiederholten mal KZ-Friedhof besucht und dann etwas in schönen Lansberg. Fotos sind in Gruppenfotos zu sehen.

Schöne Zeit und bis demnächst.
Eure Olga
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir fahren nach Köln!
In ein paar Tagen melden wir uns wieder mit ausführlichen Foto-Bericht über die Reise!

Lieben gruss bis dahin an alle und
bis "wiederschreiben"

*kuss* Olga
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hi Nikilana´s
...erwarte Euch mit Sehnsucht....

bis nachher...

Liebe Grüße

Bernd
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Unser Ausflug zu HW-Halloween-Party nach Köln. Teil 1.
Wie auch versprochen-unser Bericht.
Am sonnigen Samstagvormittag sind wir los gefahren. Und siehe da, nach ca 500 km sind wir in Landsberg angekommen...
Sind wir jetzt im Kreis gefahren?
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2.
Aber nein doch-von lauter Nebel und Regen nicht richtig aufgepasst...
Und weiter gings richtung Köln. Und schon sind wir da nach NUR 6 Std.12 Min und 48 Sec.*ggg*
Noch schnell Runde auf`s Ohr hauen *zzz*
Ausgeschlafen und frisch geduscht haben wir uns fein gemacht, was wir euch auch mit noch paar *foto* zeigen wollen.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3.
Und zu Fuss (Gott sei gelobt! nicht so weit !) waren wir um kurz nach 8 schon am Ziel!
W O W !!!! Der Gewölbekeller ist doch der Hammer! Und Buffet! Und Kostüme!!! W O W !!! Wir waren richtig beeindruckt!
Hexe in passender Ambiente
Danke an Bernd (Iberia1_9)!!!!
Spider-Frau (Bonni-du bist Klasse!)
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Teil 4.
Ich habe geflirtet, getanzt, gewonnen
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Teil 5.
Ja, richtig gelesen-ich habe mit meinem "Hexenkostüm" den ersten Preiss mit noch einem Paar geteilt.*ggg* Jetzt darf ich auf HW-Forum ein Monat kostenlos surfen. Ist das nicht witzig? Ich habe ja für euch nicht viel Zeit und da noch etwas dazu *haumichwech*

Und mein Mann (Wie sonst?) hat geflirtet, geflirtet, geflirtet...
Mal ausnahmsweisse mit mir
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Teil 6.
Also, wie ihr sieht-wir haben uns prächtig amüsiert-es war schön, interessant und witzig.

Was danach passierte-bleibt nur für uns vorbehalten.*ggg*

Danach haben wir uns Köln und Düsseldorf etwas angeschaut.
Kölner Dom
HMMMM; lecker! Im Schokoladenmuseum
Düsseldorf
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Teil 7.
Und, natürlich, haben wir uns mit Bernd (Iberia) einiges unternommen.
Es ist immer wieder schön von ihm verwöhnt zu werden...
Auch Sklaven darf man nicht verdursten lassen
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Teil 8.
Und, was für Jammer, am Dienstag nach dem verlängerten Frühstück sind wir aufgebrochen Richtung Heimat.
Beim strahlenden Sonnenschein
An den Zechen vorbei
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Manche *foto* sind nicht von bester Qualität, aber wir wollten euch ein Blick über unsere Schulter werfen lassen.
Jetzt freuen wir uns schon auf Stammtischtreffen ende Januar. wenn ihr etaws dazu erwiedern wollt-herzlich willkommen.

liebe Grüsse an alle senden euch Michael und Olga
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben ein besonders schönes Erlebnis gehabt und wollen euch etwas darüber erzälen.
Wir haben ein Paar kennengelernt. Nach 2 Jahren Suchaktion, einigen Desaster und negativen (auch ein oder zwei positiven) Erfarungen. Wie das so oft ist-über Fotos könnte man nicht viel erkennen und zum ersten Treff sind wir gefahren ohne zu denken, dass es sich etwas ergeben könnte!
Und dann haben wir die anderen gesehen-Oh, Gott!!!!-SIE schaut ja wie eine Porzelanpüppchen aus (Alebasterhaut, hellrote Haare, wunderschöne Augen) und ER, wie ein Griechischer Gott-Dunkelhaarig, 3-Tage-Bart und Schlafzimmerblick.Das kann doch nicht wahr sein, hatte ich mir gedacht-die verarschen uns doch! Die beide könnte doch JEDEN haben... Wieso suchen die noch?
Und dann sind schon mal im Smalltalk 5 Std verflogen. Die sind nicht nur schön, sondern auch noch angenehme Gesprächspartner...
Nach dem 2 Treff ( auch ohne besonderen Körperkontakt!) kam schon mal zum gemeinsamen SC-Besuch. Dass wir auch auf die gleiche Sex-Wellenlänge lagen-hat mich nicht mehr überrascht (ich war einfach nicht mehr zustande mich permanent zu wundern). Und dann kam schon wieder Anfrage, ob wir nicht zusammen etwas unternehmen wollen. Ich kann euch nicht beschreiben, wie das ist, wenn man jemanden findet, wer WIRKLICH passt. Man kann nicht genug voneinander haben-immer richen, tasten, füllen-und alles ohne Ende. Ich lege viel Wert auf die Sinne:Scmecken, Riechen, Fühlen, Sehen, Hören-das kann ich nicht genug kriegen bei dem Paar. Und das ist gut so!!!!!
JETZT bin ich froh 2 Jahre gewartet zu haben-es hat sich gelohnt.
Warunm habe ich das alles hier geschrieben? Weil ich euch damit sagen will:"Es lohnt sich!, Bitte, gibt nicht auf!, Sucht weiter!"
Wer wirklich sucht-der findet und auch wenn es 2 Jahre dauert!!!!

Liebe ermunternde Grüsse an alle von eure Olga

P.S. Wer Fehler findet-darf sie behalten!
P.P.S. Mit meinem Beitrag wünsche ich allen, dass ihr es gleiches erleben dürft.
******1_9 Mann
942 Beiträge
ja Olga ...
...was hamma den da...*grins*....

gefunden was gesucht wurde..?

Ich freu mich für Euch und darf Euch mitteilen dass ich auch Schmetterluinge im Bauch habe... Eben auch aus diesem Grund....

und es gibt keinen schöneren...*smile*

ich freu mich für Euch vier und auch für uns beide...

Viel Glück und bis demnächst "euer Co -Mod" iberia 1_9

Bööörrrrnnniiiiiieeee
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir, Bernd!
Es tut wirklich gut-solche Gefühle zu haben!

*kuss*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Gestern waren wir im La Boum. (Sehe "Samstag" oder "Neueröffnung am 14.08-15.05")
Und es war richtig Klasse!
Wunderschöne neue Räume, viele neue Kuschelecken, hübsche Sauna und gigantische Terasse! Personal war (wie immer ) freundlich und zuvorkommend.
Man kam schnell und unproblematisch zum Kontakt mit anderen Paaren oder auch Einzelherren.
So einen harmonischen SC-Besuch haben wir schon lang nicht erlebt!
Die ero-chains@ waren auch da mit die Ketten und jeder dürfte anprobieren und fühlen, wie die Ketten so sind. Für uns war ja nichts neues, da wir so ein Halsband schon haben, aber für andere war Bereicherung.
Und somit noch paar Bilder.
LG Olga
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Und noch Paar Fotos
Bella31@ und "unschuldig-weisse" Olga
Die lustmolche@ waren auch dabei!
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Jaaaa..
..gestern war es wirklich schöööön *freu*
Auch wenn wir an diesem WE 2 Ausstellungen ( Freitag+Samstag) im La Boum gemacht haben, so war es gestern richtig nett, wieder einmal einige nette Menschen "Live" zu treffen, mit denen man sonst nur schreibt *ggg*

Danke an Nikilana! Wir kennen ja schon ein "paar" nette Leute, aber Ihr 2 nehmt dann schon nen besonderen Platz bei uns ein *ggg*

Wir hoffen dass allen unsere kleine Ausstellung gefallen hat und keiner den Eindruck einer "Verkaufsveranstaltung" mit genommen hat!
Und zum nächsten Stammi werden wir versuchen zu erschienen!
( (Hoffentlich haut das auch mit unseren Terminen hin!)

LG
Dietmar&Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.