Wir haben ein besonders schönes Erlebnis gehabt und wollen euch etwas darüber erzälen.
Wir haben ein Paar kennengelernt. Nach 2 Jahren Suchaktion, einigen Desaster und negativen (auch ein oder zwei positiven) Erfarungen. Wie das so oft ist-über Fotos könnte man nicht viel erkennen und zum ersten Treff sind wir gefahren ohne zu denken, dass es sich etwas ergeben könnte!
Und dann haben wir die anderen gesehen-Oh, Gott!!!!-SIE schaut ja wie eine Porzelanpüppchen aus (Alebasterhaut, hellrote Haare, wunderschöne Augen) und ER, wie ein Griechischer Gott-Dunkelhaarig, 3-Tage-Bart und Schlafzimmerblick.Das kann doch nicht wahr sein, hatte ich mir gedacht-die verarschen uns doch! Die beide könnte doch JEDEN haben... Wieso suchen die noch?
Und dann sind schon mal im Smalltalk 5 Std verflogen. Die sind nicht nur schön, sondern auch noch angenehme Gesprächspartner...
Nach dem 2 Treff ( auch ohne besonderen Körperkontakt!) kam schon mal zum gemeinsamen SC-Besuch. Dass wir auch auf die gleiche Sex-Wellenlänge lagen-hat mich nicht mehr überrascht (ich war einfach nicht mehr zustande mich permanent zu wundern). Und dann kam schon wieder Anfrage, ob wir nicht zusammen etwas unternehmen wollen. Ich kann euch nicht beschreiben, wie das ist, wenn man jemanden findet, wer WIRKLICH passt. Man kann nicht genug voneinander haben-immer richen, tasten, füllen-und alles ohne Ende. Ich lege viel Wert auf die Sinne:Scmecken, Riechen, Fühlen, Sehen, Hören-das kann ich nicht genug kriegen bei dem Paar. Und das ist gut so!!!!!
JETZT bin ich froh 2 Jahre gewartet zu haben-es hat sich gelohnt.
Warunm habe ich das alles hier geschrieben? Weil ich euch damit sagen will:"Es lohnt sich!, Bitte, gibt nicht auf!, Sucht weiter!"
Wer wirklich sucht-der findet und auch wenn es 2 Jahre dauert!!!!
Liebe ermunternde Grüsse an alle von eure Olga
P.S. Wer Fehler findet-darf sie behalten!
P.P.S. Mit meinem Beitrag wünsche ich allen, dass ihr es gleiches erleben dürft.