Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2261 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt der erotischen Dinge - Augsburg (25.08.2019)

********nrad Paar
468 Beiträge
Sorry uns ist was dazwischen gekommen!
Hallo Fuchsl,

gute *idee*das mit er *popp*ecke. Ich werde bei der nächsten Veranstaltung ein Partyzelt aufbauen und für Solo Männer 120 Euro Eintritt verlangen *traenenlach* *traenenlach* *rotfl* *lol*
hahaha
*********ings Frau
3.155 Beiträge
Ich bin so gegen 11 Uhr dort. 😊
********ured Paar
639 Beiträge
Es ist angerichtet
********rora Frau
9 Beiträge
Hallo, ein riesen Lob an die Organisatoren und Aussteller. Wir waren zum ersten Mal dort, toller Platz mit Teich und Garten, super nette Leute und wir haben ganz tolle, ausgefallene und sehr schöne Sachen gefunden. Sind sehr begeistert und freuen uns schon sehr, wenn es das nächste Mal wieder ist. Haben durch Zufall heute früh mitbekommen, dass so etwas bei uns in Augsburg stattfindet.

Bis zum nächsten Mal freuen sich riesig Soleil Aurora und Alex *schmetterling* *danke* *sonne* *freu* *liebguck*
******rit Mann
357 Beiträge
Sorry Leute, ich wäre so gerne gekommen. Aber leider schaff ich es nicht mehr.
#Pommes
Lecker, aber wir müssen jetzt bestimmt eine Woche nichts mehr essen.
Gruß an:
mit "Kindern spielt man kein Fußball"
Klasse Location für so eine Veranstaltung bei Sonnenschein. Bin mit einem netten Paar in einer sonnigen Ecke gesessen und wir hatten viel Spaß. Werde mich das eine oder andere mal für den Landsberger Stammtisch anmelden und hoffe, dass ich wieder ein bisschen ratschen und flirten kann.
Liebe Grüße *zwinker*
und nicht gefickt oder was?
nein, ich bin leier nicht so ein toller Hecht wie du. *lol*
das hast du gesagt *g*
********ured Paar
639 Beiträge
So, abgebaut und inzwischen daheim wieder angekommen.
Viele nette Menschen kennengelernt, ein bisschen was verkauft aber einen sonnigen Tag unter Gleichgesinnten verbracht nutzen wir doch gleich hier mal die Gelegenheit Danke zu sagen:

Danke an die Organisatoren, an die Location Betreiber, an die Mitverkäufer sowie die vielen Interessenten, ihr/es habt/hat uns viel Spaß gemacht.

Heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder - keine Frage.
*********ings Frau
3.155 Beiträge
Es war interessant, hab viele Bekannte getroffen und es durfte auch das eine oder andere Stück mit nach Hause 😁
*****la2 Frau
1.941 Beiträge
Ein perfekter Flohmarkt in der passenden Location, dazu tollstes Sommerwetter. Liebe Freunde getroffen und nette Menschen kennen gelernt. Dazu einiges verkauft und selbst für Umsatz gesorgt.
Wir sind auch das nächste Mal wieder dabei.

Vielen Dank für die Organisation und noch einen schönen Abend
Bella und Heinz
********anni Paar
286 Beiträge
Toll war diese Veranstaltung.
Danke an Sahin und alle anderen Helfer, die das möglich gemacht haben.
Uns wird man sicherlich wieder sehen, wenn wir es mitbekommen, dass es wieder stattfindet.
Natürlich hat meine üsse wieder viele Sachen gefunden....
Lg Iva und Manni
**********er_sm Frau
38 Beiträge
*danke* DASAIN für den tollen Tag...
Wir hatten sehr viel Spaß beim "Flohmarkt der erotischen Dinge"
Bin ganz Stolz auf meine neue Errungenschaften, wobei der kleine ganz schön zwiebelt *heul* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.