Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jahr neigt sich zu Ende

****IN Paar
6.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Jahr neigt sich zu Ende
Hier habt ihr die Möglichkeit
Wünsche, Hoffnungen oder einfach nur schöne Wörter für das Neue Jahr zu hinterlassen
*cheers*
**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Anstatt neigen, finde ich besser: Sie bückt sich... *undwech*

Liebe Moderatoren, Danke für Eure ganze Arbeit in 2019. Wir freuen uns auf 2020 und wieder viele neue Erlebnisse...
DrBuaUndSeiFehl
****70 Frau
611 Beiträge
Hallo ich bin ja noch nicht lang in der Gruppe, ich freue mich hier sein zu dürfen und werde nächstes Jahr auch öfters an Euren Treffen teilnehmen. Das erste hab ich ja noch dieses Jahr. Bin schon ganz aufgeregt.

Euch Moderatoren vielen Dank für Alles.

Liebe Grüße

Susi
*********horn Frau
1.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für ein wirklich schönes Jahr mit Euch!
Vielen Dank für die wirklich lustigen Momente, Stammis, Events, Wochenenden, Aktionen und tollen Erlebnisse. Auch dieses Jahr durften wir wieder viele neue Mitglieder hier in der Gruppe begrüßen, und es ist immer wieder schön, das eine oder andere neue Gesicht auf unseren Veranstaltungen zu sehen. Ich freue mich schon euch alle auch im neuen Jahr wiederzusehen *freu*
Euer *einhorn*
***99 Frau
458 Beiträge
Ich sage ganz vielen lieben Dank an Euch. Schön, dass es die Gruppe gibt und ich dazugehören darf. Auf dass wir uns 2020 gesund und munter wieder treffen.
********pass Paar
726 Beiträge
Den Moderatoren auf diesem Weg unseren herzlichen Dank für das Engagement, die viele geleistete Arbeit und die aufgebrachte Geduld.
Unseren Dank auch an die vielen Mitglieder, die wir in diesem Jahr kennenlernen durften. Wir haben die Treffen sehr geschätzt und freuen uns auf eine Fortsetzung im neuen Jahr.
Uns allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und das die kleinen und großen Wünsche im neuen Jahr erfüllt werden. Die unterhaltsamen, die erotischen, die befriedigenden, die aus dem Kopfkino und die aus dem Alltag.....
Wir sind auch im neuen Jahr dabei und hoffen ebenfalls darauf, den einen oder anderen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Und in einigen kommen auch Mitglieder des Stammis vor.
Bis nächstes Jahr.
******ust Paar
1.060 Beiträge
Vielen lieben Dank sagen wir für 2019 und freuen uns auf viele tolle Events hier im Jahr 2020 *knicks* ***Jedes neue Jahr ist eine Möglichkeit. Entdecke dich selbst, entdecke die Welt. Genieße die Zeit und besinne dich auf das, was zählt.*** Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.LG Tine & Frank
Hallo,
ich bin ja wirklich noch nicht lange dabei, bin aber sooo gerne mit euch unterwegs oder beim Frühstücken oder beim kegeln...... macht alles echt viel Spaß mit euch! Vielen Dank das ich mit euch so viel Spaß haben darf! Ich wünsche allen für das neue Jahr fsd wir uns alle gesund und munter wieder treffen können
Küsschen an alle
Eva
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Liebe Mods, ein sehr herzliches Dankeschön für all eure Arbeit, für euren Einsatz für die Gruppe, für all die vielen super tollen Veranstaltungen, all die Organisationen, all eure investierte Freizeit.
Euch und allen anderen Gruppenmitgliedern wünsche ich
fröhliche Weihnachten, einen schönen Jahresausklang, einen guten Rutsch in ein neues Jahrzehnt und ein glückliches, gesundes, gutes, schönes Jahr 2020.
Freue mich aufs Wiedersehen *g*
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Wir wünschen euch vom Herzen zum gesegneten Weihnachtsfeste,
alles Liebe und nur das Beste.
Auf das sich eure Wünsche erfüllen werden,
in diesem Leben und hier auf Erden.

Vielen Dank an das Mod-Team *blumenschenk*

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 *feuerwerk*
******en6 Mann
146 Beiträge
Euch allen ein frohes Fest*top*
Wo ich wie zu finden bin seht ihr ja*ggg*
*kuss*
austoben6
*freu* mich jetzt schon wieder in 2020 auf noch mehr Stammi Brüder und Schwestern kennen zu lernen
******iew Paar
80 Beiträge
Liebe Mods, Dankeschön für all eure Arbeit, und für all die vielen tollen Veranstaltungen mit den Organisationen. *fans*
Euch und allen anderen Gruppenmitgliedern wünschen wir
schöne Feiertage,und ein glückliches, gesundes,und schönes 2020. *feuerwerk*
mit lieben Grüße vom Ammersee H+H
****IN Paar
6.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch alle, besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten
Und wollen einfach mal Danke sagen, ihr seit die Besten, ihr habt die Gruppe aktiv gemacht
Also Danke Danke Danke
Wir freuen uns schon, euch bei den Veranstaltungen wieder zu sehen
Daniela und Sahin
Hallo Daniela und Sahin,
Ihr brauchte euch in meinen Augen nicht bedankten, ihr macht euch so viel Arbeit damit diese Gruppe so gut und schön ist! Dieses Danke, Danke, Danke kann ich nur doppelt und dreifach zurück geben!! Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage 🎄🌟🕯ganz liebe Grüße
********Rati Paar
1.382 Beiträge

Allen einen friedvollen und fröhlichen Start in die nächste Dekade *feuerwerk*

Good bye 2019 *bye* - Welcome 2020 *willkommen*
******en6 Mann
146 Beiträge
hallo ihr gleichgesinnten:-)
wünsche allen mit und ohne glieder nen guten rutsch(egal wohinn*ggg*) und ein gutes reinkommen ins neue unbekannte*top*
bleibts gsund damit wir uns wieder treffen:-)
****Alf Mann
9.251 Beiträge
wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr/Jahrzehnt 2020
******Hex Frau
609 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.