Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
683 Mitglieder
zum Thema
Dein schönstes Erlebnis1
Wir sind bei Joy schon unterschiedlich lange und fühlen uns sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Momente

*********horn Frau
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Positive Momente
Hier möchte ich ein Thema eröffnen wo wir alle positive Momente festhalten können.
Es soll sich nicht nur um Sex drehen, Bitte keine FSK18 dinge einstellen

Lasst uns alle teilhaben an positiven Dingen die euch beschert wurden.
Dies kann sein:
Ein toller Moment in der Sonne .
Ein gemütlicher Fernsehabend.
Ein tolles Telefonat.
......
erzählt uns einfach was euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, was hat euer Herz erwärmt.
Geben wir alle gemeinsam ein wenig Positive Energie weiter und somit auch Kraft eine schwierige Zeit zu überstehen.
Nicht erwünscht sind Diskussionen, Beleidigungen oder sonstiges negatives Feedback, sowas wird sofort gelöscht!!!
*********horn Frau
1.366 Beiträge
Ich war zum Beispiel die Woche schon sehr produktiv und habe endlich mal einiges liegengebliebe aufgeräumt und ausgemustet *freu*

Dadurch dass kaum mehr Autos fahren konnte ich heute auch das Vogelnest und das Gezwitscher am Balkon in meiner Dachrinne verfolgen und heute morgen hab ich das erste Mal hier (in einer Kleinstadt) einen Hahn krähen hören! *lol*
*******oney Frau
202 Beiträge
Ich war heute in meinem Studio, habe mal wieder richtig sauber gemacht und aufgeräumt. Dort gemütlich einen Kaffee getrunken und die Stille genossen *g*
*******illa Frau
856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich saß heut für einige Minuten in der Sonne *sonne* und hab eine Ahnung vom bevorstehenden Frühling bekommen. Zwei Krähen stolzierten im Garten umher und begutachteten mich neugierig.....
*****lee Frau
7.032 Beiträge
Sehr schöne Idee *top*
Mich hat gerade meine Waage sehr erfreut *freu2*
***99 Frau
458 Beiträge
Sehr schöne Idee, ich war gestern mit dem Fahrrad unterwegs und bin endlich einmal Seitenstrassen abgefahren, um zu schauen, wie sich alles entwickelt hat. Bei mir zählte jeder Meter. Es war herrlich, dieses endlich in Ruhe zu machen.
Ich genieße im Moment der Natur zuzuschauen wie langsam alles zum blühen beginnt
******ris Mann
7.720 Beiträge
Ich genieße die himmlische, fast autofreie Ruhe hier im Ort. Und in einem geschützten Eck auf der terrasse kann ich auch die Sonne genießen.
*********horn Frau
1.366 Beiträge
Hab heute mal ne Frühlingstorte gemacht *muffin*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ich höre jeden Tag eine Amsel, die aus voller Kehle singt
******ris Mann
7.720 Beiträge
Reger Flugverkeht in meinem Garten an der Vogelfutterstelle. Stare, ein Rotkehlchen, der Buchfink, Spatzen, Meisen - und was runterfällt, darum kümmern sich Türkentauben und Amseln.. Da bleibt beim Frühstück die Zeitung liegen!
*****lee Frau
7.032 Beiträge
Dass der Befund von der Frau eines Kollegen negativ war , *freu2*
Ich gehe jeden tag eine stunde und geniesse die freundlichkeit der menschen trotz abstand.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Sonne pur, blauer Himmel. Das sind wunderschöne Tage. Die Büsche bekommen Knospen und Blüten, der Frühling zeigt sich trotz Kälte.
******ris Mann
7.720 Beiträge
Der wild gewachsene Mirabellenbusch in unserer Hecke blüht, die Schlehe daneben hält sich noch zurück. Die Osterglocken blühen und die Apfelbäume warten wohl nur darauf, dass es wärmer wird, um ihre Knospen aufgehen zu lassen!
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ich gönne mir täglich ein gemütliches Bad in der Wanne. Genieße das warme Wasser und den Duft vom Schaumbad.
***99 Frau
458 Beiträge
das habe ich gestern auch wieder gemacht, einfach herrlich und entspannend
*****lee Frau
7.032 Beiträge
Ich habe heute eine Arbeit fasrt fertig gebracht,die ich ewig vor mich hergeschoben hab . Gutes gefühl *freu*
****IN Paar
6.003 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe heute mit dem nötigen Sicherheitsabstand einen ganz lieben Menschen gesehen
Das war mal ein High light
***99 Frau
458 Beiträge
Ich habe heute eine liebe Freundin beim Spaziergang getroffen. Da frag ich mich, warum es jetzt geht, drei Stunden ohne Handy zu sein und einfach in die Natur zu schauen.
******ris Mann
7.720 Beiträge
Ein wunderschöner großer Star saß heute Morgen an unserem Futterplatz, sein getupftes Gefieder leuchtete und funkelte und mit eleganten Bewegungen pickte er sich aus dem Angebot heraus, was ihm schmeckte. Dann flog er in den nächsten Baum und kam gleich wieder zurück, rüttelte erst einmal wie ein großer Kolibri vor der Futterstelle, ehe er sein Frühstück fortsetzte.
Einfach schön!
*********horn Frau
1.366 Beiträge
Hab heute von einer Freundin einen megatollen bunten Tulpenstrauß vor die Tür gestellt bekommen. Sie war auf dem Markt und hat an mich gedacht *freu*
*****lee Frau
7.032 Beiträge
Ich habe heute einen kaminkehrer getroffen, ein guter Bekannter von mir und ich habe gesagt er soll stehen bleiben und ich habe ihn von hinten am Arm gestreichelt.etwas Glück schadet ja nie *freu2*
***99 Frau
458 Beiträge
Guten Morgen, ich habe heute ein sehr schönes Geschenk bekommen. Mit einem Nachbarn wegen den Mundschutz unterhalten, er hat einige, und heute morgen waren ein paar im Briefkasten. Hatte mich geweigert, ich finde die Geste sehr schön. Es geht nichts über Nachbarschaftshilfe
******ris Mann
7.720 Beiträge
Heute war nach langer Zeit wieder der Kleiber an unserer Futterstelle. Ich hatte schon befürchtet, er sei verschwunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.