Aber evtl selbst eine Erzählung beitragen?
Mein skurrilsten Erlebnis war vor einigen Jahren im Swingerclub "Club Swing" in Salzburg. (Gibt es aber nicht mehr).
Ich war damals mit meinem damaligen Freund in Salzburg im Urlaub und wir besuchten an einem Abend diesen Club unterhalb der Burg.
Zuerst erzählte uns der Betreiber: "dieses Haus gibt es seit dem Jahr 1340. Es war Jahrhunderte lang ein Puff - mit unterirdischen Zugang vom Frauenkloster und vom Herrenkloster."
Danach erzählte er uns, dass an diesem Abend ein gewisser "Video-Rudi" Filmaufnahmen macht - mit einer Professionellen.
Was er aber nicht erzählte:
1. War diese Professionelle außer mir die einzige Frau im gesamten Club
2. Waren irre viel Männer gekommen, eben wegen dieser Filmaufnahmen.
Nun, Video-Rudi ging mit der Dame in ein Zimmer (Horden von Männern hinterher) und erklärte dann: "also, wir drehen drei Runden, immer nur fünf Männer, Gesichter werden verpixelt, nicht in ihr Gesicht spritzen..."
Und dann zählte er die Männer ab.... 1, 2, 3, ....14, 15. Ihr 15 kommt dran, der Rest darf durch die offene Türen zuschauen.
Nun, einige Männer zwängten sich dann vor der Türe, um zuzusehen... Und der Rest folgte meinem Freund und mir in ein anderes Zimmer.
So kam ich völlig unverhofft zu einem Gangbang mit ca 16 Männern...mein Freund setzte sich in eine Ecke und passte auf mich auf, während ich nicht mehr wusste, wessen Hände an mir streichelten, wessen Penis ich in den Händen hielt etc...
Was ich da alles erlebte, vom Schnell-Rammler über einen, der sich nach dem Abspritzen neben mich legte und kurz darauf tief und fest schlief... bis zu meinem Freund, der - als alle anderen Herren weg waren und ich fix und fertig da lag - meinte: "und wann darf ICH?"
Tja, wenn Einer eine Reise tut....