Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3163 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

Sauna
langsam aber sicher wird es wieder kalt draussen *snief* da wird es zeit, dass man wieder in die heisse sauna kommt *g*

wo geht ihr in die sauna? hat jemand lust mal zusamman saunieren zu gehen?

lg
matze
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich meist in Bad wörishofen oder in die Therme schwangau
also ich
bin meist in der therme in königsbrunn.......
keiner zwischendurch in kaufering?
Sauna
Geht jemand heute Abend mit in die Sauna?
Gehe heute in die Therme/ Saune in Bad Wörishofen. Sind dorf öfter und es gefällt uns dort sehr gut.
Heute leider allein. *traurig*, Tom
********uple Paar
10.333 Beiträge
Therme Titania
ist zwar nicht ganz das landsberger gebiet, aber wir sind am freitag, den 08.01.10 in therme titania bei neusäß, vielleicht ist ja sonst noch jemand dort.
lg. aus münchen
ps: wir sind aber auch oft in bad wörishofen
********uple Paar
10.333 Beiträge
Therme Bad Wörishofen
guten morgen,
wir sind heute ab mittag in der therme bad wörishofen. wer ist denn noch da und will uns kennenlernen? wir beissen auch nicht wenn wir angesprochen werden, erkennbar müssten wir ja auch sein.
lg. doris und karl
*******on09 Frau
2 Beiträge
Therme Bad Wörishofen
Hallo,

wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, werde ich heute Abend ab 20.00 Uhr in der Therme sein.

Vielleicht trifft man sich oder der ein oder ander ist auch dort zwinker*

LG, Sabine
Therme Erding
Mitternachtssauna mit einem liebevoll abgestimmten Spezialprogramm bis 1 Uhr nachts mit wechselnden Themen. Immer mit dabei: Spezialaufgüsse, musikalische Unterhaltung und ein zum jeweiligen Motto passendes Rahmenprogramm.
Die Mitternachtssauna findet von April bis September an jedem ersten Samstag im Monat statt. Von Oktober bis einschliesslich März am ersten und dritten Monats-Samstag.
Im Themenmonat November geht's auf eine Reise durch die verschiedenen "Sinneswelten". Mit magischen Momenten, traumhaften Wellnessanwendungen, betörenden Düften, mystischen Klängen und vielen weiteren einmaligen Sinneserlebnissen gibt's Erholung & Entspannung auf höchstem Niveau! *liegestuhl*
Therme Bad Wörishofen
Wir gehen am liebsten in die Therme Bad Wörishofen. Leider kamen die letzten Wochen immer frische Tattoos *autsch* dazwischen *grins* , aber im Dezember werden wir's wohl mal wieder schaffen.
Therme Erding
Der Zauber aus "1001 Nacht" hält im Dezember Einzug in's grösste Saunaparadies der Welt. Verführerische, orientalische Düfte und Masken & Peelings geniessen und in die geheimnissvollen Welten Aladins eintauchen. Mit Zauberei, Schlangentanz, Geschichten aus "1001 Nacht", Musik und einzigartigen Showaufgüssen wird die Mitternachtssauna am 4. und 18. Dezember wieder zu einem unvergesslichen Abend zum Geniessen, Erleben und Entspannen... eine Welt voll Zauber und Magie!
Therme Erding
Wintersonnwendfeier am 21.12.2010 im keltischen Stonehenge des Saunaparadieses. Erlebt die längste Nacht des Jahres mit einem Aufguss- und Wohlfühlprogramm für ganz spezielle Sternstunden.
Liebe Lomasi
da werden sich sicher einige Mitglieder mit Dir tummeln.

Wir können leider nicht kommen. Schade für uns.
Im Januar wird es tropisch im Thermenparadies Erding.
Entspannen bei fruchtigen Düften und sich verwöhnen lassen von exotischen Masken & Peelings.
Beim Mitternachtsbaden am 8. und 22. Januar passend zum paradiesischen Ambiente bei Steel Drum Klängen erholen oder bei tropisch-frischen Wellness-Aktionen relaxen. Natürlich stehen zudem auch Tanz und Show auf dem Programm und viele weitere Überraschungen. *liegestuhl*
Therme Bad Wörishofen
Wer hat lust mich, junggebliebener mit40er, zu begleiten. Ich finde es da sehr schön und gemütlich. Da gibt es viel zu entdecken und so manches... Naja Ihr wisst schon.
Laso wer lust hat meldet sich und ich lasse es mir jetzt schon mal heiss werden. OK bis die Tage *zwinker*
Mitternachtssauna im März
"Asien - fernöstliche Welten" ist das Thema der Mitternachtssauna am 5. und 19. März. Mit chinesischem Löwentanz, Kalligraphiekunst, thailändischen Tänzen und fernöstlicher Musik bietet die Therme Erding wieder ein besonderes Rahmenprogramm. Natürlich werden auch dieses mal wieder einmalige Wellness- und Aufguss-Kreationen vorbereitet, damit auch diese Abende zu unvergesslichen Saunaerlebnissen werden.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
morgen werde ich mir nen schönen Saunatag machen wen wer mitkommen will mich per cm anschreiben
Mitternachtssauna im April
Am 02.04.11 "Fantasia - Im Reich der Träume".
Mit atemberaubender Avantgarde-Jonglage, verträumter Seifenblasen-Kunst und einmaligen Show-Aufgüssen sowie besonderen Wellness-Angeboten... Mystische Klänge aus vergangenen Zeiten von "ADAS-Elvenfolk" vezaubern an diesem Abend das Paradies und lassen die Gäste der Therme Erding in eine Fantasiewelt eintauchen.
Mitternachtssauna im Mai
*willkommen* in "Tír na nÓg", dem Land der "ewigen Jugend und Schönheit". Mit diesem Motto geht's am 7. Mai in die sagenumwogene Welt Irlands bei keltischer Harfenmusik oder den fantastischen Märchen aus der "Anderswelt". Anmutiger Stepptanz präsentiert von "Celtic Fire" und traditionelle irische Folk Musik mit John Barden stehen genauso auf dem Programm wie einmalige Showaufgüsse und Wellnessangebote für einen unvergesslichen Saunaabend in der Therme Erding.
*****OAL Mann
23 Beiträge
Treffen an diesem Wochenende ??
Hallo,
Jemand Lust und Zeit an diesem Wochenende.

Spontane Ideen sind erwünscht.
Baden Ammersee oder was trinken im Cafe Morizz.
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsgrüße 2015
Liebe Stammtischler,

hier könnt Ihr Euere Weihnachtsgrüße einstellen

Na dann,
wollen wir mal

...................................... *hotlady3* Gruppenleitung *hotman*

....................................natürlich auch im Namen der

.......................... netten *hotlady* *hotman*...........*hothips* *hotman* Mod´s
.................................Isarflimmern..... DASAIN
*********Biker Paar
102 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016
Oly & Robert
*********Biker Paar
102 Beiträge
Wichtige Mitteilung erhalten !!!
Wichtige Mitteilung!!

Auf diesem Wege teilen wir Ihnen mit, dass wir ab heute eine verdiente Pause einlegen, um Ihnen ab 7.Januar 2016 wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen zu können.
Wir wünschen Ihnen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

Mit freundliche Grüßen
Der Salat, das Vollkornbrot, das Gemüse, das Obst, die Magermilch, die Gurke, der Sellerie der Kohl und der kleine Joghurt

P.S.:
Während unserer Abwesenheit kümmern sich mit gleicher Aufmerksamkeit...
das Schnitzel, der Braten, die Languste, das Weißbrot, die Butter, die Sahnesaucen, die Gans, die Lammkeule, die Spekulatius, die Lebkuchen ... und natürlich das eine oder andere Fläschchen Sekt, Wein, Bier, Schnaps, ... um Ihr Wohlergehen!

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation

Hiermit beginnt die offizielle Aktion:
"Zum Teufel mit der Figur"

Schöne und besinnliche Tage....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.