Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
zum Thema
Darf man in einen Swingerclub einen Vibrator mitbringen?18
Darf man im swingerclub kleine Helferlein mitbringen?
zum Thema
Swingerclubs Gran Canaria und FKK Strand2
Wir gehen zum ersten Mal unter dem Aspekt "Swingen" nach Gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Biergarten Stammi - Deutschland (02.07.2021)

*********horn Frau
1.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das im Club? Oder Privatpool? Also muss man Handtücher mitbringen? Is des FKK?
******en6 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt der ort wird 3 tage vorher bekannt gegeben
man kann natürlich fkk baden wenn man möchte
und auf die handtuchfrage kann uich nur etwas lachhaft antworten, das ich im biergarten kein bier selbst mit bringe und zum saunaabend immer mein eigenes handtuch dabei habe*lol*
der abend wurde von mir organiesiert um ein geselliges wiedersehen zu haben, nicht um irgendwelche corona diskusionen oder sonnstige streiterein hier aus zu tragen!!
hoffe mal das sich alle auf ein gesunden und geselligen abenf freuen*top*
euer
austoben6
*******Mans Paar
8.092 Beiträge
Ich verstehe es nicht warum man erst drei Tage vorher informiert wird. Wir wären sehr gerne dabei, aber sollte das Event im AoF sein, sind wir leider raus.
*********horn Frau
1.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Menge der Zuschriften, die ich bekommen habe, waren meine Fragen wohl berechtigt, aber bedürfen anscheinend keiner zutreffenden Antwort.

Wenn da steht Bayern 130 km, könnte das ja in einem Hotel sein, und ich brauche evtl. keine Handtücher mitnehmen, weil sie gestellt werden .

"Natürlich " FKK in einem öffentlichen Biergarten, find ich ja fast schon widersprüchlich.

Und sollte es sich um einen Club handeln, ist mir wurscht welcher und ob überhaupt, aber es sollte angegeben sein, denn nicht jeder möchte dahin.

Das spiegelt nicht nur meine Meinung wieder, darum dürfen doch Nachfragen ganz legitim sein, die Location, also das wo genau, spielt keine Rolle.
****Alf Mann
9.269 Beiträge
verwirrend ist das das AOF am selben Tag genau so eine Veranstaltung hat, wenn es im Club ist sollte das vorher mitgeteilt werden denn nicht jeder ist ein Clubgänger
******en6 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
da es meine erste einstellung eines stammtisch treffen ist stehe ich für fragen gerne zur verfügung und werde diese auch beantworten!!
hab auch in zusammenarbeit mit dasein die einstellung nochmal überarbeitet hoffe das klärt einiges*top*
danke euch für das intresse und die anregungen denn nur so kann ich zukünftige veranstaltungen verbessern*freu*
***99 Frau
458 Beiträge
Jeder Veranstaltungsort wird drei vorhei herrausgegeben, ich verstehe die Diskussion nicht.
*******Mans Paar
8.092 Beiträge
Zitat von ***99:
Jeder Veranstaltungsort wird drei vorhei herrausgegeben, ich verstehe die Diskussion nicht.

Ich finde diese Diskussion schon wichtig,es ist für mich ein Unterschied ob ich in einen Biergarten am Lech oder sonst an einem See gehe oder ins AoF! Wenn ich weiß an diesem Samstag haben wir Zeit und wir haben Bock auf Stammtisch und Biergarten dann melden wir uns an ohne dass wir dann stornieren müssen. Wenn wir dabei sein wollen müssen wir uns anmelden und das zeitnah und dann erfahren wir drei Tage vorher wo die Reise hingeht,also ist eine Stornierung vorprogrammiert und das kann auch nicht im Sinne des Veranstalters sein.
Das ist jetzt keine Kritik sondern lediglich unsere Meinung.
Im übrigen, großes Lob an die Organisatoren für ihre Mühen.
*danke* *top2* *top2*
****49 Mann
135 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Kombiniere: *holmes*
öffentlicher Biergarten ==> kein Club! *top*
Pergola ==> gegen *regen*? *nachdenk*
Pool ==> gehört zur Gaststätte? *nachdenk*
FKK ==> *gruebel* *nixweiss*

Ergebnis:
Ich warte mit der Anmeldung

LG Joe
******en6 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
nu hoff ich mal das ich alle klarheiten beseitigen kann:
punkt 1: alle clubbesitze die ihre freibereiche geüffnet haben müßen sie den covid 19 regeln unterwerfen, das heißt kein clubbetrieb, mir ist es gelungen das ich den freibereich komplett für meine eingestelle veranstaltung resevieren konnte*freu* das heist ein gemütliches beieinandersitzen nach ca 1,5j stammtischlose zeit!!! endlich wieder ratschen ,blödeln und freunde treffen.
ob der biergaten im club ist oder dort angeschlossen oder auf dem mond liegt ist mir dabei gleich.

punk2: ja, eine pergola und regenschirme helfen gegen *regen*

punkt3: der pool gehört zum gesammten, stimmt also ich kenne sonnst keine biergärten die einen poöl im garten haben so ca bis 200km im umkreiß*ggg*

punkt4:-) wer will kann a naggert reinspringen, ich aber bestimmt nicht(bin bekennender wrmduscher*lol*

punkt5: bin halt davon ausgegangen das wer lust hat sich anmeldet und wer keine lust hat daheim bleibt das ich so ne welle damit lostrete hab ich nicht gedacht*lol*

nu weß ich was für ne leistung alle moderatoren hie bringen, respeckt und hochachtung *knicks*

stehe gerne für weitere fragen und auskünfte zur verfügung
euer
austoben6
******en6 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
ps: bin anerganter legasdehniger solltet ihr rechtschreibverbuchselungen finden dürft ihr sie gerne behalten*rotfl*
****Alf Mann
9.269 Beiträge
Da ich schon selbst Stammtische Organisiert habe weiss ich was dies für eine Arbeit ist.
Fakt 1: ist der Veranstalter hätte etwas mehr Infos bzgl Der Location da kein normales Lokal geben können.
Andererseits hat ja jeder die Möglichkeit bei Ihn Nachzufragen.
Fakt 2: es ist seine erste Veranstaltung da kann schon mal was daneben gehen schließlich ist keiner Perfekt.
Seine Nächste wird sicher anders aufgebaut sein.
Fakt 3: es ist ein Stammi zwar auf Clubgelände Stattfindet aber kein Clubstammi ist, und er nur dazu dient Die Mitglieder dieser tollen Gruppe mal wieder gemeinsam zum netten Plausch zu versammeln.

Zm Absachluss mich hat es auch gestört als ich es mitbekam das es in einem Club ist aber da wir dort nur den Biergarten nutzen ist es für mich tragbar und ich finde man soll Ihm eine Chance geben das seine erste Veranstaltung was wird.
Wenn der Abend Scheisse Läuft kann man Ihn immer noch Teeren und federn und aus der Stadt Treiben dieser Satz unterliegt der *ironie*
******en6 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
*lol* vieleicht steh i auf teern und federn*rotfl*
****Alf Mann
9.269 Beiträge
Zitat von ******en6:
*lol* vieleicht steh i auf teern und federn*rotfl*

nun es ist kein Problem das mit zu bringen
******en6 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
iiii der macht des a no so wie i ihn kenn *angsthab*
****49 Mann
135 Beiträge
Alles klar! *top*

es ist KEIN öffentlicher Biergarten. *nono*

Somit bin ich raus. *undwech*

LG Joe
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Es ist nur etwas unglücklich angekündigt...
Als "Öffentlicher Biergarten" im "Landkreis Landsberg"
Das AoF ist im Lkr. Augsburg, und eben eine andere Lokalität, auch wenn es nur für diesen Stammtisch und ohne Clubbetrieb ist.

Grundsätzlich ist es ja normal, dass genaue Anschrift bzw das Lokal erst drei Tage vorher angekündigt werden - und das nur den bestätigten Teilnehmern...
Doch gibt es eben Leute, die aus unterschiedlichen Gründen nicht in einen Club gehen wollen, das ist daher ein kleiner Unterschied.

Für mich wäre diese Lokalität theoretisch gut, da die Wohnung meines Freundes nur einen Katzensprung entfernt ist, da könnte ich sogar zu Fuß hingehen.
Aber ich gehe ganz grundsätzlich nicht ohne ihn in einen Club, ganz egal, zu welchem Zweck.
In einem "normalen" Biergarten wäre ich gern dabei.
***99 Frau
458 Beiträge
ich verstehe die diskussionen nicht, dann lasst es einfach bleiben
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Dass du es nicht verstehst, hattest du bereits erwähnt *zwinker* Ich hoffe, du kapierst das nach der folgenden Erklärung:

Es gibt Leute, die im öffentlichen Leben stehen bzw die auch ein Leben außerhalb des Joyclubs haben, die man in der Gegend kennt und von denen man weiß, mit wem sie zusammen sind.

Und nun stell dir vor, so Jemand geht dann alleine oder mit anderen in den Swingerclub - ohne den eigenen Partner.
Na?
Der Beobachter weiß nicht, dass dies "nur zum Biergartenbesuch" ist... denn er vermutet ja nicht Mal so eine harmlose Möglichkeit hinter all den blickdichten Zäunen an so einem Ort.

Und Gerüchte, die auf so eine Beobachtung möglicherweise entstehen, kann sich nicht Jeder leisten.

Daher ist es schon wichtig, über diese Besonderheit von vorn herein zu informieren.
In einem ganz normalen Biergarten / Restaurant ist es eben etwas anderes als in einem Swingerclub.
***99 Frau
458 Beiträge
Ich weiß du bist ganz wichtig, mich interessiert deine Ausrede nicht
****49 Mann
135 Beiträge
*frieden*

Ich wünsche allen Teilnehmern einen fröhlichen, stressfreien 1. Biergarten Stammi - Deutschland.

LG Joe
****49 Mann
135 Beiträge
*schweig* *undwech*
*********_Mare Frau
2.933 Beiträge
Hat das Corona-Theater da etwas hinterlassen *frage* *grins*

wer viel fragt , irrt viele Wege.
doch viele Wege führen zum Ziel.

Hier ist das Ziel, endlich wieder zusammen kommen um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu haben.
Wie ...oder wo...es ist entscheidet der Veranstalter , wobei der genaue Ort doch bei jedem Stammi erst 3 Tage vorher angegeben wird .
Verstehe wirklich nicht , was es da plötzlich für Probleme gibt.
Schon mal was von Respekt und Unterstützung gehört *frage*

Ich danke für die verständnisvollen Beiträge und Rücksichtnahme bezüglich des Neuling von
Gruppenersteller und Gruppen - Mod austoben6

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen . Beim nächsten Mal wird alles besser

Freue mich auf ein baldiges Zusammensein , aber bitte ohne diese Quengelei und Schlaumeier .
Und NEIN ich schleime nicht , oder bekomme nichts für meine Meinung .
***99 Frau
458 Beiträge
Sehr guter Beitrag und alles auf den Punkt gebracht
****Alf Mann
9.269 Beiträge
so heute vom Veranstalter maß genommen und dass fass teer und die Federn bestellt *ironie*

Spass beiseite ich Persönlich freue mich auf den Abend, aus ganz einfachen Grund endlich mal wieder mit mehreren Leuten wieder gemütlich beisammen zu sitzen und zu Plaudern und bekannte Gesichter und die Person dahinter nach langer zeit wieder zu sehen.
Lasst uns alle einfach einen schönen netten Abend, wo wir uns nett unterhalten und miteinander lachen verbringen. Denn sind wir ehrlich das Leben ist ansonsten schon ernst genug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.